Chase (Paco) So, da bin ich !!!!!

Begonnen von Renate, 15.01.2013 - 08:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

nachdem noch einiges beim tierarzt abgeklärt werden musste, bin ich nun bereit, mein köfferchen zu packen. mein pflegefraudi meint das soll ganz schnell gehen, sonst gibt sie mich nicht mehr her.

na? was haltet ihr von mir? es haben sich ja auch schon welche gemeldet die mich haben wollen, doch bedingt durch meine rasse, meint frauli bissi streng sein zu müssen, was die auswahl meiner neuen familie betrifft. was auch immer das heissen mag. ich würde mich gaaaanz toll freuen, meine familie bald kennen zu lernen.  :clap:

tina zippenfennig

Oh,
du bist ja ein ganz hübscher Hundebub!!! :))

Frauli hat schon recht, ein Fixplatz muss ganz gut ausgesucht werden, es soll dir ja dort dein ganzes Hundeleben lang gutgehen!!!
In der Zwischenzeit geniesse einfach dein Leben bei deinem Pflegefrauli,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate

nach langen hin und her - soll ich oder soll ich nicht, die nachfrage nach dem kleinen nicht wirklich groß ist, habe ich beschlossen, paco (chase) selber zu behalten er hat sich wunderbar in mein bestehendes rudel eingelebt und wird sogar von meinen rüden akzeptiert.
somit kann der tread geschlossen werden.

MilkaCat

:laugh: ganze 3 Tage! Und es hat sich niemand gemeldet  :kacsint2: na bevor das passiert .........
Lieber Chase, du hast offensichtlich im gestreckten Galopp das Herz deines Fraulis gestürmt, hast du guuuuut gemacht.
Ich wünsche dir und deinem Frauli nur das Allerbeste! Bist ein schlauer Wauz
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

anita_gr

Das hast du gut gemacht kleiner Mann, du bist aber auch so was von niedlich! Viel Spaß in deinem eigenen zu Hause!!!

newfamily2