Carmella (Melly) Zwergschnauzer-Mix

Begonnen von Barbara H., 08.12.2012 - 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Hi, ich bin's, die Melly! Heute vor 1 Woche hat mich meine Pflegemami bei Nacht und Nebel von der netten Dame, welche mich aus Nitra mitgenommen hat, abgeholt. Uihh, die Pflegemama hat aber Augen gemacht, weil ich gar so dünn bin und so schrecklich husten musste und so müde war, dass ich nicht mal fressen wollte. Am Montag hat sie mich dann gleich zum Onkel Doktor Michael geschleppt. Der hat uns einen großen Haufen Tabletten mitgegeben, die ich alle einnehmen muss - naja wenn es denn sein muss, und in der Zwischenzeit geht es mir ja wirklich besser... Jetzt muss ich Euch aber noch erzählen, dass meine Pflegefamilie neben Herrli, Frauli  und 2 Jungspunden (die Jungs sind sooo nett, ich muss immer eine "Schleckattacke" machen... :D) noch aus einem seeehr großen, weißen, netten Hundi  und einer Miezekatz besteht - ja wirklich den Pauli-Kater habe ich besonders gern, da muss ich immer Bussi geben  :O. Jetzt muss ich aber Schluss machen und mich um mein Abendessen kümmern - ich muss schließlich wieder etwas auf die Rippen bekommen...

Artischocke

Liebe Melly!

Nimm nur recht fleißig zu und werde gesund! Jetzt bist du ja in besten Händen!
Alles Gute, süsse Maus!
Ich freue mich auf weitere Fotos von dir!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Coonnny

Wie gehts der Süßen???

Wenn ich nur könnte, würde ich sie sofort nehmen! Genau so schaut meine Traumhündin aus!!!  :verliebt:

Barbara H.

Hi, ich bin's die Melly! Jetzt bin ich schon 2 Wochen bei meiner Pflegefamilie und alles läuft bestens: U.a. machen wir regelmäßig Spaziergänge im Wald und da ich sofort zur Stelle bin, wenn mir meine Pflegefrauli schreit (bzw. mit dem Leckerlisackerl wachelt - jaja, es wird mit allen Tricks gearbeitet, die man sich nur vorstellen kann... :D), darf ich hie und da auch schon kurze Strecken frei laufen. Außerdem habe ich via "Indoor-Beschäftigungsprogramm" blitzschnell 2 Tricks gelernt (jaaaa, ich bin ein Wiffzack :O) Am Dienstag war ich außerdem mit meinem Pflegefreund bei der "Hundesitter-Ganztagsbetreuung" und ich muss sagen, ich habe mich im Hunderudel echt wohl gefühlt. Auch gesundheitlich bin ich mittlerweile wieder auf dem Damm und renne - weil voll energiegeladen - wie ein Wiesel durch Haus, Garten, Feld und Flur.

Cia bis Bald
Eure Melly

Barbara H.

ZitatOriginal von Coonnny
Wie gehts der Süßen???

Wenn ich nur könnte, würde ich sie sofort nehmen! Genau so schaut meine Traumhündin aus!!!  :verliebt:

Hi! Danke der Nachfrage. Melly geht es schon viel besser und sie genießt ihr neues Leben in vollen Zügen... Ja, sie ist wirklich eine Traumhündin! Alle, die sie bisher kennengelernt haben, sind verliebt in diese entzückenden, kleinen Hund!!!

LG
Barbara

Barbara H.

Hi, ich bin's, die Melly! Jetzt bin ich schon 1 Monat vor Ort und ich muss sagen: Der "All-Inclusive-Aufenthalt" mit Animationsprogramm und Vollverpflegung gefällt mir seeehr gut  :O.  Ich habe mein Kampfgewicht schon auf stattliche 8 kg erhöht und noch vor Weihnachten die Vorzüge des "Gaga-und- Lacki-im Freien-Machen" entdeckt - Pflegemama und -papa sind sehr stolz auf mich, dass das nach so kurzer Zeit schon so super funktioniert. ;) Und bei der (unnötigen) Silvesterknallerei unserer Nachbarn bin ich auch so was von cool geblieben - die Beruhigungstropfen, die meine Pflegefrauli vorsichtshalber besorgt hat, können wir wieder an den Onkel Doktor zurückgeben...

Ciao bis Bald
Eure Melly

MilkaCat

Moi, die arme Melly muss ihr Gewicht durch Baumstämme kauen erhöhen - aaaarme Maus  :D :D :D

so eine zuckersüße Maus! Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald von ihrer Familie entdeckt wird.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Barbara H.

ZitatOriginal von MilkaCat
Moi, die arme Melly muss ihr Gewicht durch Baumstämme kauen erhöhen - aaaarme Maus  :D :D :D

so eine zuckersüße Maus! Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald von ihrer Familie entdeckt wird.

Hihi -  ;)-stimmt, mittlerweile frisst sie alles, was sie zwischen die Zähne bekommt... Ja, wir würden uns freuen, wenn sie bald ihr Platzerl auf Lebenzeit finden würde... Sie ist ein echter Schatz und absolut unproblematisch...

LG
Barbara

Desi87

Oh man ich verfolge den Thread schon von Anfang an und jetzt hat die Süße noch immer keinen Platz :( ich glaube, die Maus würde perfekt zu Merlin und mir passen ... Nur leider wohne ich derzeit zwecks Studium samt Merlin bei meinen Eltern und die haben auch zwei Hunde und meine Eltern killen mich, wenn ich einen 4. Hund nach Hause hole  :rolleyes:  Ich hoffe sie findet bald einen Platz!

Barbara H.

ZitatOriginal von Desi87
Oh man ich verfolge den Thread schon von Anfang an und jetzt hat die Süße noch immer keinen Platz :( ich glaube, die Maus würde perfekt zu Merlin und mir passen ... Nur leider wohne ich derzeit zwecks Studium samt Merlin bei meinen Eltern und die haben auch zwei Hunde und meine Eltern killen mich, wenn ich einen 4. Hund nach Hause hole  :rolleyes:  Ich hoffe sie findet bald einen Platz!

Leider hält sich das Fixkörbchen-Interesse für Melly in Grenzen  ?(. Hoffe, dass sich das bald ändert.

LG
Barbara

Barbara H.

Hi, ich bin's die Melly! Anbei ein noch nicht veröffentlichtes Fotos von mir:

Barbara H.

und noch eines:

Barbara H.

... und noch eines...

Barbara H.

... und noch eines...
Beim nächsten Urlaub in 2 Wochen  bin ich selbstverständlich auch wieder mit von der Partie und dann werde ich mich bemühen, die leidige Fotografiererei wieder über mich ergehen zu lassen, damit mein Pflegefrauerl ganz neue Schnappschüsse veröffentlichen kann...

Liebe Grüße
Eure Melly

Desi87

:8: :8: Die Maus ist sooo süß, warum hat sie bloß noch immer keinen Fixplatz?

Barbara H.

Leider tut sich in punkto Fixplatz noch nicht sehr viel, aber "Gut Ding braucht (ja bekanntlich) Weile"... Da sie aber so ein liebe Maus ist, sehen wir es gerne, dass Melly noch immer bei uns wohnt... Wenn da nicht so viele Hundis wären, die auch dringend einen Pflegeplatz benötigen würden...

LG
Barbara

Barbara H.

:)) :)) :)) :)) :)) Melly übersiedelt nächste Woche zu einer ganz lieben Familie  - Hier kann geschlossen werden!

LG
Barbara