LEA wird gesucht!!!

Begonnen von mazi und fini, 27.02.2009 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mazi und fini

hallo!!

mich hat grad eine freundin angerufen! der hund ihrer mutter wurde angeblich vorm zielpunkt in der zirkusgasse gestohlen!!!!
sie ist beige und langhaarig, angeblich ein jagdhundmischling. ich hab sie leider nur einmal kurz gesehn und kann mich nimmer genau an sie erinnern, aber ich bekomm noch fotos!!

also BITTE, falls sie jemand irgendwo sieht: bitte bescheid geben!!

0650 84 21 778

ich hoffe ich bekomm die fotos bald!!

DANKEEEEEE

Benno

Hallo!
Werde mich umsehen.

angy

verstehe die leute nicht, die ihre hunde vor dem supermarkt anbinden, es kommt so häufig vor, dass hunde gestohlen werden!  X(

Alice

ZitatOriginal von angy
verstehe die leute nicht, die ihre hunde vor dem supermarkt anbinden, es kommt so häufig vor, dass hunde gestohlen werden!  X(

Ich muss meinen Hund auch vorm Supermarkt anbinden... ich denke allerdings nicht, dass sich auch nur wer freiwillig hintrauen würde, so wie sie sich gebärdet :irrer:
(Tara kann nicht alleine bleiben... und keift und bellt und knurrt und bellt alles zusammen ÜBERALL ..  :rolleyes:  :rolleyes:)

angy

ZitatOriginal von Alice
ZitatOriginal von angy

Ich muss meinen Hund auch vorm Supermarkt anbinden... ich denke allerdings nicht, dass sich auch nur wer freiwillig hintrauen würde, so wie sie sich gebärdet :irrer:
(Tara kann nicht alleine bleiben... und keift und bellt und knurrt und bellt alles zusammen ÜBERALL ..  :rolleyes:  :rolleyes:)

na dann ist sie vor dieben sicher  :D

marion1970

tara kann sicher bedenkenlos gefüttert werden :gehtsnoch: :irrer:

Alice

So gesehen ist es ja praktisch, dass sie bellt, weil ich immer weiß, dass sie noch da ist :irrer:

Und selbst wenn sie wer mitnimmt... spätestens in 15 Minuten sitzt sie wieder dort  :D  :D

Renate

ZitatOriginal von angy

ich bin auch deiner meinung. es ist allerdings sicherlich ein problem, wenn man einen dauerkeifer hat. dass heisst üben üben üben!!!!!!
gott sei dank machen das meine nicht.
allerdings weiß ich, dass auch gerne die tierversuchslabore gerne zuschlagen. Spreche da allerdings mehr von deutschland, traue es aber ohne weiteres auch österreich zu.
also für mich kommt es nicht in frage, einen hund vor einen markt anzubinden.

benito

ZitatOriginal von Alice
ZitatOriginal von angy

*pruuuahahahaha*

Wir war das beim Merkur im Milleniums-Tower??

:sagnix:

Renate

ZitatOriginal von benito
ZitatOriginal von Alice
ZitatOriginal von angy

*pruuuahahahaha*

Wir war das beim Merkur im Milleniums-Tower??

:sagnix:

jetzt wollen wir es aber wissen!!!!!  :oma:

angy

ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von angy

ich bin auch deiner meinung. es ist allerdings sicherlich ein problem, wenn man einen dauerkeifer hat. dass heisst üben üben üben!!!!!!
gott sei dank machen das meine nicht.
allerdings weiß ich, dass auch gerne die tierversuchslabore gerne zuschlagen. Spreche da allerdings mehr von deutschland, traue es aber ohne weiteres auch österreich zu.
also für mich kommt es nicht in frage, einen hund vor einen markt anzubinden.

eben, nicht nur tierversuchslabore, sondern auch ganz miese hundehändler...dass hunde verschwinden ist leider keine seltenheit  ;(

Eisprinzessin

tja und dann gibts noch solche, die hunde irgendwo angebunden "hinterlassen"  X(

Claudi

Die Weisheiten nützen der Dame aber im Augenblick auch nichts.  ;(
Vielleicht sollte man ihr und ihrem Hund in dieser Situation doch eher wünschen, dass alles gut ausgeht!
Ich drück die Daumen!

Alice

ZitatOriginal von Renate
dass heisst üben üben üben!!!!!!

Soll ich sie dir mal borgen :irrer:
Sie bleibt jetzt mit Müh&Not ohne 2 Stunden durchbellen bei meiner Mama, ganz alleine ist "No Go" und ich kann sie nicht einmal einer Bekannten oder Freundin in die Hand zum Halten geben.
Andere hätte schon 100 Mal die Nerven geschmissen.

@Benito Die sind dort aber auch sehr heikel :irrer:

Alice

ZitatOriginal von Renate

Ähm ja  :floet:
Wir wurden aufgerufen, dass wir die "laut bellenden" Hunde bitte abholen sollen, die vor dem Eingang angebunden wurden  :D
"An die Kunden mit den laut bellenden Hunden am Eingang" ... :irrer:

Alice

Natürlich hoffe ich, dass der Hund so schnell wie möglich wieder aufgefunden wird, alle vorhandenen Daumen, Pfoten, Krallen,... sind gedrückt!!

Renate

ZitatOriginal von Alice
ZitatOriginal von Renate

Wir wurden aufgerufen, dass wir die "laut bellenden" Hunde bitte abholen sollen, die vor dem Eingang angebunden wurden  :D

:D  :D  :D   :D
hast schon mit einen gummiband ( Hosengummi ) probiert??? zumindest arbeiten so die Tierpsychologen. gummiband um goscherl, ( nicht stark zusammenbinden ) wie ein halfter bei pferde anlegen und jedesmal wenn sie bellt, ist das für den hund störend. ( kanns net besser erklären) mein jagdterrier war auch so ein kläffer !!!!!
hat bisschen geholfen.  :D

Renate

ich wünsche natürlich auch dass der hund gefunden wird. bilder wären da schon sehr hilfreich. also bitte bitte bald reinstellen!!!! Danke  :O

Alice

ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von Alice
ZitatOriginal von Renate

:D  :D  :D   :D
hast schon mit einen gummiband ( Hosengummi ) probiert??? zumindest arbeiten so die Tierpsychologen. gummiband um goscherl, ( nicht stark zusammenbinden ) wie ein halfter bei pferde anlegen und jedesmal wenn sie bellt, ist das für den hund störend. ( kanns net besser erklären) mein jagdterrier war auch so ein kläffer !!!!!
hat bisschen geholfen.  :D

Es geht ja nicht nur ums Bellen... sie ist der BRAVSTE Hund, wenn sie mitdarf mit mir und dabei sein darf.
Aber wehe ich entferne  mich bzw. anfangs durfte ich nicht einmal alleine aufs Klo gehen  :rolleyes:
Wenn ich ihr das Bellen "unterbinde", zerstört sie, wenn sie nichts zum Zerstören findet, beißt sie sich selbst blutig.... also alles nicht so einfach :irrer:

Renate

uuuuuiiiiiii !!!!  das ist ja wirklich nicht einfach!!!!!!  8o
na da weiss ich dann auch keinen rat.

Ilse

ZitatOriginal von mazi und fini
hallo!!

mich hat grad eine freundin angerufen! der hund ihrer mutter wurde angeblich vorm zielpunkt in der zirkusgasse gestohlen!!!!
sie ist beige und langhaarig, angeblich ein jagdhundmischling. ich hab sie leider nur einmal kurz gesehn und kann mich nimmer genau an sie erinnern, aber ich bekomm noch fotos!!

also BITTE, falls sie jemand irgendwo sieht: bitte bescheid geben!!

0650 84 21 778

ich hoffe ich bekomm die fotos bald!!

DANKEEEEEE

wenn sie gechippt ist (wahrscheinlich) sofort die Diebstahlsmeldung dort machen, wo sie registriert wurde!
Hoffe, dass sie gefunden wird!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mazi und fini

hab leider noch immer keine fotos bekommen :(
und weiss auch nicht obs schon was neues gibt, ich erreich leider niemanden...

mazi und fini

wollt schnell bescheid geben: die lea ist gott sei dank wieder aufgetaucht...anscheinend ohne leine wieder vorm besagten zielpunkt... gscheit sind sie ja, die wuffis ;)

also dann, danke, und kann geschlossen werden

Claudi

SUPER!!!!!!!!!!!!!!! :welle:
Das freut mich!