und noch mehr Mamas + Welpen warten in Nitra

Begonnen von Mimi, 23.01.2013 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Die Pinschermama wurde mit ihren 5 Welpen (4 Mädels und 1 Bub) in einem Haus alleine zurückgelassen, nachdem der Besitzer verstorben ist.
Die Hündin hat eine Schulterhöhe von ca. 33 cm und ist sehr lieb und freundlich

Wer kann verhindern, dass die arme Maus ihre Welpen in Nitra aufziehen muss und hat ein Plätzchen für die kleine Familie ?
Bitte bei mir melden.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Und auch diese Spitzmama, ca. 1,5  Jahre, Schulterhöhe ca. 25 cm mit ihren 3 Welpen würde sich über eine Pflegefamilie sehr freuen.

Der weisse Welpe ist ein Bub, die beiden anderen sind Mädels, wobei ein Mädel eine gebrochene Schwanzspitze hat.

Skydive

Mein Gott sind das wunderschöne Familien!
Das sind ja wirkliche Prachtexemplare und bestimmt schnell vermittelt *nicknick*

Fabs

Zitat von: Mimi am 23.01.2013 - 10:53

So eine hübsche Familie !!
wenn ich den Platz hätte würd ich sie sofort nehmen, hoffe die Familie findet bald ein vorläufiges oder fixes zu Hause !

ilka2191

Bitte wer kann eine kleine Familie zu sich nehmen? Am Samstag könnte sie mit fahren!

Sollte es am Platz scheitern, es könnte eine wirklich große Flugbox zur Verfügung gestellt werden, in der die Familie -zumindest die erste Zeit- unterschlüpfen könnte u. im WARMEN wäre - das ließe sich sicher organisieren.

Mimi

Diese Mama mit ihren 3 Welpen ist aus der Tötung in Topolcany. Die Mädels die dort die Hunde betreuen haben die kleine Familie wohl mit nach Hause genommen, was aber nur für einige wenige Tage möglich ist.

Daher sucht auch diese Familie sehr DRINGEND eine Pflegefamilie.

Wenn jemand helfen kann, bitte bei mir melden !

Mimi

.

Hiatavilla

Hat´s die Pinscherfamilie am Samstag hinausgeschafft oder bekomm ich sie nächsten Samstag ?

Mimi

Zitat von: Hiatavilla am 28.01.2013 - 16:24
Hat´s die Pinscherfamilie am Samstag hinausgeschafft oder bekomm ich sie nächsten Samstag ?

Die Familie freut sich schon auf Dich !

doris6

Mimi

Zitat von: doris6 am 28.01.2013 - 17:58
Haben alle Mamas chon einen Platz?

Die Pinscherfamilie darf am Samstag zu "Hiatavilla". Alle anderen suchen noch.
Doris, Du bist ja sowieso voll.

Hiatavilla

Na, sehr gut, freu mich schon auf die Kleinen....

Mimi

Und weiter geht's mit der Hündin bei der animalhorderin, die nun 4 Welpen zur Welt gebracht hat.
Auch sie würden sich über ein nettes Pflegeplätzchen freuen.

Von der Hündin habe ich nur ein Foto als sie noch trächtig war.

Bitte wenn jemand einer der Familien aufnehmen kann, meldet Euch bei mir.
Es ist eine tolle Sache den Zwergen beim Aufwachsen zuzusehen und beizustehen.

Mimi

Wieder hat Fero eine kleine Familie ins Lager geholt.

Mama MISCHKA eine 2-3 Jahre alte Spaniel-Dackelmixhündin (Schulterhöhe 28 cm) mit ihren 3 Welpenmädchen, ca. 7 Wochen alt.

Die Welpen wollen herumtollen und spielen und sollen nicht ihr Dasein im Hasenkäfig fristen müssen.
Wer kann helfen und die kleine Familie bei sich aufnehmen ?? Bitte dringend melden.

Giovanna

Mischka schaut aus, wie mein Vanillekipferl!  :8:

Mimi

Zitat von: Mimi am 13.02.2013 - 12:47
Wieder hat Fero eine kleine Familie ins Lager geholt.

Mama MISCHKA eine 2-3 Jahre alte Spaniel-Dackelmixhündin (Schulterhöhe 28 cm) mit ihren 3 Welpenmädchen, ca. 7 Wochen alt.

Madina

Manja

Die Welpen wollen herumtollen und spielen und sollen nicht ihr Dasein im Hasenkäfig fristen müssen.
Wer kann helfen und die kleine Familie bei sich aufnehmen ?? Bitte dringend melden.

Das kurzhaarige braune Mädchen hat sie Strapazen und die vorangegangene schlechte Haltung mit Mangelernährung etc.  nicht überstanden und ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. 
Wir wollen nicht namenlos an den Welpen denken, ich nenne sie jetzt Madina. Mach's gut da drüben, kleine Maus.

Leider ist auch das zweite braune Welpenmäderl Manja über die RBB gegangen. Es ist schlimm, dass wir nicht helfen konnten, aber die Kleinen waren einfach zu geschwächt.

:kerze: :kerze:

koziba

armes kleines Mädi - Madina R.I.P.  :kerze:

xenia 7

Sonja

Eine ca. 2 Jahre alte kleine Pinschermama und ihre 4,5 Monate altes Söhnchen warten auch auf eine Chance!
Sie würden sich natürlich über einen gemeinsamen Pflegeplatz freuen, aber sie können auch schon auf 2 getrennte Plätze ausreisen. Allerdings müssen Mama und Sohn am selben Tag ausreisen, denn wie sehr die 2 aneinander hängen sieht man ja und da kann natürlich nicht einer alleine zurückbleiben,...

Sonja

Und noch eine Mama die sich über ein warmes Plätzchen zum Aufziehen ihre Babys freuen würde!
Die kleine Pinschermamma hat nur 35 cm Schulterhöhe, sie und ihre 4 Welpen brauchen zur Zeit nur ein kuscheliges Nest zum Glücklich sein

Skydive

Meine Güte sind die alle zusammen hübsch! Da könnte man sich glatt vergucken!