Übernachtung vom 26. auf 27. in/um Graz dringend gesucht!

Begonnen von Trese, 24.01.2013 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

Ich suche für den hübschen Mersy dringend eine Übernachtungsmöglichkeit vom 26. auf den 27. 01., da ich ihn leider erst am Sonntag abend übernehmen kann. Transport nach Graz wäre vorhanden...

Wäre dankbar, wenn irgendjemand in (der Nähe von) Graz den lieben, verträglichen Mersy für eine Nacht bei sich aufnehmen könnte, sodass ich ihn dann Sonntag abend abholen könnte....

hier ist der link zum steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9234&Itemid=26

danke!

Katharina

...leider haben wir auch noch keinen Transport bis Graz gefunden, es schaut also schlecht aus für Mersy  ;(

Terryann

Wollt ihr vielleicht  einen Beitrag in "TRANSPORTKETTE DRINGEND GESUCHT" öffnen?

LG
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

xenia 7

Der Bub könnte zu mir....er braucht nicht in die TP....warmes Bett..Futter....kuscheln.....Trese kennt mich....haben uns auf der Baumaxwiese getroffen mit Asti/Wim.....

glg Carmen

Kerstin1988

Hallo

ich wohne in der Steiermark.

Wo wäre er zu holen und wohin zu bringen? Also bitte es wird sicher nicht am Transport scheitern, dass kann ich Dir versprechen :-)

lg. Kerstin

Katharina

@ Admin bitte den Thread in Transportkette gesucht verschieben  Danke!!

Bis Wien wäre eine Mitfahrgelegenheit auf jedenfall gesichert - uns fehlt also noch die Strecke Wien Graz + Übernachtungsmöglichkeiten.

Kerstin1988

Also wenn er irgendwie nach Vösendorf kommen könnte oder Zöbern bin ich gerne bereit nach Graz oder Gleisdorf zu fahren.

lg.

Terryann

Übernachten darf er also bei Xenia 7 (Carmen)  - toll!  :113:

Nun könnte einer von euch  :30:  SELBST den Thread TRANSPORT GESUCHT eröffnen 
und dort ev. nur die Transportdetails 
(Samstag: Wien - (ev. Vösendorf) Zöbern - Graz (dort direkt zu Xenia oder Autobahn-Treffpunkt?) reinschreiben,

ich glaub fehlen tut nur die Übernahme in Wien und dann Fahrt nach Vösendorf oder Zöbern, wo dann Kerstin so lieb ist, ihn zu übernehmen und nach Graz zu bringen!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Kerstin1988

wenns Euch dann einig seids sagts ma halt Bescheid

Katharina

Zitat von: Kerstin1988 am 24.01.2013 - 12:57
wenns Euch dann einig seids sagts ma halt Bescheid

Kerstin schick mit bitte per PN deine Tel. Nr., ich melde mich dann nach der Arbeit bei dir.

Bitte hier schließen!!

Trese