Die supersüssen bulgarischen Geschwister Mila und Marty

Begonnen von blueangel7, 18.12.2012 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Seit einigen Tagen sind nun Mila und Marty bei uns.
Die beiden haben ihre lange Reise gut überstanden und schmusten uns gleich mal ab was das Zeug hält - bis sie das futter sahen  :D
Auf andere Katzen waren sie anfänglich mal nur mit gepfauche und anbrazeln zu sprechen, mittlerweile gibts kein gepfauche mehr aber auch nicht grad das große Spielen. Am liebsten spielen sie miteinander.
Sie würden sich auch einen Platz gemeinsam wünschen.
Und jetzt mal die Fotos von den zwein süssen

Marty - der eher fotogene

Mila - Ihre Fleckerl um den Mund schaun so super aus

shellylogo

Na bitte sind die lieb? Der Marty schaut doch aus wie der Albano von der Sanne mit seinem Frack!

Und die gfleckerte Mila.... super süß!  :lieb:

puppipuhaly

Mei, schon wieder zwei so süße aus der schwarz-weiß-Fraktion! Und dazu noch so schöne Bernsteinaugerl - einfach superlieb! Halt die Daumen, dass sie gemeinsam ein tolles  Plätzchen finden! :lieb:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sanne

Noch so ein laufendes Sakko  :D :D :D

Marty sieht meinem Albano unglaublich ähnlich. Und Marty hat auch so ein süsses Fleckenmauserl als Partnerin. Bin hin und weg  :O

shellylogo

Wie gehts den beiden? Spielen sie schon mit den anderen auch ? Wie alt sind die süßen denn?

Lacrima

Ja mich wuerde auch sehr interessieren, wie alt die zwei sind. Danke und lg l.

blueangel7

Die beiden sind 4 Monate alt.
Sie spielen ab und zu mal mit den anderen, nur zwischen den Mädels herrscht einwenig Zickenkrieg.... unsre Luna ist total eifersüchtig auf die kleine Mila - hatten wir bis jetzt noch nie aber es kann ja nicht jeder jeden gleich leiden mögen  :D
Die beiden sind nach wie vor totale Kuschler, für sie war der viele Besuch an Weihnachten auch ein richtiges Fest weil so viele Leute zum abschmusen da waren  :)
Bin durch Weihnachten noch nciht dazu gekommen mehr Fotos zu machen  :rolleyes:

Lacrima

Die beiden sind ja wirklich allerliest - vorallem das wandelnde Sakko.
Sind die beiden jetzt schon vermittelbar? Und Kastriert?

lg lacrima

marion1970

der sieht ja wirklich aus, als hätte er einen frack an ....
zwei schöne katzen echt  :O :O

blueangel7

Nach einer fiesen Augenentzündung melden wir uns auch mal wieder.
Mila hatte es besonders betroffen aber mittlerweile gehts ihren Augerl wieder gut, ein paar Tage Augensalbe muss sie noch über sich ergehen lassen...
Mila ist noch schmusiger geworden als sie es eh schon war, schläft am liebsten bei uns im Bett unter der Decke   :D und kuschelt sich an uns.
Auch Mary ist nach wie vor eine Schmusebacke der sich am liebsten zu unserem großen Sohn ins Therapiebett ( ist wie ein großes Gitterbett ) legt und vom kleinen Sohn runtragen lässt
Mit den anderen Katzen gibts jetzt eigentlich keine Probleme mehr ab und zu spielen sich auch schon mit ihnen, aber immer noch am liebsten miteinander.
Die beiden picken jetzt aber auch nicht dauernd aufeinander sodass sie schon auch getrennt vermittelt werden könnten natürlich brauchen sie dann einen Spielkameraden.

Und nein die beiden liegen nicht bloss rum  :D  Nur beim Spielen ein scharfes Foto zu machen ist mir irgendwie unmöglich  :rolleyes:

blueangel7

Nachdem Marty uns seit einigen Tagen die Badewanne vollpinkelt und großes "Interesse" an seiner Schwester  :rolleyes:  hat, wird er bald kastriert.

bri+4Mädls

Da ist er ja aber ein ganz Lieber, wenn er "nur" die Badewanne beglückt. :D

blueangel7

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Da ist er ja aber ein ganz Lieber, wenn er "nur" die Badewanne beglückt. :D

Ja dafür bin ich ihm auch dankbar :Db

blueangel7

Marty wurde gestern kastriert.
Tja sonst gibts eigentlich nicht viel neues von den beiden ausser Fotos  :]
Und sie wünschen sich natürlich nun endlich mal entdeckt zu werden  :103:

Marty und Mila bei einer geschwisterlichen Rauferrei

Anschließend putzt Marty Mila  :))

Das war Mila zu fad die geht lieber spielen

blueangel7

Die beiden durften gemeinsam in ein super tolles zu hause ziehen  :be happy:

puppipuhaly

Oh wie schön, das freut mich aber - wünsche viel Spaß bei den neuen Dosenöffnern! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125