KATER LEON dringender Spendenaufruf!!!!

Begonnen von shellylogo, 22.01.2013 - 23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Ich möchte mich hier auch noch mal für alle Spenden recht herzlich bedanken!
In seinem Thread sind die Fotos und Videos von den ersten Minuten wieder zu Hause. http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21080.msg347862#new
Jetzt gerade ist er erschöpft und schläft neben mir... ein bisschen Zeit zum ganz gesund werden wird er noch brauchen!
Aber ER HAT ES GESCHAFFT!!!!! Ich bin soooo froh!!!!!

DANKE für alle Spenden ich hoffe es kommt noch ein bisschen was zusammen damit wir wirklich fast die ganzen Kosten decken könnten! Das wäre echt toll!! so much!!!

Katzenmama

Habs auch grad erst mitgekriegt! Freu mich dass Leon wieder zu Hause ist. Das waren ja wirklich dramatische Stunden und Tage..... noch dazu so unverhofft. Geniesst die Zeit miteinander. Jetzt wo ihr euch wiederhabt.
Hab grad Erlagschein für Behandlungskosten ausgefüllt. Bringe ihn heute noch zur Post.

Heute steht ja der nächste TA Besuch an, wenn ich da jetzt nichts durcheinanderbringe, soll doch Nicoletta die Nähte rauskriegen und dann auf die anderen "losgelassen" werden?!

Wünsche Dir möglichst ruhige, stressfreie Zeit mit all deinen Lieblingen! Aufregung hattest Du heuer schon genug.

lg
Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Coonies

Meine Freundin Angelika hat 25 Euro für die Tierarztkosten überweisen, ich leg das gleich drauf. Also ein 50er von uns beiden  :shirty:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

shellylogo

WAHNSINN!!! Ganz vielen lieben DANK!!!  Und ein lautes vom LEON!  :8:

Josi

Liebe Mitfiebernde,

UNGLAUBLICHES habt IHR vollbracht!

Unsere liebe Ilse hat mir soeben mitgeteilt, dass wir es DANK EURER HILFE geschafft haben ausreichend Spenden für Leons Intensivbehandlung auf der Vet.Med. zu sammeln!!! :6:

Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr wir uns darüber freuen!! Sagenhafte 59 Spenden-Eingänge direkt für Leon gingen seit unserem Aufruf bis heute ein :clap: - ich bin sprachlos über dieses Engagement!

Wir danken euch allen - den Spendern und denen, die ihren Bekannten von Leons Schicksal erzählt haben - vom ganzen Herzen! Es gibt Mut und Kraft für kommende Notfälle, wie Leon! Ohne EUCH wären sie nicht finanzierbar! Doch so wurde uns erneut in Erinnerung gerufen, wieviele Unterstützer Animalhope Nitra hat - herzlichen Dank!!

Anna

SPITZE, freu mich total !!!! Hab auch mitgefiebert und ganz fest gehofft, dass Leon es schafft - bin ja nicht nur Hundemami sondern auch vielfache Katzenmami.
DANKE an ALLE die es ermöglicht haben, dass alles Mögliche für Leon getan werden konnte und er jetzt endlich wieder leben und sein Leben geniessen kann !!