Ragazza

Begonnen von Giovanna, 27.01.2013 - 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

:not: Ragazza, die jetzt Ralda hiess.. ist  :not: nicht mehr unter uns.. Ihr Frauli hat mir eine e-mail geschrieben, noch ganz schockiert.. Ralda hatte keine Anzeichen von krankheit oder Unwohlsein, und ihr Frauli kam am nachmittag vom Einkaufen nach Hause und fand sie in ihrem Körbchen wie eingeschlafen - tot-. Man weiss nicht, warum, sowas trifft einen so unvorbereitet, so unverhofft, so.. traurig!
Mein Trost ist, dass es schnell und ohne Schmerzen gegangen sein muss, sie hat endlich nach langen jahren in Nitra ihr Frauli gefunden, sie hatteschon so grosse Fortschritte gemacht, hat richtig vor der Tür aufs Anleinen und Spazierengehn gewartet, hat mit den anderen Hunden im Schnee gespielt, schon angefangen, mit Stöckchen zu spielen... Und dann ist sie ruhig und in Geborgenheit eingeschlafen. Die Wege des Universums sind oft unverständlich. Aber es wird schon gut sein. Ich denk an sie.. ;(

Nicora

isolde

Das tut mir sehr Leid.

verena und seppi

:kerze: das tut mir so leid, das ist so verdammt ungerecht! Mach's gut du arme Maus

Diana_N

Seifenblase66

:kerze:für dich liebe Ralda

Ruhe in frieden ;(

Ronja125

gaby

Karin S.

Rinnschi

dackelbein

:kerze: Warum dauert das Glück oft nur so kurz? ;(

Leegraib

puppipuhaly

Armes Frauchen, welch ein Schock ;( - arme Ralda, komm gut über die RBB :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig

Gute Reise, schönes Mädchen! :kerze:
Es tut mir sehr leid, dass dir und deinem Frauli nur so kurze Zeit miteinander vegönnt war! :grave:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

VeganMilitance

das is so ungerecht...

aber wennd du ragazza nicht aus nitra geholt hättest, wäre sie still und einsam in der kälte gestorben, ohne das sie jemals geliebt worden wäre... und dieser gedanke tröstet schon ein wenig...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

wontolla

machs gut kleine maus, tut mir sehr leid fuer gio und besonders auch fuers frauerl.  :kerze:

grosses danke an gio! ohne gio haette die kleine wohl gehen muessen, ohne ueberhaupt geborgenheit und liebe gekannt zu haben.
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Andrea_Luka

;( ;( ;(
Es tut mir so leid, Gio, und auch ganz besonders für das supertolle Lebensfrauerl von Ragazza, es hätte denke ich niemand gedacht dass genau dieser Mensch für sie kommt. Ich bin so froh dass sie doch noch rechtzeitig gekommen ist, und die zwei noch eine kruze Zeit miteinander hatten
:kerze:

Tirolerin

Echt sehr, sehr traurig... Zum Glück durfte sie noch die Liebe und ein Zuhause erleben.

Henny

koziba

R.I.P. Ragazza   :kerze:
Es ist ja so traurig, endlich durfte sie raus aus Nitra, dann entwickelt sie sich so gut - findet dann ein tolles Platzerl und muss dann so schnell gehen! Ungerecht!   :grave:

xenia 7

gute Reise liebe Ragazza.... :kerze:

betty

:kerze:       So traurig, und ich weiß, wie weh das tut, hab´s ja erst vor ein paar Tagen
                   auch ertragen müssen...
                   Gute Reise, liebe Maus!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Singu