Tina 12, Spaniel/Dackelmixmaus muss in die Tötung

Begonnen von Sonja, 27.01.2013 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Tina ist eine kleine Spaniel/Dackelmixhündin die dringend einen Pflegeplatz sucht, sonst muss sie in den nächsten Tagen in die Tötung nach Filakovo übersiedeln.

Sie lebt zur Zeit noch bei ihren Besitzer aber die wollen sie nicht länger behalten weil sie ein Baby erwarten - nützt leider nix sich drüber aufzuregen, es ändert nix. Wenn sie bei den Temperaturen in einen Käfig ins Freie übersiedeln muss wird sie das nicht überstehen. Es gibt keine guten Fotos, aber sie ist eine ganz liebe Maus,...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9406&Itemid=26

kleineente

ari 2008

wenn ich mich nicht täusche, es gab ein ps-angebot für sie.  :icon_question:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Zitat von: ari 2008 am 27.01.2013 - 22:34
wenn ich mich nicht täusche, es gab ein ps-angebot für sie.  :icon_question:

Wo? Von wem? Ich hab nichts gesehen,...

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

newfamily2

Coonnny

hundeomi

Hat das liebe Hundemädl schon einen Pflegeplatz? :54:

Anna

Zitat von: hundeomi am 29.01.2013 - 16:20
Hat das liebe Hundemädl schon einen Pflegeplatz? :54:

Es gäääbe ein PS-Angebot, nur ich muss sagen, dass mir das zu "wackelig" ist.... ganz nette Dame, hat sich jedoch schon einige Hunde angesehen die dann schlussendlich nicht gepasst oder gefallen haben ....

Terryann

Hatte die Frau eine konkrete Vorkontrolle, vielleicht könnte sie doch einem Tier ein nettes Heim bieten?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonnny

Schubs, für die süße Maus!!!!

Bitte, wer kann ihr helfen???  :63:

betty

Es gibt eine Interessentin für Willi, wir wissen aber erst in einer Woche, ob das klappen wird. Dann hätte ich eventuell wieder einen PP frei. Vielleicht gibt es jemanden, der ihr einen kurzfristigen Pflegeplatz anbieten kann. Von einer Wohnung in die Tötung, das sollte dem Mäuschen wirklich erspart bleiben. Bitte wer kann helfen?!    :icon_question:

Liebe Grüße
Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

Ich glaube, bei TINA darf man sich trauen, einen Pflegeplatz auf Zeit anzubieten - ist sie erst mal in Österreich, findet sich sicher sehr bald jemand für die süße Kleine!

Kann man mit den Besitzern noch eine Schonfrist von 8 Tagen aushandeln - bis dahin weiss Betty, ob sie sie nehmen kann, oder es findet sich /vielleicht hoffentlich noch jemand anderer??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

WauWau