Nitrafahrt 2.2.

Begonnen von Sonja, 02.02.2013 - 23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sonja

Silke RSN

Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tasha

Habe leider noch keinen Steckbrief entdeckt von dem Bärli-Gesicht mit Träne....
(das 1. Foto von der vorigen Nitrafahrt )

Jacki81

Zitat von: Sonja in 03.02.2013 - 21:57

Hallo,

wer ist denn das und wie alt ungefähr?

Sonja

Zitat von: Jacki81 in 04.02.2013 - 10:24

Hallo,

Das ist ein neuer Doggen-Boxermixrüde, ca. 1 Jahr alt und vom Besitzer abgegeben. Steckbrief kommt in den nächsten Tagen auf die HP

gaby

schon wieder so viele blacky´s...mir blutet das herz

Cindy Brooklyn

Was stimmt denn mit schwarzen Hunden nicht? Wieso sollte die denn niemand wollen, sehen total liebenswürdig aus  :))

Jordy

Zitat von: Cindy Brooklyn in 04.02.2013 - 17:15
Was stimmt denn mit schwarzen Hunden nicht? Wieso sollte die denn niemand wollen, sehen total liebenswürdig aus  :))

Hallo Cindy Brooklyn. Zunächst mal herzlich willkommen!  :53: Schön, dass du hierher gefunden hast.
Schau mal hier nach: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21124.0  :115:

Die schwarzen Schönheiten sind nämlich gabys Herzensangelegenheit.  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

eva lampl

Und Gaby hat vollkommen recht. Ich habe schon einige von den Blacky`s vermitteln können und mir hat jedesmal das Herz geblutet, denn alle waren einfach spitze. Leider sagen viele Leute dass die schwarzen Hunde so gefährlich aussehen, da ihre Zähne so weiß sind und sich vom Fell abheben. Ich deute dies jedoch als Lächeln und das können die Blacky`s alle miteinander sehr gut.

Sonja

Zitat von: Sonja in 04.02.2013 - 10:33
Zitat von: Jacki81 in 04.02.2013 - 10:24

Hallo,

Das ist ein neuer Doggen-Boxermixrüde, ca. 1 Jahr alt und vom Besitzer abgegeben. Steckbrief kommt in den nächsten Tagen auf die HP

Da ist der Steckbrief von Mojo

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=9514&Itemid=26

Sonja

Zitat von: Tasha in 04.02.2013 - 09:01

Da es am Samstag leider den ganzen Tag geregnet hat wie verrückt, ist sich das Fotografieren leider wieder nicht für alle Hunde ausgegangen :grave:

Diesen Samstag ist er aber bestimmt dabei

Tasha

..weiß man vielleicht etwas über dieses traurige Bärli-Gesicht ? Alter? gefunden worden ? od. od....

..kleine Vorinfo !!

danke im Voraus

Giovanna

..is ein liebes Bärli! (neinneinnein, geht grad bei mir nicht... ?( )

ilka2191

Zitat von: Sonja in 02.02.2013 - 23:29

Der arme alte Floxi sollte auch ausreisen - vielleicht schon diesen Samstag?
Juny, die alte Spitzin, hat ihr Ausreiseticket schon in der Tasche, u. Floxi würde auch so gerne mit fahren - ältere Hunde sind im Auffanglager noch besonders hilflos und verloren!

Hier sein Thread:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21410.0

Und hier geht´s zu seinem Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9458&Itemid=26

Anna

Zitat von: Sonja in 06.02.2013 - 00:16

Da es am Samstag leider den ganzen Tag geregnet hat wie verrückt, ist sich das Fotografieren leider wieder nicht für alle Hunde ausgegangen :grave:

Diesen armen Burschen werden wir vermutlich erst in ein paar Wochen oder Monaten ausserhalb des Käfigs fotografieren können .... er hat sicher Schlimmes in seinem bisherigen Leben erleben müssen, denn er ist Angst pur.... er hat drei Monate in einer Quarantänestation verbringen müssen, sein Käfig dort wurde lediglich 1 x pro woche gereinigt, da sich niemand zum Putzen "reingewagt"  hat und auch dazu wurde er mit dem Besen in die Hütte gescheucht und in Schach gehalten (obwohl er sich wohl mehr vor den Leuten gefürchtet hat wie sie vor ihm) ... er wäre eingeschläfert worden, hätte Eva nicht zufällig von ihm erfahren und ihn nach Nitra geholt.
Auch Eva kann ihn noch nicht angreifen, er ist aber schon interessiert wenn sie zu ihm in den Käfig geht... es wird sicher noch eine Weile dauern bis man nur daran denken kann ihn an die Leine zu nehmen.... offensichtlich hat er - zumindest derzeit noch - null Vertrauen in die Menschen. Möchte nicht wissen was ihm widerfahren ist zumal er mit ca. 7 Monaten in die Quarantäne gekommen ist und jetzt erst ca. 1 Jahr alt ist.

Tasha

ich kann nur immer wieder ... :not: den kopf schütteln....macht mich immer wieder sprachlos.....

...er hat es ehhh schwer als Schäfer, noch dazu Rüde, und dann noch soooo psychisch verletzt....(wahrscheinlich auch körperliche wunden- bzw. Narben)

pfahhhhhh   :icon_twisted:

Anna

Zitat von: Anna in 06.02.2013 - 22:31
Zitat von: Sonja in 06.02.2013 - 00:16

Diesen armen Burschen werden wir vermutlich erst in ein paar Wochen oder Monaten ausserhalb des Käfigs fotografieren können .... er hat sicher Schlimmes in seinem bisherigen Leben erleben müssen, denn er ist Angst pur.... er hat drei Monate in einer Quarantänestation verbringen müssen, sein Käfig dort wurde lediglich 1 x pro woche gereinigt, da sich niemand zum Putzen "reingewagt"  hat und auch dazu wurde er mit dem Besen in die Hütte gescheucht und in Schach gehalten (obwohl er sich wohl mehr vor den Leuten gefürchtet hat wie sie vor ihm) ... er wäre eingeschläfert worden, hätte Eva nicht zufällig von ihm erfahren und ihn nach Nitra geholt.
Auch Eva kann ihn noch nicht angreifen, er ist aber schon interessiert wenn sie zu ihm in den Käfig geht... es wird sicher noch eine Weile dauern bis man nur daran denken kann ihn an die Leine zu nehmen.... offensichtlich hat er - zumindest derzeit noch - null Vertrauen in die Menschen. Möchte nicht wissen was ihm widerfahren ist zumal er mit ca. 7 Monaten in die Quarantäne gekommen ist und jetzt erst ca. 1 Jahr alt ist.

Muss bezüglich dieses Hundes ALLES REVIDIEREN !!!!! Dieser Bursche mit der Träne ist ganz ein Lieber und werden bei nächster Gelegenheit Fotos von ihm gemacht und er bekommt so schnell wie möglich einen Steckbrief.
Der Hund den ich gemeint habe sieht im zwar ähnlich hat aber gestromte Beine.... diesen Burschen werden wir wohl noch länger nicht fotografieren können ....

tina zippenfennig

Tasha,

ich glaub, das Hundsi mit der Träne ist Hasko, der jetzt zum Notfall geworden ist und einen eigenen Thread auf Pflegeplatz gesucht hat!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tasha

danke Anna !

Tina, das ist ein Neuzugang das Baerli !

Sonnige Gruesse Tasha

Sita

finde diesen "katzenbart"-wauz zum verlieben  :8: :8:
hab den schönen/die schöne bei den steckbriefen nicht gefunden -
weiß jemand, wer das ist??

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Zitat von: Sita in 08.02.2013 - 19:13

lg, Melitta

der Steckbrief ist noch in arbeit. Es ist auf jeden Fall ein Damenbart 

Anna

Zitat von: Sonja in 08.02.2013 - 20:02
Zitat von: Sita in 08.02.2013 - 19:13

lg, Melitta

Steckbrief wird heute noch geschrieben .... momentan müssten unsere Tage wieder einmal 40 Stunden haben  :O

Hab grad wieder mit Eva wegen ihr telefoniert .... es geht ihr schlecht, sie ist jetzt stationär in der Klinik in Nitra und hängt am Tropf..... es ist ihr die letzten Tage nicht gut gegangen und heute war ihr Kopf extrem angeschwollen und es hat ihr die Augen "rausgedrückt".
Was die Ursache ist oder war weiss keiner, der Augendruck ist - lt. slowak. Tierärzten - normal.

Sie würde auch DRINGENDST einen Pflegeplatz zur Abklärung ihres Zustandes brauchen, morgen muss sie die Klinik wieder verlassen .....

der Steckbrief ist noch in arbeit. Es ist auf jeden Fall ein Damenbart 

Sita

:( :( die arme maus! es tut mir so leid, dass ich ihr keinen pflegeplatz bieten kann!
ich hoffe so sehr, dass sie ganz schnell einen pflegeplatz findet und drücke ganz fest die daumen!!!

bitte, bitte, gibt es jemanden, der ihr helfen kann?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.