Petzi, Penny & Mona die Katzenkitten

Begonnen von GuNici, 11.09.2012 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Schubs für meine kleinen Racker! :)

ilka2191

Das schwarz-tiggi ist echt ur-hübsch - wusste gar nicht, dass es so eine Zeichnung gibt

Süße Bande, jetzt müsssen die Racker  sie nur noch von ihren Familien entdeckt werden.

Kann man die auch auf Facebook teilen?

GuNici

Ja die kleinen sind auch auf facebook :)

GuNici

wir waren heute mit den kleinen petzi beim TA und er hat mit hoher Wahrscheinlichkeit Katzenschnupfen.. Bzw eine Art davon.. Wir werden das erst feststellen, wann er das nächstemal schnupfen bekommt (wenn er schnupfen bekommt) :(

bri+4Mädls

Wie gehts den Schnupfi-Kindern?  :35: Alle wieder gesund und munter hoffe ich

GuNici

so es wird Zeit dass hier auch mal wieder etwas neues erzählt wird.

ENDLICh sind alle 3 Pumpal Gsund und die 2 Mädels sind jetzt geimpft und petzi wird am freitag kastriert.
Es gab auch gestern und heute wieder besuch und so wie es aussieht dürfen Petzi und penny wshl bald in ein neues eigenes Zuhause umziehen!

ich freu mich so  :be happy:

puppipuhaly

Super, dass jetzt endlich alle gsund sind und noch dazu gleich 2 ein Plätzchen in Aussicht haben- und hoffentlich klappt es diesmal, ist dir ja leider schon ein paar Mal abgesagt worden - also Daumen gedrückt :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

:36: ich drück auch ganz doll die Daumen das die Zwei bald in ihr neues Zuhause ziehen dürfen. Das sie gesund sind ist auch wunderbar, oft dauert das so lange, obwohl man alles tut damit es ihnen besser geht!!!

GuNici

Hurraaaaaaaa :happy fourth: petzi und penny dürfen nächste woche ausziehen.

Petzi kommt zu einer Dame  gleich in meiner Siedlung nur 3 minuten entfernt und hat dort schon einen spielgefährten.
Penny darf sogar gleich zu 2 katzen ziehen :)

Ja ihr durchfall war leider sehr langwierig. . Aber seit letzte woche hab ich das ok zum impfen ect bekommen  und gleich 2 muzis haben einen platz gefunden.

Und für die Mona maus habe ich wshl  auch schon jemanden in aussicht.

Maa. . Die muzis werde ich sicher vermissen.

Mitzi

juhuu toll freu mich für die drei.
wann kommen die nächsten  :be happy:

Bianca1976

:36: das sind ja tolle Neuigkeiten, alles Gute für die süßen Zwei!

GuNici

Ja Zuerst muss ich schauen dass endlich unser Pflegehund Paulo ein zuhause findet, denn unsere Arbeitszeiten haben sich geändert und jetzt muss er länger alleine bleiben und das findet er nicht sehr toll.

Aber wshl dürfen danach neue einziehen.

GuNici

alle 3 auf einen Streich!

Alle 3 haben in den letzten 2 Wochen ihr perfektes Zuhause gefunden! :)

hier Kann geschlossen werden