Noch ein lieber Bub, den einfach niemand will!

Begonnen von fini, 08.01.2013 - 08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Rono - will endlich ein schönes Leben!

Rasse: Cocker Spaniel - Mix
Größe: mittel
Beschreibung

RONO ist ein ca. im März 2010 geborener Cockerspanielmischlings-Rüde. Er musste bei einem Mann in einem 1x1 Meter großen ,Behälter' wohnen und wurde glücklicherweise von der Polizei gerettet.

Rono hat aus diesem Grund auch wenig Vertrauen in die Menschen und braucht einen Pflegeplatz bei Menschen, die ihm behutsam zeigen, dass nicht alle Menschen grausam sind. Mit Hunden ist Rono leider nur bedingt verträglich.

Wer kann Rono das Sprungbrett in ein schöneres Leben bieten und ihm das Vertrauen in den Menschen – vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben – geben.

Zusatz-Info
Abgabegrund: von der Polizei ins Tierheim gebracht
Aufnahmedatum: 2012-08-10
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nein
zu Hunden: nein

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson:
Telefon: 0664/8134855

fini

Titzi

Vielleicht würden neue bzw mehr fotos von den süßen ein wenig helfen.. :39:

Titzi

schubs die süßen mal rauf.. Fährt morgen jemand nach Lucenec? Vl ergibt sich noch was :clap:

fini

Zitat von: Titzi am 18.01.2013 - 23:37
schubs die süßen mal rauf.. Fährt morgen jemand nach Lucenec? Vl ergibt sich noch was :clap:

Es fährt selten jemand nach Lucenec, aber Dank der Tierheimleiterin, die die Hunde immer bis Nitra oder zur Gtenze bringt, könnten JEDE Woche Hunde ausreisen.

Titzi

Zitat von: fini am 19.01.2013 - 08:27
Zitat von: Titzi am 18.01.2013 - 23:37

Es fährt selten jemand nach Lucenec, aber Dank der Tierheimleiterin, die die Hunde immer bis Nitra oder zur Gtenze bringt, könnten JEDE Woche Hunde ausreisen.
Das ist ja nett! Somit steht nichts im wege, dass miiiiiiiiindestens einer der jungs dieses wochenende ausreisen darf.. Also - wer schnappt sich einen???

fini

Für Rono und Simon brennt echt der Hut! Rono steht so unter Stress, zu viele Hunde, keine Bewegung, keine beschäftigung, keine Bezugsperson! Er hält das sicher nicht mehr lange aus und Simon wird immer trauriger, altert so schnell und hat auch nur Stress!

gaby

Leider wurde wieder ein Blacky zu einem Notfall RONO
Wenn ich mir sein Bild ansehe wie er Anfangs noch lachte und fröhlich in die Kamera schaute...kein Wunder denn er durfte ja seinen 1x1 großen Käfig verlassen...in dem er sein dasein fristen musste
Aber man muß sich vorstellen wie er sich jetzt fühlt...die vielen Hunde...das ist Stress pur für ihn...denn er kannte doch nichts...er kannte ja nur seinen Käfig...
Ich hoffe so sehr das er sein Lachen nicht ganz verlernt, das sich bevor das geschieht...er sich noch mit seinem letzten lächeln...bevor es verschwindet...in ein herz lächeln kann

Und der arme SIMON
Wenn ich mir sein Bild ansehe, kann ich nicht glauben das er erst 5 Jahre alt ist...er sieht aus wie 15..am ende seiner Kraft...am ende seines willens...ein trauriges häufchen elend
Sicher er hat seine Macken...aber wer hat die nicht...
Wenn er die graue Schnauze durch das Gitter steckt...mit der bitte um zuneigung...mit der wagen Hoffnung in den Augen...das ihm jemand durch liebe und geduld wieder jung werden läßt...bevor er sich in seinen jungen Jahren ganz aufgibt...und als junger hund alt über die regenbogenbrücke gehen muß

fini

fini

!

koziba

Ich kann gar nicht verstehen warum der süße Rono noch kein Herz erweichen konnte! ??? :icon_question:
SCHUBS natürlich auch für alle anderen!

gaby

damit ihr nicht vergessen werdet...und sich vl. jemand in euch verliebt...schubse ich euch hoch meine gedanken sind bei euch

koziba

Es ist sehr kalt und nass!  :grave:
So traurige Kerlchen leiden da noch viel mehr!  ;(
Hat den niemand ein warmes Bettchen frei???
:54: :54: :54: :54: :54:

gaby

koziba

BITTE NICHT AUF DIE TRAURIGEN VERGESSEN!
Weiß man wie´s den Armen geht?  :icon_question:
Vielleicht tut sich bis zum Samstag noch ein Plätzchen auf?

fini

Zitat von: koziba am 14.02.2013 - 15:34
BITTE NICHT AUF DIE TRAURIGEN VERGESSEN!
Weiß man wie´s den Armen geht?  :icon_question:
Vielleicht tut sich bis zum Samstag noch ein Plätzchen auf?

Unverändert, leider!  ;(

koziba

Es ist einfach zum  :grave: !
Die Armen tun mir soooo leid!

koziba

fini

Simons Zustand ist erschreckend:

fini

catlady

Kascha

fini

Kascha

Na dann möchte ich auch auf Beny aufmerksam machen:

Zitat
Er ist so traurig ohne bezugsperson und wartet schon so lange:
Beny 4 - das Energiebündel!

Natürlich sollen auch Rono und Sikoly nicht vergessen werden
Zitat von: fini am 08.01.2013 - 08:23
Rono - will endlich ein schönes Leben!

Er wird richtig alt und gibt sich auf, ein Hund der seine menschen unbedingt braucht:
Sikoly - der Unscheinbare!

fini

Simon hat es endlich geschafft und sorgt mit seiner lieben Art für totale Begeisterung!