KONG sucht seine Familie

Begonnen von Mimi, 02.01.2013 - 09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

KONG, der liebenswerte Schäfermischlingsbub ist mittlerweile ca. 5,5 Monate alt, 45 cm groß und hat 17 kg.
Er ist ein sehr liebenswerter eher ruhiger Hausgenosse, der sehr gern mit seinen Kumpels tobt, aber auch sehr verschmust ist. Auch mit den Katzen auf der Pflegestelle ist er verträglich und wäre bestimmt auch ein Spielgefährte für etwas größere Kinder und sicher der ideale Partner für sportliche Menschen.

KONG wartet nun schon einige Zeit auf seinen grossen Tag, an dem er eine eigene Familie hat, die mit ihm die Hundeschule besucht und viel unternimmt.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8610&Itemid=26
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gerda

der liebe hundebub sucht auch schon soo lage seine famiie

Mimi

Niemand interessiert dass Kong eine Familie sucht ?

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Mimi
Niemand interessiert dass Kong eine Familie sucht ?

Versteh ich absolut nicht :rolleyes:, Kong ist doch einfach nur wunderschön!! :O

Also hoch mit dem Buben und fleißíg Flyer verteilen,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gerda

kong wartet auch schon soo lange auf seine menschen. er ist ein so süsser, souveräner hundebub, geht brav an der leine, kennt katzen und ist auch sicher für grössere kinder ein prima Spielgefährte.
er kann auch gerne zu einem oder mehreren hundekumpels genommen werden.

gerda

gerda

traumhund kong wartet und wartet....

Winnie Cooper

Ich habe Kong bei einer guten Torte und Kaffee - danke Gerda!!!! - kennengelernt. Ein wunderbarer Hund: abgesehen davon, dass er wunderschön und zuckersüß ist, ist er anschmiegsam, dabei aber nie aufdringlich, er ist verspielt aber nie überdreht. Kurz und gut: ein Traumkerl auf vier Pfoten :)) !!!!!

Jordy

So ein lieber Bub! Werde mal gleich schauen, wo ich seinen Flyer finde, und ihn aushängen. Schön wär's, wenn seine zukünftige Familie hier schon im Stillen mitliest. Ich halt ihm die Daumen, dass er bald in seinem Zuhause einziehen darf.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gerda

bitte nicht auf kong vergessen...

Linda F

Schubs. So ein hübscher Bub.  :105:

gerda

gerda

wo bleibt sie nur meine Familie?????
ich bn soo ein lieber verträglicher braver hundebub der sehr viel freude machen wird..
euer kong

gerda

Anna

Kong würde sich soo sehr auch ein eigenes Zuhause wünschen ! Er hat  zwar bei Gerda eine tolle Pflegestelle aber er möchte doch auch irgendwo die Nummer 1 sein. Er ist ein pfiffiger junger Mann im besten Alter mit dem man viel unternehmen kann.

gerda

kong entwickelt sich immer mehr zu einem souveränen Familienmitglied. er ist nicht ungestüm, sehr sanft und möchte seinen menschen nur gefallen.
jetzt fehlt ihm nur noch eine liebe familie die er lieben und bewachen darf.

Mimi

Wer möchte diesem Traumhund ein Zuhause geben ?

gerda

KONG - der leibenswerte bursche wartet schon sooo lange auf seine menschen .

catlady

kong ist so ein hübscher bub!!! drück ihm ganz fest die daumen, dass er bald von seiner familie gefunden wird ...

Mimi

Ein wunderschöner Schäferbub und keiner interessiert sich für ihn. Das kann ich gar nicht verstehen.

catlady

Jordy

Unverständlich!!! So ein hübscher Junge! Ich hoffe, er findet bald sein Lebensplatzerl!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gerda

KONG  wartet immer noch auf seine Familie. er ist ein stattlicher bursche geworden, sehr menschenbezogen und gelehrig.

gaby

ich durfte kong kennenlernen...und kann nur sagen..das er ein absoluter traumhund ist...

gerda

ja, der traumhund für jede familie sucht auch noch immer.