Cato heißt jetzt Eddie

Begonnen von Eddie, 18.10.2011 - 07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eddie

Hallo zusammen!

Vor ein paar Wochen ist Eddie eingezogen - damals war er noch Cato! Er hat sich schon sehr gut eingelebt, ist wirklich ein ganz braver und ist immer mit dabei! Im Welpenkurs ist er der lebhafteste, hat aber auch schon gelernt mal kurz aufzupassen (weils dann immer was leckeres zu fressen gibt :) . Eddie lässt seine Schwester Cati ganz lieb grüßen und hofft, dass sie auch bald ihre Familie findet!!!!

Rosita/Chihuahua

:tongue: So ein hübscher Bub !!!!!

poehl

Der wird mal ein ganz "Großer", hat jetzt schon einen so klugen Blick...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Freude! :tongue:

Fam.Pöhl

tina zippenfennig

Glückwunsch zu eurer Entscheidung! So ein herziger Bursch!
Viel Glück und Freude mit ihm!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MichiEla

So ein Süßer!
Er wird Dir bestimmt viel Freude machen - so wie Du ihm auch!  :)

Eddie

Vielen Dank für die vielen Komplimente ;).......aber der kleine is e schon ganz eingebildet weil er so hübsch ist :). Da müssen gleich noch mehr Fotos gemacht werden.....

Eddie

Hallo liebe Foris!

Eddie ist ja mitlerweile 1 Jahr alt und schon fast erwachsen ;)........ . Er hat sich gut gemacht - den ersten Teil vom Nasenkurs hat er erfolgreich bestanden, erfreut die BewohnerInnen in unserem Seniorenheim täglich mit seiner Anwesenheit (und wird auch entsprechend mit Leckerchen verwöhnt) und ist zu Hause sehr brav.
Vielleicht weiß jemand wo seine Schwester Cati jetzt wohnt - über ein Treffen würde sich der kleine sicher sehr freuen - ob sie sich wiedererkennen??

LG Eddie + Frauli

Eddie

Ein kleines Update nach 1,5 Jahren in meinem neuen zu Hause.......das ist aus mir geworden  :be happy:.
Ein liebenswerter kleiner Kerl - kleiner Sturkopf - Energiebündel - immer gut gelaunt und everybodys darling.......

dackelbein

So ein hübscher Kerl ist er mit seiner originellen Färbung. Am schönsten ist jedoch sein glücklicher, selbstbewußter Gesichtsausdruck. Wünsche Euch weiterhin soviel Freude mit dem kleinen Mann.
LG
Brigitte

Giovanna

er ist im Gesichtchen viel heller gworden! Lieb!

Eddie

...ja da ist wohlirgendwie die Farbe ausgegangen  :kacsint2: - aber dafür bin ich der beste Spürhund überhaupt - sogar das winzige Schweinchen hab ich gefunden  :79:
LG Eddie

Giovanna

na pfoah, da kannst dir aber ordentlich auf die Schulter klopfen! Dieses mikroskopisch kleine Ding, das so ganz winzig rosa daherleuchtet, hast DU gefunden! Alle achzig! Solltest dich mal um einen Job als Nadelimheuhaufensucher oder als Haftelmacher bewerben!  :24:

Eddie

....naaaaaaja - das sieht auf dem Foto vielleicht bissi größer aus - aber es war schweeeer zu finden  :alas:. .....und ich hab ja noch so viele andere Talente!!! Ich kann tieeeeeeefe Löcher graben, mich im stinkenden Dreck wälzen,.....

Rialein

Wunderschöner Kerl und ein großartiger Spürhund!