Stuart - bildhübscher junger Spanielmix sucht....

Begonnen von kleineente, 07.02.2013 - 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleineente

Bei uns wohnt seit Sonntag Stuart 2 (hier Finley) der nun auf der Suche nach seinen Menschen ist!

Er ist ein ganz herziger, kuscheliger Kerl, der mit seinen ~11 Monaten noch ziemlich verspielt und voller Lebensfreude ist. Stuart ist ein wahnsinnig hübscher Spaniel-Mischling mit riesengroßen treuen Augen, brauem Fell süßen weißen Flecken.
Er freut sich total über Menschenkontakt, Streichel- und Kuscheleinheiten, und ist auch mit Hunden und Katzen verträglich.

Jetzt fehlt dem Süßen nur noch ein Fixplatz!   :108:

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9483&Itemid=26

kleineente

Ich hab mal versucht, ihn mit der Kamera einzufangen - und auch gleich eine seiner momentanen Lieblingsbeschäftigungen dokumentiert - knabbern, was das Zeug hält!!  :icon_lol:

(Zum Glück mag er nur Knochen, Kaustangen, Ohrlis, etc und keine Möbel oder Schuhe...  :10: )

fini

Danke, dass du den hübschen Kerl einen Pflegeplatz gegeben hast, im Tierheim hat es ihm gar nicht gefallen! Viel zu wenig Streicheleinheiten!

anita_gr

Ein ausgesprochen hübscher Kerl!

Sollte der Thread vielleicht nach fixplatz gesucht??

kleineente

danke für den hinweis, mir is es eh auch aufgefallen und ich hab über die funktion "moderator informieren" darum gebeten, den beitrag zu verschieben, aber anscheinend hat das nichts genützt.... werd ihn halt nochmal neu aufmachen und vielleicht kann dieser hier dann irgendwann geschlossen/gelöscht werden.....

WauWau

Zitat von: kleineente am 11.02.2013 - 01:26
danke für den hinweis, mir is es eh auch aufgefallen und ich hab über die funktion "moderator informieren" darum gebeten, den beitrag zu verschieben, aber anscheinend hat das nichts genützt.... werd ihn halt nochmal neu aufmachen und vielleicht kann dieser hier dann irgendwann geschlossen/gelöscht werden.....

Hab ihn jetzt verschoben!

Die Funktion "moderator informieren" ist eigentlich nur dazu da um sich über einen Beitrag oder User zu beschweren :3:
Wenn etwas verschoben oder geschlossen werden soll bitte einfach in den Thread schreiben