Shi Tsuhündin, bei der Geburt fast gestorben

Begonnen von Sonja, 08.02.2013 - 01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die Notfälle nehmen leider kein Ende,

Eine Frau hat im Auffanglager angerufen das ihre Hündin seit 2-3 Tagen versucht ihre Welpen auf die Welt zu bringen, aber es klappt nicht und jetzt kann die Hündin abgeholt werden,...
Ferro hat die Maus geholt und in der Klinik wurden die Welpen mit Kaiserschnitt geholt,... 2 haben noch gelebt, die Anderen waren längst tot, das Fruchtwasser war entsprechend,... Leider sind auch die 2 Welpen deshalb kurz nacheinander gestorben.

Die arme Mamahündin, die so viel mitgemacht hat ist nun dringend auf der Suche nach einem Pflegeplatz!!!! Sie ist sehr schwach und braucht ein warmes Plätzchen wo sie zu Kräften kommen kann.

Ich habe leider kein Foto, aber falls jemand ein Plätzchen für die Maus frei hat bitte dringend bei Anna melden! Oder bei Felicitas falls Anna nicht erreichbar ist.

Allegra

Also unten bleiben muss sie mal auf keinen Fall  :icon_e_wink:. In 2-3 Wochen kanns zwar eng bei mir werden (entscheidet sich erst), aber bis dahin kann sie mal zur Ruhe kommen. Ich sitz nur grad in der Arbeit und kann niemanden anrufen, kann das bitte wer weiterleiten falls das Überbrückungsangebot noch gebraucht wird?

Mimi

Das ist ja super ! Danke für Dein Angebot.
Bitte sei so lieb und schreib mir noch Deine Tel. Nr. per PN.

Danke !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Leider ist bei Allegra etwas dazwischengekommen, ich hatte auch noch eine andere Zusage, aber auch hier gibt es Probleme.

Wir suchen daher nach wie vor einen Pflege- oder Fixplatz für die arme Hündin, wo sie Kraft tanken und sich erholen kann !!

Mimi

Gerda spielt wieder einmal rettender Engel. Danke Gerda !