LUCILLE ist schon laaaange angekommen

Begonnen von kleiner Kläffer, 26.11.2010 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
Am 17. Juli war Lucille zwei Jahre bei uns.

und sie ist offensichtlich sehr stolz darauf  :)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ullimaus

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
http://youtu.be/saevGFbS0xkhttp://youtu.be/saevGFbS0xk

mah, ist das herrlich ....  ;) :D

Coonnny

dackelbein

Ganz entzückend die beiden. :D

molly

Bei mir ist i.M. Filipa zur Pflege -  :D
und nicht nur ihr Aussehen - gleiche "Mischung" wie Lucille  :O -
sondern auch ihre ganze Entwicklung hier bei mir  :rolleyes:
erinnert seeeehr an Lucille......
Ich habe vom ersten Tag an gesagt : Die sucht sich ihre Menschen aus - nicht die Menschen suchen sie aus....
und nun denke ich, genau das hat sie gemacht....
Meine innere Frist läuft so am 27.11. ab  :D dann lebt Filipa ein halbes Jahr hier.
Hunde mit denen man/Frau das Kopfkissen teilt, kann man wohl nicht gehen lassen.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!!

kleiner Kläffer

Ja so etwas, eine Zwillingsschwester - nur Filipas Ohren scheinen ein bisschen größer zu sein! Einen "Bruder" gibt es übrigens auch, und zwar echos Otis.  :)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

echo

Hallo,
das Video ist ja super - bei uns ist das auch so -  da weckt Otis Lucy-Tussi auf - ich glaub, die Männlein können net mitansehen, dass Weiblein ihren Schönheitsschlaf brauchen  :rolleyes:

Und wie ich so mitbekomme, wächst die Lucille-Otis-Familie  :D
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Lucille auf ihrem "Thron"  :3:
-Morgenstern-

echo

schaut nach privatem sonnenstudio aus  :))
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Rialein

Eine wunderschöne Geschichte, beim Lesen geht mir das Herz auf!
Seit 2 Wochen ist jetzt die kleine Selina bei mir, ich rufe sie Lini und schon am zweiten Tag hat sie auf diesen Namen gehört. Auch sie geht sehr vorsichtig auf andere Hunde zu, aber heute ist sie zum ersten Mal auf einen zugelaufen und wollte spielen. Es ist schön mit anzusehen, wie aus einem kleinen, schüchternen Hündchen langsam ein fröhlicher Draufgänger wird!
Weiterhin alles Liebe wünscht euch Ria

kleiner Kläffer

Beim gestrigen Waldspaziergang lauschten die Hunde plötzlich und gingen keinen Schritt mehr weiter. Bald vernahm ich auch ein dumpfes Geräusch, gefolgt von einem Prasseln, und dann kamen auch schon ungefähr 20 Wildschweine in allen Größen in vollem Karacho angesaust und durchquerten platschend den Bach - in unsere Richtung. Danach verschwanden sie im Dickicht. Mir wurde sehr mulmig :icon_e_surprised: (das ist vorsichtig ausgedrückt) weil ich nicht wusste, ob die Wildschweine nicht plötzlich genau vor uns wieder auftauchen. Da erhob die tapfere Lucille ein schauriges Gekläffe, :108: und ein paar Sekunden später konnte ich mit Erleichterung die Wildschweine von hinten sehen, wie sie wieder den Bach durchquerten.  :18: Leider war ich zu überrascht, um ein Foto zu machen, ich kann nur mit einem Portrait von heute aufwarten.
-Morgenstern-

Maxxi

Klein aber oho! Eine sehr mutige, hübsche Maus! Ich hätte mich wohl auch sehr unwohl gefühlt wenn eine Herde od sagt man Rudel? Wildschweine daher kommt. Alles Güte und weiterhin viel Freude!

kleiner Kläffer

Ja, die kleine Maus hat ein großes Mundwerk. :icon_e_biggrin:  :enjoying:
-Morgenstern-

Giovanna

ui, da tät mir auch mehr als "mulmig" werden!!! Ich glaub Rotte sagt man bei den Wildschweinerudelherden.. Ich tät mich an..! Schönes Portrait von ihr!

Kascha

Tja, Größe ist nicht alles :be happy: tüchtige Lucille :113:

Zitat von: Giovanna in 17.04.2013 - 19:50
Ich glaub Rotte sagt man bei den Wildschweinerudelherden..

ja genau :)) ...kleiner Kläffer hat's eh im Betreff geschrieben :alas:

echo

Puh, da habt ihr aber Glück gehabt.
Bei uns gibt's nur Hasen und Rehe. Die Rehe sind zum Glück immer weit drinnen im Feld.
LG

kleiner Kläffer

Ja, auch die Rehe sind nicht "ohne". Böcke in der Brunft können u.U. auf Menschen losgehen, wenn man ihnen zu nahe kommt.  :icon_evil: Ich achte, seit ich das weiß, darauf, dass ich im Wald nicht zu leise bin, damit ich nicht etwa ein Tier überrasche. Und trotzdem habe ich schon mehrmals einen Bogen um Rehböcke gemacht, die gar nicht daran dachten, wegzugehen oder auszuweichen.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Von Schüchternheit ist nichts mehr zu merken. :4:
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Lucille hat heute die BH-I mit "Sehr gut" abgelegt. Ich freue mich sehr! Das hätte ich mir nicht träumen lassen, als wir damals das kleine ängstliche Mäuschen bekamen.
-Morgenstern-

echo

Wir gratulieren! Das habt ihr supi gemacht!  :clap:
LG

Kascha

Natürlich auch für Lucille herzliche Glückwünsche :)) :53:

Petra aus Linz

Sita

- das habt ihr toll gemacht!!!

lg, melitta

liebe grüße Melitta & Co.

kleiner Kläffer

Danke für die Glückwünsche!  :))
Und nun hat die Süße auch noch die AGII-Prüfung abgelegt.
Und das, obwohl das Frauerl völlig panisch als verwirrtes Nervenbündel durch den Parcours getaumelt ist!
-Morgenstern-