LEON der rote, sanfte Löwe (ca. 1 Jahr alt) RESERVIERT

Begonnen von shellylogo, 30.12.2012 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Wie immer, supertolle Shelly-Fotos  :)) Kein Wunder, bei dem hübschen Motiv.
So schön zu lesen u. sehen, wie sich Leon erholt hat  :113:

Bin schon neugierig auf seine Spielgefährtin!

Bianca1976

Leon ist so ein wunderschöner Bub, so toll das es ihm wieder gut geht und er so aktiv ist. Drücke die Daumen das er morgen den neuen Spielgefährten akzeptiert, aber ich denke das wird passen  :4:

Kascha

Super, das freut mich :69:, dass sich Leon schon so gut erholt hat und wieder voll fit ist :)). Drück die Daumen, dass es mit dem Spielgefährten klappt. :103:

shellylogo

ENDLICH hat Leon seinen heißersehnten Spielpartner und kann sich so richtig austoben (Siehe BENNY der hübsche Tigerkater)

Leon ist manchmal ein bissi grob und da schreit dann der kleine wie am Spieß. Leon ist ihm natürlich körperlich auch überlegen, daher wirkt das alles dann viel wuchtiger ;-)
Sonst gehts Leon super gut! Der Drang nach Draußen wurde viel weniger!
Nächste Woche werden wir dann mal erstimpfen gehen!! WOW!!!
Videos folgen noch!

shellylogo

Und auch vom Leon zwei Videos:

http://youtu.be/Iya6iKFPQYM

http://youtu.be/TXroaQ8kf9U

Beim Fangen spielen ist es leider unmöglich die Beiden zu filmen...  :4:

Nios

WOW, ich könnte deinen Videos stundenlang zusehen  :3: :113: :113:

Und Leon, was für ein Prachtkerl von Kater, der wird immer schöner, obwohl das schon gar nicht mehr möglich ist <3 <3 <3

Und zugelegt hat er auch schon, gelle?!! Ein richtig schöner staatlicher Kater und ich sagte doch das sein Drang nach draussen zurückgehen wird  :3: Und du wirst sehen es wird noch weniger werden ;-)

shellylogo

Es gibt wunderbare Neuigkeiten! Leon hatte diese Woche Besuch von einem ganz lieben jungen Mann, der zu seinem Siam-Mix Kater der sehr sehr verspielt ist, einen Gefährten sucht!
Tja und man kann sagen es war Liebe auf den ersten Bick! Leon hat sich in das Herz des zukünftigen Papas geschnurrt!
Das Beste ist er bekommt Freigang am Ende einer Sackgasse und dort geht es direkt in einen Wald und zu einem Bach!
Leon kann also sein Leben als Freigänger bald wieder genießen! Diesmal aber auch mit einem warmen zu Hause!

Gestern war ich noch mit Leon beim TA und wir haben die Erstimpfung geholt die er eingentlich ganz gut weg gesteckt hat!
Einen kleinen Dippel hat er beim Bäuchlein, das dürfte aber von den Impfungen von der Vetmed sein..

Eine Zahnfleischentzündung behandeln wir jetzt ebenfalls noch! Leon darf noch bis 09.03. bei mir bleiben, dann gehts in das neue Heim, welches nur wenige Minuten entfernt ist von mir  :4:

atacama

super !!! Das freut mich für den lieben Burli  :6:...... siehst du Leon, weil du damals sooooo tapfer gekämpft hast, bekommst du jetzt ein traumhaftes Zuhause und das sogar mit Freigang !!! jiiiiippppppiiiiiii

marion1970

puppipuhaly

Ma, ich freu mich so für den tapferen Kerl, jetzt bekommt er ein Traumplatzerl!
Machs gut kleiner Löwe und genieße dein Katzenleben jetzt in vollen Zügen!! :enjoying: :enjoying: :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Von mir auch alles Gute fürs neue Zuhause. Viel Spass mit deinem neuen Siamkumpel.
Kraulis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Bianca1976

Leon ist so ein schöner Kater! Ich wünsche ihm auch alles Gute, nach der schweren Zeit hat er es sich echt verdient. Genieße die Zeit die er noch bei Dir ist  :8:

koziba

Das sind ja tolle Neuigkeiten!  :36:
Freut mich, dass der Süße  :8: nach so einer schweren Zeit sein Lebensglück anscheinend gefunden hat!  :clap:
Alles Gute dem tapferen Kerl und geniest die Zeit noch bis zum Auszug!  :54:  :53:

Ronja125

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!  :36: :36:
Viel Glück in deiner neuen Familie, lieber Leon  :be happy:
:54:

shellylogo

Heute war Wiegetag... und Leon wiegt genausoviel wie am ersten Tag! Fast unglaublich bei den Mengen die er zu sich nimmt ;-)

sorry für die schlechten Fotos... sind tlw. Handyfotos ;-)

puppipuhaly

Na, sind wir froh, dass er wieder so viel wie am Anfang wiegt -  wie er so krank war, hat er sicher Gewicht verloren und es jetzt wieder aufgeholt! :be happy:
Er wird sicher von seiner neuen Familie schon sehnsüchtig erwartet - echte Glückspilze, die dieses wunderschöne, tapfere Kerlchen bekommen :115: :8:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig

Ich freu mich auch sehr für den wunderschönen Leon!
Bin so froh, dass er wieder gesund ist und es ihm gut geht! Das habt ihr 2 + Klinik wirklich super hingekriegt!

Wünsch dem tapferen Buben alles Glück dieser Erde und ein wunderschönes Leben bei seiner neuen Familie und Kumpel!
Das wird sicher ein harter Abschied, doch a bisserl bleibt er ja noch!

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shellylogo

Ich muss euch noch mit ein paar Fotos von heute quälen... die vermutlich letzten Fotos, denn in ein paar Tagen wird Leon ausziehen... Er wird mir unglaublich fehlen!!  :8:

puppipuhaly

Wow, mit den Bildern hast dich wieder einmal selbst übertroffen - Leon ist aber auch ein perfektes Model :113:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Katzenmama

Und er bleibt ja in der Gegend. Vielleicht kommt er ja mal auf Besuch, oder lädt Dich ein?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Kascha

Freut mich nochmal Fotos vom schönen, tapferen Leon zu sehen. Ich wünsche Leon in seinem neuen Zuhause alles Gute :103:

shellylogo

Allerletzter Bericht von meinem heißgeliebten Leon:

Heute war es soweit und ich habe mit Tränen in den Augen meinen süßen roten Leon eingepackt und bin mit ihm in sein neues zu Hause gefahren.
Dort hat sich mein Gemütszustand sehr schnell gewandelt. Das neue zu Hause von Leon ist unbeschreiblich schön! Er hat ein rieeeesiges Haus zur Verfügung, einen 7kg Siamkater und eineTerassentüre die, wenn sie sich mal in wenigen Wochen öffnet in einen wunderschönen Wald hinein geht.
Der Siamkater hat ihn mal mit Bussi begrüßt und ist dann etwas pfauchend hinter ihm hergelaufen. Leon hat sich sofort wohl gefühlt. Er hat das gesamte Haus erkundet und hat schon geschnurrt und mit seinem neuen Papa ordentlich geschmust.
Als ich weg fuhr wußte ich dass es die richtige Entscheidung war, Leon ein neues zu Hause zu ermöglichen.

Alles Gute mein kleiner tapferer Held! Ich werde dich wirklich unheimlich vermissen!

Das Foto hat mir der neue Papa grad geschickt ;-)

puppipuhaly

Oh...wenn ich das Bild seh, muss ich gleich mitheulen, was hast du um ihn gebangt und und gezittert!

- Aber umso größer ist die Freude, dass er jetzt so ein ganz besonders wunderbares Platzerl bekommen hat!! -wer, wenn nicht dieser tapfere Bub, hat es so verdient, jetzt ein fröhliches Katzenleben zu genießen!  :enjoying: :enjoying: :enjoying:
Ich hoffe der liebe Katzenpapa berichtet weiter von ihm!

Leon genieße dein Katzenleben in vollen Zügen!!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Sita

wünsche dem schönen tapferen Leon alles gute im neuen zuhause  :54: :54: :54:

lg, Melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Sabine.G

Schön,das das "Sorgenkind" einen tollen Platz gefunden hat. :8:
War sicher schwer ihm ziehen zu lassen.........