Dackelmix "Jenny"

Begonnen von Edith, 20.01.2013 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Jenny, diese entzückende kleine Maus, kam gestern als "Überraschungspaket" auf ihre Pflegestelle. Vielen Dank nochmals für die Flexibilität!

So wie es aussieht, ist sie gerade dabei das  Herz des Pflegefraulis und das ihres Enkels ganz für sich zu erobern ;-)))))

Da drücken wir einmal ganz ganz fest die Daumen, dass es ihr gelingt!

kishu

Och Mensch, ist die Kleine süüüßßßßß! :8: :8: :8:

Das finde ich klasse, dass sie jetzt eine Pflegestelle bekommen hat. Und wie es aussieht klappt es mit dem Enkel ja auch schon super!

Schön für die Maus...und für das Pflegefrauli natürlich auch! :53:

Zuckerpuppe

Uuuuuurrr süssss die findet bestimmt schnell eine Familie  :54: :kacsint2:

Alles gute

jolanta

Sie ist wirklich ganz entzückend und ich kann mich nicht genug freuen dass ich sie bei mir habe .
Jenny ist meine erste Pflegehündin ,sie ist ganz zutraulich sehr brav und einfach froh und glücklich das sie ein warmes Plätzchen hat.
Gestern beim baden war sie total brav und in der Nacht zu mir in Bett gekommen und ganze  Nacht geblieben.
Sie hat ein wenig Durchfall aber den kriegen wir sicher in den Griff.
Meine kleine Maus ist sehr dankbar für alles und sehr zufrieden.
LG . Jolanta

Edith

"Jenny" war heute beim TA sowas von brav. Aber als der OrdiHund sich Streicheleinheiten von "ihrem" Frauli holen wollte, war sie sofort da: Das ist MEIN Frauli :8: :8: :8:.....

Ein großes Danke für den tollen Hundemantel nochmals, da wird sich ein großer frierender  Nitrahund freuen!

Coonnny

Wie geht es Jenny? Ich finde ihren Steckbrief nicht mehrt  :wonder:

jolanta

Jenny hat mit sich ein überraschung Packet mitgebracht ,sie ist Trächtig .
Wir waren bei Arzt am31-01-13- und hat sie gehabt Bauch Ultraschall  ,bekommt  3-4 Welpen  und das schon in ca. eine Woche hat die Ärztin gesagt  dh. jetzt schon  Morgen ist der Termin .
leider kämpft sie noch immer mit Durchfall und Kehlkopfentzündung(Atembeschwerden) seit dem sie zu mir gekommen ist in Pflege am 19-01 -13 .
Mache mir grosse sorgen weil wenn  diese Krankheiten nicht zum geburt weg sind dann ist das nicht gut für Jenny laut Ärztin.
Ich hofe trotzdem dass alles gut geht und das meine kleine Maus keine komplikationen bekommt .
Gut das die Atembeschwerden besser geworden sind .Jenny ist total lieb und brav , sie schläft  viel auch am Tag und will  nur ständig  essen .
LG.Jolanta

Lucy

Die kleine Jenny ist wirklich eine so liebe kleine Hundedame. Sie wird es sicher gut schaffen.
Ich drücke ganz fest die Daumen. Bitte halte uns am Laufenden :108:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Coonnny

Oh, dann drück ich der braven Mama ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Danke, dass du dic so toll um sie kümmerst  :77:

jolanta

Heute um 3Uhr Nachts starke Durchfall  leider diesmal mit Blut und Schleim !!
Habe Notdienst angerufen .
Ich soll  um 7 Uhr noch mal anrufen und wenn es  ihr nicht besser geht kommt die Ärztin vor die Ordination vorbei .
Momentan gehts ihr etwas  besser mit Durchfall dh.sie hat noch aber weniger....... habe fieber gemessen 35,1 C .
  Käsepappeltee gegeben weil sie viel Wasserverlust hat  und ist gut für Magen -Darm probleme .
Hoffe sehr das alles gut geht!- und das Jenny seine 3 bis 4 Welpen bald "Küssen "kann und  das alle Babies und Mama Gesund sind!
LG.Jolanta

kishu

Ach je,

da drücke ich doch ganz schnell alle Pfoten und Daumen, dass es der Kleinen sehr, sehr bald besser geht und die Welpen bald da sind und es was Erfreuliches zu berichten gibt.

Alles, Alles Gute
Jutta

Coonnny

Wie gehts euch?  :42:

Giovanna

Hoffentlich gehts euch gut! sorg! :42:

Quintus

Jenny hat gerade 3 Babies gesund zur Welt gebracht - das vierte ist noch unterwegs!
Die kleine Maus schafft alles ganz alleine, obwohl sie sehr geschwächt ist und auch Atembeschwerden hat. Zum Glück ging es auch ohne Kaiserschnitt, denn eine Narkose wäre wegen ihrer Kehlkopfentzündung gefährlich für sie gewesen.
Danke Sonja für deine spontane Hilfe und du mit der Maus noch zum Tierarzt gefahren bist.

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961

Lucy

So eine tapfere Hundemama  :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

koziba

Ein kleiner Vorgeschmack auf sicher bald bessere Fotos!  :be happy:

Coonnny

ohhh so ein süßes foto  :105: Zum Glück ist alles gut gegangen  :clap:

Kascha

Gottseidank ist alles gut gegangen, hoffe das 4. Baby ist auch wohlauf. Alles Gute für die tapfere Mama und ihre Kleinen. :6:

Lucy

so lieb....freu mich schon auf Fotos von der kleinen Familie :))
(Albert Schweitzer)

kishu

Ohhhh, wie schön!

Was bin ich froh, dass alles so gut über die Bühne gegangen ist und es allen Beteiligten gut geht!

Freue mich schon auf weitere Fotos der kleinen Familie!

Jutta

koziba

Im Namen von Jennys Pflegemama, hier eine kleine Zusammenfassung von gestern!  :))
Jenny ging es gestern den ganzen Tag nicht sehr gut, daher zur Abklärung zum TA.
Nach einem Ultraschall, auf dem alle 4 Babies lebend gesehen wurden und dem Befund - die Geburt steht vor der Tür - sonst ist sie ok, gings schnell wieder nach Hause!
Und gut wars  :be happy: Kaum angekommen, gings schon los: Das 1.Baby erblickte um 19.38 das Licht der Welt, und das 4. und letzte um 22.00 Uhr.  :clap:
Jenny hat die Geburt ganz tapfer gemeistert, beim letzten Baby hatte sie kurz starke Atemprobleme aufgrund ihrer Kehlkopfentzündung, doch GsD alles ging gut aus!  :113:
Heute geht es ihr schon wieder sehr gut, und sie ist eine ganz tolle und tüchtige Mami!  :clap:
Alles Gute der kleinen Hundefamilie  :54:  :54:  :54:  :54:  :54:

Karin S.

Gratulation der braven Mami :53:, danke an die verlässliche "Feuerwehr" Sonja :53: und alles Gute und viel Spass an das liebe Pflegefrauli! :53:
Hoffentlich erholt sich Jenny bald und kann ihre Krankheiten ausheilen...

Liebe Grüße!
Karin

newfamily2

Herzlichen Glückwunsch  :53: - der ganzen Familie, Menschen inklusive  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Wünsch euch, dass es der tapferen Mama auch bald wieder gutgeht  und dass ihr alle die ersten tage gut übersteht!

kishu

Ja, auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch!

Das haben alle Beteiligten wunderbar gemacht und jetzt drücken wir alle Daumen, dass sich die tapfere Mami schnell erholt und die Kleinen fit und munter bleiben.

Dem Pflegefrauli meinen größten Respekt und sie ist einfach die BESTE!!

Petra aus Linz

Alles Gute der Hundefamilie ! Jolanta, du bist spitze ! Jenny ist ja, wie du geschrieben hast, dein erster Pflegehund und nun pflegst du gleich eine ganze Familie. Für deinen Enkel ist es sicher ganz was Besonderes, die Welpen zu erleben.