Julius hat es geschafft *juhu*

Begonnen von Bianca1976, 11.11.2012 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Julius ist reserviert  :34: und wenn die Vorkontrolle positiv verläuft - was ich zu 100 % glaube - darf er bald nach Oberösterreich zu einem bereits wartenden Kater ziehen. Drückt die Daumen das alles klappt, Julius hat es sich soooo sehr verdient  :6:

lemming

Bianca1976

:36: Endlich war auch für Julius der schönste Tag in seinem Leben :36:. Gestern ist er in sein neues Zuhause gezogen, wo bereits ein supisüßer Kater auf ihn wartete. Da dieser durch einen Unfall bei den hinteren Beinen gelähmt ist, fiel die Wahl auf Julius, da er so ein ruhiger, umgänglicher Kater ist.

Da die Reise nach OÖ ging, mußte eine Mitfahrgelegenheit gefunden werden, was nicht so einfach war. Wir haben schon damit gerechnet das er erst im März umziehen wird, dann kam der Anruf von Josi, das doch ein Transport stattfindet. Nach langen Stunden im Auto kam er bei der neuen Katzenmama an, wo er gleich unter der Küchenbank verschwunden ist.

Julius, Du warst so ein süßer Kater, Du fehlst mir über alles. Hoffe das Du Dich bald eingelebt hast, Du wirst es traumhaft schön haben  :8:

atacama

oh, ist das schön !! Viel Spaß und Schmusestunden in deinem neuen Zuhause   :6:

shellylogo

Endlich habt ihr es geschafft! Alles Gute Julius!!!  :11:

puppipuhaly

Hurrrrraaaa, jetzt hat es für Julius auch geklappt!! - Schönes Katzenleben!! :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)