Lupo und Jellybean

Begonnen von Sabine.G, 12.02.2013 - 08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Hallo,

letzten Freitag sind Lupo und Jellybean bei uns angekommen. Über die ersten Tage bei uns könnt ihr hier nachlesen:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21554.0

Nun etwas mehr über uns:

Lupo ist ein  ca. 9 Mon. alter weiß-getigerter, kuschelweicher Kater mit süßen kurzen Beinchen und einen auffälligen schwaren Fleck auf der Nase.
Er ist sehr menschenbezogen, liebt die Nähe seiner Pflegefamilie und kaum setzt man sich irgendwohin, ist sicher Lupo schon auf dem Schoß :8:
Auch spielt er sehr gerne mit seinen Kumpel Jellybean, sie jagen Stoffmäuschen, spielen mit der Kugelbahn und verfolgen sich im Raschetunnel.
Lupo ist kastriert, entfloht und entwurmt, frisst brav alles auf und geht brav auf sein Katzenklo.
Lupo sucht ein  liebevolles Zuhause mit streichelnden und kuschelnden Menschen und Katzengesellschaft zum Spielen.

So wohl fühle ich mich:

Jellybean ist ein ca. 1 Jahr alter  wunderschöner roter Kater mit riesigen bernsteinfarbenen Augen.
Er spielt für sein Leben gerne mit allen was er findet.  Verfolgungsjagden mit Kumpel Lupo, toben, laufen, springen- so  verbringt er seinen Tag. Doch wenn er müde und erschöpft ist, braucht er ganz viele Streicheleinheiten und dann schnurrt er so laut wie ein Traktor.
Jellybean ist  kastriert, entwurmt und entfloht. Er frisst sehr brav und benützt anständig sein Katzenklo.
Jellybean sucht ein Zuhause mit anderen lebhaften Katzen und liebevollen Menschen.

Und ich pflege brav mein wunderschönes Fell:

atacama

voll süß die zwei, da möchte man sich am liebsten gleich dazukuscheln  :8:

Sabine.G

die beiden würden sich da sehr freuen :be happy:

bri+4Mädls

mein Gott, sind die süß - und Lupos Zecherln erst  :8:
die zwei bleiben dir sicher nicht lang

Sabine.G

Sonst werde ich schwach..........

Sabine.G

Leider hab ich das Passwort vergessen:

Wieder neues Spielzeug gekommen:

Bianca1976

Die Zwei sind ja echt zum Anbeißen - bin gespannt wie lange sie bei Dir bleiben  :79:

atacama

haha, ist vielleicht ganz gut, dass Jellybean SEIN Passwort vergessen hat, sonst hätte er noch einen Großeinkauf bei Zooplus gemacht und ein Tieflader voller Spielsachen wäre bereits auf den Weg zu euch  :be happy:
Deine beiden sind wirklich sooooo was von süß !!

Nikita-Roxy

haha... das wärs ja... ich find den Namen Jellybean so herzig

Sabine.G

DIE GroßeinkäufE  bei Zooplus erledigt schon meine Tochter für die Katzis :beee:

Nikita-Roxy

hihi Na da werden sich die 2 freuen

Sabine.G

Wir waren gerade beim Tierarzt- beide sind gesund :))
Und scheinbar habe ich da wirklich zwei gaaaaaanz besondere Katzen hier: Lupo hat einen verkehrten Biss und Jellybean ist richtig edel mit Rassekatzeneinschlag :4:

Josi

Ja Lupo hat wirklich einen niedlichen Überbiss , weshalb sein Schnäuzchen etwas länger ausschaut.
Und in echt sind Jellybeans Augen noch bernsteinfarbener, als jeder Fotoapparat wiedergeben kann - ein Hammer! Sein Gesicht ist so rundlich und sein Fell so weich, dass vl wirklich ein Brite drinstecken könnte  :be happy:

atacama

...... deine Spezial-Katzis sind einfach zum  :6:  :8: :8: :8: :8:

Sabine.G

Die beiden haben mir die letzten Tage sehr geholfen, vor allem lupo wich keine Sekunde von meiner Seite :8:

Sabine.G

Neue Photos von den beiden "Schmusis" :8:

Katzenmama

Ursüss!
Katzen sind echt die tollsten Tiere, die Gott geschaffen hat. (die Hundefans mögen mir verzeihen) So kuschelig, so schön, so geschickt und diese herrliche Mischung aus Anhänglichkeit und Unabhängigkeit! Bin echt froh und dankbar, dass ich seit 18 Jahren immer in Gesellschaft mindestens eines Stubentigerchens leben darf. :be happy: :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Heute war ein sehr aufregender Tag.

Lupo und Jellybean hatten Besuch von zwei sehr netten jungen Damen und am Mittwoch dürfen die beiden gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen :8:

atacama

juhuuuu !!! Wie schön für die beiden Oberkuschler  :53:

shellylogo

WOW!!! eine Blitzvermittlung!!! SUUUPER!!!!  Freut mich voll!

Bianca1976

:36: Herzlichen Glückwunsch für die schnelle Vermittlung, freut mich das es so flink geklappt hat!!!