Dackelmix "Jenny"

Begonnen von Edith, 20.01.2013 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Gratulation an die liebe hundemama  :icon_e_ugeek:
Das habt ihr wirklich alle toll gemacht . Die Babys sind wirklich sehr lieb  :108:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

greyhound

Auch von mir die besten Wünsche für Mama und Welpis und dir ganz viel Kraft und allen Gesundheit!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

jolanta

Vielen Dank an alle Beteiligten für die verlässliche und wunderbare Hilfe!!!
Gottseidank erholt sich die Jenny schon langsam und ich bin sehr froh, dass alles ohne Kaiserschnitt gegangen ist ,sie ist eine ganz tolle und tüchtige Hundemami .
Allen Babies geht es ganz gut. Jenny hat leider noch immer starken Durchfall aber zum Glück sind die Atembeschwerden heute viel besser geworden.
Bedanke mich ganz herzlich für alle Glückwünsche und für eure lieben Worte !
LG.Jolanta

Edith

Danke Jolanta, dass du die kleine Jenny nicht im Stich gelassen hast und sie nun ihre Babys bei dir in Geborgenheit und menschlicher Wärme großziehen darf! Hut ab - erster Pflegehund und nun eine kleine Familie.....

Danke an alle, die in letzter Zeit mit Rat und Tat und Zeit und vier Rädern mitgeholfen haben.......den Durchfall werden wir auch noch in den Griff bekommen.....
Die kleinen Wauzis sind sowas von süß, durfte sie ja heute kurz sehen und Jenny ist eine total liebe Hundemama. Alles Liebe weiterhin!

jolanta

Ich habe dir liebe Edith zu danken, dass ich durch Dich Jenny aus Nitra bekommen habe. Jenny zeigt mit diesem Foto ihre Dankbarkeit an Dich für dieses warme gemütliche Körbchen.

Lucy

So eine liebe süße Maus. Schön, dass sie es bei dir so gut hat.  :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Edith

Gestern war ein großer Tag im Leben  der vier kleinen "T`S" :

Erster Tierarztbesuch stand am Programm - die Autofahrt haben sie warm eingepackt glatt verschlafen.
Dann wurde untersucht  - alles bestens, abgewogen 2x rund 800g und 2x rund 500g und dann entwurmt. Also Pfuiiiii, die Wurmpaste muss grauslich schmecken, da haben sich die kleinen Gesichter ordentlich verzogen und es wurde gespuckt.

Die kleinen Wauzis  sind sowas von putzig.

GANZ  großes DANKE nochmals an die Pflegestelle, an dich Jolanta :-), die sich so lieb um die kleine Familie kümmert.

Die "Krabbelstube" ist auch schon ausgepackt  und aufgebaut und es wird nix dauern, werden die kleinen Racker drinnen herumflitzen.
Alles Liebe und Gute weiterhin und bis bald
Edith

kishu

mei...die sind ja echt ZUCKER!!! solche Fotos gehörten eigentlich verboten, finde ich..... :not speak:

SOWAS führt einen ja in Versuchung.... :8: :8: :8:

koziba

Schön wieder neue Fotos der Kleinen zu sehen!  :clap:
Toll, dass es ihnen so gut geht!  :113:

Lucy

so liebe kleine Butzis....einfach süß :))
Schön, dass sie es bei dir so gut haben :108:
(Albert Schweitzer)

Karin S.

Haaaaaaach.....süüüüüüüüüß.........sooooo kleine Pfotis.........
.....genieß die Zwerge, sie werden soooo schnell groß.....

Liebe Grüße!
Karin und die Wackeldackelbande :3:

Edith

Zitat von: kishu in 26.02.2013 - 19:28
mei...die sind ja echt ZUCKER!!! solche Fotos gehörten eigentlich verboten, finde ich..... :not speak:

SOWAS führt einen ja in Versuchung.... :8: :8: :8:

.......NEEEEIN ;-)))))) es folgen weitere Fotos! Die kleine Wauzis sollen ja die BESTEN der BESTEN Plätze bekommen!!!!

jolanta

jenny ist eine brave und fürsorgliche hundemama ,ich freu mich soooo sehr sie glücklich und zufrieden zu sehen.
alle babies geht ganz gut.
ganz liebe grüsse.

jolanta

herzig...

jolanta

glücklich  meine  liebe hundefamilie

Coonnny

jolanta

lieb die kleinen wauzis...

jolanta

viele bussis für  kleine mauss

_sabriinaa

moiiii die sind ja wirklich putziiiiig
und wirklich respekt jolanta, echt super dass du dich so toll um die 5 kümmerst :)
aber da ist die verführung wirklich seeeehr groß wenn man so süße fotos sieht... :)
Sabrina

Edith

...sooooo süße Fotos  - danke dir und auch ganz viel Respekt und ganz viel DANKE! Bis bald, viele liebe Grüße!

Tirolerin

Volle süß...  :11:

Lucy

Die sind soooo lieb. Jetzt haben sie auch die Augi schon offen. Also die sind ja wirklich sehr herzig.
So wie es aussieht war der Papa eher ein dunkler Typ :whistle:
(Albert Schweitzer)

Edith

Wer da wohl der Papa war, bzw. die Papas waren??? War ein Bonsai-Rotti-Dobi dabei?  ;-)

...na, dann mal los auf Erkundungstour.....

Guten Morgääääähn!

Wo ist Action?

Hier......

DAS war die "Ausbeute" von 167 Fotos ;-(((((( Ein Sack Flöhe ist wahrscheinlich leichter zu fotografieren!

Die nächsten Fotos werden  "Schlaffotos"  :-)

Die kleinen Wauzis sind ganz ganz tolle süß und Jenny ist, obwohl es ihr gesundheitlich nicht so gut geht, eine ganz fürsorgliche Mutti! Sie hat aber zum Glück eine große Mama, die gut auf sie aufpasst und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest! :whistle:

DANKE Jolanta!

Lucy

Die sind sooooo lieb. Man kann sich gar nicht sattsehen.
Hoffentlich geht es Jenny auch bald wieder so richtig gut! :))
(Albert Schweitzer)

sera

Sind die süß :8:!
Danke Jolanta, dass du statt deinem ersten Pflegi jetzt fünf beherbergst!!!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Rudel!