KIRY - süßes kleines Hundemädchen!

Begonnen von kleineente, 04.11.2012 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleineente

Ich möchte euch gerne KIRY vorstellen, die auf der Suche nach ihren Menschen ist.
Die kleine Hundedame durfte gestern bei uns einziehen - soo eine süße Maus!  :verliebt:

Kiry ist eine ca. 8 Monate alte Pinschermixhündin, die ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde.
Sie ist eine sehr attraktive kleine Hündin (Schulterhöhe ca. 30 cm) mit einer hübschen Fellzeichnung, wunderschönen Augen und sehr langen Wimpern.
Kiry ist verspielt und aufgeweckt, schmust total gerne und genießt jeden Kontakt mit Menschen.
Die kleine Lady ist recht selbstbewusst und aktiv und hat (so wie es sich für ein Hundemädchen ihres Alters gehört) viel Energie zum Spielen und Herumtoben mit Artgenossen.
Sie ist sowohl mit Hunden als auch mit Hündinnen absolut verträglich.

Ihr Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8364&Itemid=26

Wer will der süßen kleinen Maus ein Zuhause schenken? :)

GuNici

Ja sie ist eine so süße Maus! Dürfte sie bei meiner letzten NitraFahrt kennenlernen! Ich hoffe die kleine findet schnell die passende Familie :)

Jessy+Chilly

:banana: freu mich sehr für die Maus ,jetzt beginnt ein neues schönes Leben für sie ,danke.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

E.T.

Danke, danke, danke, dass Du Kiry aufgenommen hast. Hab immer wieder bei der Vermittlung nachgesehen ob sie schon ein Pflegeplätzchen ergattert hat, freut mich sehr, dass sie jetzt in Ö ist, bitte berichte uns weiter.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

ZitatOriginal von E.T.
Hab immer wieder bei der Vermittlung nachgesehen ob sie schon ein Pflegeplätzchen ergattert hat, ...

Ja, ich auch - immer wieder Steckbrief gelesen, immer wieder überlegt ob ich sie nicht DOCH vielleicht holen könnte (aber geht leider wirklich nicht    ;(  )

Ich freu mich so sehr dass sie ausreisen durft - VIELEN LIEBEN DANK!

Ich bin auch sicher, so eine süße Maus findet sehr schnell ihr Fixkörbchen!  ;)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kleineente

Kiry hat gestern den Katzentest erfolgreich bestanden!!
Sie hat zwar anfänglich erstmal gebellt, ist dann aber leise geworden, hingegangen und hat den hundeerfahrenen Kater von oben bis unten beschnuppert.  :) Sie wollte ihn weder jagen, noch nach ihm schnappen oder sonstwas...

Ich hab mich bemüht, heute ein paar Fotos von Kiry im Garten zu machen - allerdings ist die sonst so selbstbewusste Kiry vor der Kamera richtig schüchtern geworden ;) hat immer den Kopf zur Seite gedreht oder sich im letzten Moment aus dem Bild geschlichen.

Naja, seht selbst:

kleineente

Kiry ist nach wie vor auf der Suche nach einem Fixplatz, sie ist zwar absolut verträglich mit anderen Hunden, würde sich aber sicher auch sehr über ungeteilte Aufmerksamkeit freuen!  :O

kleineente

koziba

Das ist ja ein süßer Haufen!  :verliebt:

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleineente

Die süße kleine Maus ist noch zu haben!  :O

kleineente

Kiry kuschelt zwar am liebsten mit Menschen, aber wenn grad kein Mensch Zeit hat, wird halt mit einem Hund vorlieb genommen...  :D

kleineente

Leider hatte die kleine Kiry bisher noch kein Glück mit den Interessenten!

Entweder es waren Plätze, wo sie nicht hingepasst hat, oder das Pech hatte seine Finger im Spiel... (so wie bei den letzten 2 Interessenten... eine ganz nette Familie, mit kleinen Kindern (das war überhaupt kein Problem für Kiry!!), doch ganz unerwartet hat in der Arbeit jemand gekündigt, weshalb die Frau nun viel mehr arbeiten muss und nicht mehr genug Zeit für einen Hund hat; und eine nette Frau vom Land, die Kiry unbedingt wollte, hat sich, am Tag bevor sie Kiry abgeholt hätte, die Schulter gebrochen...  ;( )

So ist Kiry weiterhin auf der Suche nach ihrem Lebensplatz!!
Leider ist die kleine Maus in der großen Stadt etwas überfordert. Sie würde sich sehr über einen ruhigeren Platz in ländlicher Gegend freuen, wo sie endlich zur Ruhe kommen und ausgedehnte Spaziergänge voll und ganz genießen kann.  :O

kleineente

... irgendwie sieht man auf den Fotos nie so richtig, wie süß die Kleine in Wirklichkeit ist  :verliebt:

Mimi

KIRY ist nun auch auf unserer FB Seite. Bitte kräftig teilen !
Wäre doch gelacht, wenn sich kein Superplatz für die hübsche Maus findet.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

ZitatOriginal von kleineente
... irgendwie sieht man auf den Fotos nie so richtig, wie süß die Kleine in Wirklichkeit ist  :verliebt:

Der Aussage kann ich absolut nicht zustimmen, ich finde, auch auf den Fotos sieht man eindeutig was für eine entzückende Maus die Kleine ist, und außerdem ist sie sehr sehr hübsch  :verliebt:.
Wünsche Euch, dass sie bald ihren Traumplatz findet.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Was denn, die süße Maus sucht noch immer?

Ich hätt gewettet dass die sofort jemand schnappt - diese unglaublich hübsche kleine Hundemädchen!

Daumen sind gedrückt dass sie bald ihr Fixkörbchen findet  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kleineente

ZitatOriginal von Ginangel
Was denn, die süße Maus sucht noch immer?

Ich hätt gewettet dass die sofort jemand schnappt - diese unglaublich hübsche kleine Hundemädchen!

ja, sie sucht noch - ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht wirklich ;)

Fennek

Kiry ist ja schon seit einigen Tagen bei einer Freundin von mir, da sie in der Stadt doch ein wenig überfordert war.

Sie zeigt sich dort als entzückende Hündin. Sie ist mit Hunden verträglich, Katzen ignoriert sie. Kinder liebt sie abgöttisch, egal in welchem Alter sie sind. Kiry sucht definitiv einen Platz in ländlicher Umgebung, braucht viel Action, würde sich sicher für hundesportliche Aktivitäten eignen.

Kiry ist eine mitunter recht sture Hündin, die gerne ihren Kopf durchsetzen würde. Man muss ihr also mitunter schon auch ihre Grenzen setzen. Nach dem Motto: Bist du sicher, dass ich das, was ich machen soll, auch wirklich tun soll. Echt? Na gut, dann mach ich es halt.  :D
LG
Irene

Isabelle

Unbegreiflich, dass sie noch sucht. Sie ist total süß, und die Kuschelphotos mit dem anderen Hund sind besonders lieb! :verliebt:

Fennek

Ja sicher. Kiry ist, nachdem meine letzten Welpen am Sonntag ausgezogen sind, nun von meiner Freundin zu mir gezogen - war nicht wirklich aufregend für alle, da meine Hunde und ich schon dicke Freunde mit Kiry waren, weil wir uns ja oft im Stall gesehen haben.
Kiry hat sich prächtig entwickelt. Sie liebt Kinder in jeder Größe, Hunde von klein bis groß und jung bis alt, Katzen findet sie lustig, weiß aber, dass sie sie in Ruhe zu lassen hat. Hühner sind tabu, Pferde werden verbellt, aber in Ruhe gelassen. Sie geht superbrav an der Leine und ist auch schon viel ruhiger geworden - keine Keiferei mehr und auch kein hysterisches Herumrennen. Sie hat sehr viel an Sicherheit gewonnen und ist eine Weltmeisterin im Kuscheln, am liebsten mit Kindern.

Hier noch ein paar Fotos von den letzten Tagen.

LG
Irene

Isabelle

Ah, neue Photos, super! Toll, dass sich die Schneemaus so gut entwickelt hat.  :)) Sucht sie aber nach wie vor bevorzugt einen Platz am Land/in ruhiger Umgebung?

Fennek

Würde sagen, das hängt immer vom Interessenten ab.  :))
Wir konnten hier am Land das Bellen fast vollständig abstellen. Und in einem Stall hat sie zB mehr Einflüsse den ganzen Tag über als sie es in der Stadt in einer Wohnung jemals haben kann, also wird sie in einer Stadt auch damit umgehen können, mit dem Verkehr hat sie ja kein Problem. Bei mir bellt Fridolin eindeutig mehr und wenn Kiry einmal ansetzt, reicht ein 'aus'. Sie hat einfach so viele Eindrücke gesammelt in den letzten Wochen, dass sie das Bellen selbst als unnötig empfindet, egal ob im Haus oder im Freien.
Was Kiry sicher braucht, ist Beschäftigung - und sei es ein zweiter Hund zum Toben und Spielen, bereits damit ist sie total entspannt und eine wirklich brave Maus. Heute zB war Spazierengehen ein Ding der Unmöglichkeit bei den Schneeverwehungen bei uns, 15 Minuten im Garten herumtollen hat sogar gereicht, dann noch im Haus mit Felix spielen, jetzt liegt sie glücklich und zufrieden da. 
LG
Irene