Grönlandhunde

Begonnen von Anna, 03.04.2008 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hab grad diese HP's

http://www.kettenhunde-groenland.de/

und

http://www.groenlandhunde.wavez.at/

gefunden und die Petition unterschrieben.... echt traurig !

Claudia T.

:boese: ein wahnsinn was da abgeht!!
hab mich da gleich mit angeschlossen bei der petition!!!!!
;( ;( ;(

Dirty

Ist das dasselbe, was im WUFF zu lesen war?
Der Bericht war echt grausig.Leute sind so furchtbar....
Ich konnte es fast nicht lesen.Und ich schaff es glaub ich auch nicht mir die Links
anzusehen.  =)Nichts für zarte,sensible gemüter sicherlich....

Sabine

Mir ist echt schlecht geworden - manchmal schäme ich mich meinem Hund gegenüber, dass ich zu der Spezies Mensch gehöre.......

Claudia T.

ZitatOriginal von Sabine
Mir ist echt schlecht geworden - manchmal schäme ich mich meinem Hund gegenüber, dass ich zu der Spezies Mensch gehöre.......

nur mit einem unterschied WIR LIEBEN UNSERE PELZNASEN UND ANDERE TIERE !!!!!!!

gertraud

Ich habe schon vor einiger Zeit davon gelesen. Es ist einfach unglaublich!

Sabine

ZitatOriginal von Claudia T.
ZitatOriginal von Sabine

Stimmt - und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem find ich die Einstellung dieser Menschen zu Lebewesen im Allgemeinen zum Kotzen! Das ist das Schöne an unseren Tieren! Jack hat die Bosheit der Menschen erlebt (sonst wär er ja nicht in der Tötungsstation gelandet) - und trotzdem hat er Vertrauen zu mir und liebt mich!!!!

Claudia T.

ZitatOriginal von Sabine
ZitatOriginal von Claudia T.
ZitatOriginal von Sabine

Stimmt - und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem find ich die Einstellung dieser Menschen zu Lebewesen im Allgemeinen zum Kotzen! Das ist das Schöne an unseren Tieren! Jack hat die Bosheit der Menschen erlebt (sonst wär er ja nicht in der Tötungsstation gelandet) - und trotzdem hat er Vertrauen zu mir und liebt mich!!!!

Meine kimberly ist auch von einer gerettet worden seit dem bei mir!!! Aber wir haben viel arbeiten müßen!! Schädelhirntrauma weil sie sie erschlagen wollten!!! :evil: :evil: :evil: Das sind erst Leute,wenn ich nur solche jemals erwischen würde, ichv glaub da kann ich noch soviel im 7 mon. Schwanger sein der kommt net weit!!! :evil:

Aber jetzt ist sie immer an meiner seite und weiß das sie alles bekommt !!! Auch unsere Wohnzimmerbank !!!:tongue:

gertraud

Das ist das Schöne (oder auch Doofe) an den Hunden. Sie werden oft von den Besitzern soooo schlecht behandelt und lieben sie trotzdem. Katzen gehen, wenn sie die Nase voll haben und suchen sich neue Dosenöffner (wenn sie die Möglichkeit dazu haben).

inge

Dieses Elend ist überall!
Habe gerade auch unterschrieben!

juka

hab mal eine reportage über gesehn...ist einfach unsagbar traurig...soweit ich mich erinnere haben die damals gesagt, dass es in ganz grönland nur eine tierärztin gibt (!) ...aber wenn wunderts bei solchen umständen  ;(

Claudia T.

ZitatOriginal von juka
hab mal eine reportage über gesehn...ist einfach unsagbar traurig...soweit ich mich erinnere haben die damals gesagt, dass es in ganz grönland nur eine tierärztin gibt (!) ...aber wenn wunderts bei solchen umständen ;(

was kann schon 1 einzelner TA da ausrichten ???? :evil:
das schlimme daran ist,das wir nicht mehr als unterschreiben können!!!! ;( ;(

suma

Ich hab da auch schon vor einiger Zeit mal unterschrieben.... :evil:FURCHTBAR!

VeganMilitance

ein artikel, der es wert ist,  hochgeschubst zu werden!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Hanna

ZitatOriginal von VeganMilitance
ein artikel, der es wert ist,  hochgeschubst zu werden!!

Stimmt! Habe sofort unterschrieben! Unglaublich wie gewissenlos viele Menschen sind - legen Hunde an die Kette, lassen sie verwahrlosen verhungern und denken sich nichts dabei  X( :evil:

Was geht in diesen Köpfen vor?  ?(

dani599

Bin grad total geschockt, wusste nicht was da in Grönland abgeht!!! X( :evil: ;(

Die armen Hunde und viele sehen meinem Odin ähnlich, ich könnt wieder heulen. ;(

Hab unterschrieben, und zwar alle Petitionen die ich gefunden hab.  ;)

Nicki.Gioia

auch unterschrieben  ;(

gaby

unterzeichnet wie immer 4 personen

lanadi

Hab auch schon unterschrieben !

lg
lanadi