Lenisa

Begonnen von Karin S., 15.12.2012 - 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

so schön, was aus dem verzweifelten gerippe geworden ist!

vielen lieben dank und bitte weitere berichte :) wie geht es mit dem kleinen dritten menschen?

Leni-Maus

Wuffwuff,
ich bin's wieder!
Komm gerade von unserem Nachmittagsspaziergang zurück...da draußen is vielleicht ein Schneegestöber!
Aber das stört mich garnicht! Mein Frauli sagt, dass ich schon fast so ein Schneefan bin wie Sam...wir
tollen nämlich total gern im kalten Weiß herum...nur den kleinen dritten Menschen (dem es übrigens sehr gut geht...danke der Nachfrage :kacsint2: ) hat Frauli heute zu Hause gelassen...ich mag die kleine Windelpupserin total gerne und sie mag mich auch...sie kommt immer kuscheln zu mir und ich genieß es...mein Frauli und mein Herrli freut das sehr! Sie sagen, dass ich eine ganz problemlose (für meine Vorgeschichte) Hündin bin und dass meine Pflegefraulis fantastische Vorarbeit geleistet haben...nur an den Begegnungen mit anderen Hunden und Menschen arbeiten wir noch...die verbelle ich alle meist, aber mittlerweile hab ich da garnicht mehr so viel Freude dran!
So, jetzt leg ich wieder voll mit meinem Schönheitsschlaf los, Spaziergänge ermüden mich immer so....gute Nacht...zzzzzzzzzzzzzzzzz
:113:

kkosh

maaah, ist das schön zu lesen :)

vor allem, dass die kleine windelpupserin die kleine leni sucht (und auch findet) und leni das genießt - so schön  :]

schlaf gut süße maus, hast ja noch viele abenteuer vor dir :)
und wir sind die stillen mitleser *ggg* und freuen uns über fotos (vielleicht mit der windelpupserin?)

alles gute und vielen dank für die aufnahme von der süßen leni!

Karin S.

.... :not speak:...ich weiß was... :not speak:....
Wenn ein Moderator kurz mal Zeit hätte, könnte er/ sie ja vielleicht mal kurz diesen Threat in "Endlich daheim" verschieben...so ab Mittwoch dann halt... :silence:.... bitte... :be happy:

J U H U U U U! :silence:

Leni-Maus

Jap, es is fix...ich bleib hier!!!  :be happy:
(und das war es vom ersten Augenblick an, sagt Frauli)
Bei Sam, Herrli, der Windelpupserin, Frauli und meinen Freunden, den Katzen...die find ich mittlerweile echt
gemütlich...sie legen sich manchmal zu mir (siehe Foto: Milow & ich), wenn ich - wie so oft - meinen Schönheitsschlaf halte...Frauli meint, ich halte Winterschlaf  :]   gut bei den Witterungsverhältnissen wär es ja kein Wunder!
Nächste Woche kommt mich mein Pflegefrauli besuchen..ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!  :113:

Ich bin so froh!  :alas:

Dicken Knutscher an euch alle!

Eure Lenisa

Leni-Maus

Vor lauter Aufregung steht mein Foto gleich Kopf...hihihi
:tongue:

koziba

Liebe Lenisa,
da scheinst du´s ja echt gut getroffen zu haben!  :113:
Ich freu mich sehr für dich, du hasts dir echt verdient!!!
Weiterhin alles Liebe und Gute und Gruß an deine neue Familie!  :clap:

Karin S.

Ab heute ist unsere Leni offiziell "daheim"! :103:
Alles Liebe, süße Maus und alles Gute in deinem neuen Leben! :54: :8:

...aaaaaber wir bleiben natürlich in Kontakt! Fest versprochen! :67:

Bussi aufs Schnauzi! Liebe Grüße an deine Familie!
Karin und Melanie

Karin S.

Zitat von: Karin S. am 15.02.2013 - 19:33
.... :not speak:...ich weiß was... :not speak:....
Wenn ein Moderator kurz mal Zeit hätte, könnte er/ sie ja vielleicht mal kurz diesen Threat in "Endlich daheim" verschieben...so ab Mittwoch dann halt... :silence:.... bitte... :be happy:

J U H U U U U! :silence:

Liebe Moderatoren! Bitte verschieben! Danke! :pee:

Leni-Maus

Hallo! Ich bin's eure Lenisa!

Wollt mich mal melden...mir geht's super...va seit der viele Schnee weg ist...ich bin nämlich
eine kleine Sonnenanbeterin und genieße jeden einzelnen warmen Strahl...im Gegensatz zu
Sam, meinem großen semmelfarbenem Freund, der liebt den Schnee und hüpft drin rum wie
ein wildgewordenes Stachelschwein   :beee:
mein Frauli sagt, ich liege so gern in der Sonne, weil mein Fell ja nicht so dicht und kuschelwarm
ist wie Sam's, meines ist kurz und stichig...tja, das Fell hab ich dann wohl von nem Stachelschwein -
tja und deshalb passen Sam und ich so gut zusammen!  :be happy:

Sonst alles bestens...im Haus bin ich immer noch "eine Traumhündin"...und draußen arbeiten wir
fleißig dran...Frauli sagt, dass es schon VIEL besser ist...tja, ich muss sie einfach alle anbellen, diese
fahrenden Schüsseln mit 4 Rädern...es ist zu verlockend!

Bis bald und wuff wuff

eure Lenisa