Drei Mäuse!

Begonnen von Sabine.G, 16.02.2013 - 11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Unsere Katze Kiki kam heute nicht nach Hause.
Sie ist 2 Jahre alt, rot, kastriert und gechippt.

Mache mir schon Sorgen.
Wir wohnen Gerasdorf bei Wien/ Oberlisse!!

atacama

o nein, ich kann diesen Alptraum nachvollziehen !!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ganz, ganz fest, dass sie zum Mittagessen daheim ist und jetzt nur vor einem spannenden Mausloch sitzt und einfach die Zeit übersehen hat! Falls du so was wie eine Suchaktion planst:  :101: genügt !!

Sabine.G

Habe schon zig- Runden gedreht .....................

atacama

:icon_e_confused: - ich hoffe das Allerbeste  :54: :54: :54: !!!!!!! Bekomm' selber immer fast einen Herzinfarkt, wenn sich unser Burli verspätet !! Mein Angebot mit der Such-Hilfe steht jedenfalls!

shellylogo

Oh nein... bitte gib uns Bescheid wenn du Hilfe brauchst! ....

puppipuhaly

Oh nein  :not:
Ich halte ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder daheim ist - vielleicht ist sie unbemerkt wo in ein Gartenhaus, Garage oder Schuppen eingeschlossen worden??
Viel Glück beim Suchen! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

Wollte nur Danke sagen bei allen die uns Mut machen- leider keine Spur von Kiki*heul*

Lucy

Es tut mir leid...ich hoffe sie kommt bald wieder heim
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sanne

Magst du Kiki vielleicht hier einstellen auf FB: http://www.facebook.com/pages/Katzen-Suchmeldungen-%C3%96sterreich/448877168498965?ref=hl

Wenn du mir Kontaktdaten gibst kann ich das auch für dich übernehmen.

Hoffe sie kommt bald wieder zu euch nach Hause!!!

shellylogo

Bitte Sabine informiere alle TÄ in der Umgebung! Registriere Kiki auf animaldata und schick eine Vermisstenmeldung aus!
Wenn sie wer mitgenommen hat, dann werden TÄ der Umgebung vielleicht bei roten Kätzinnen die in ihre Ordi kommen den Chip überprüfen...

Flyer in der Umgebung aushängen, bei allen Nachbarn Flyer hineinschmeißen und sie bitten in ihren Kellern und Gartenhäusern und Schwimmbecken (das wollen wir nicht hoffen) nachzusehen!
Am Besten die Nachbarn persönlich kontaktieren!

Ich halte alle Daumen, dass sie wieder kommt!

Sabine.G

Sitze auf der vet.med und tippe aufn handy. neben mir der transportkorb mit kiki drin. Sie hat eine riesige wunde am oberschenkel- sicher 10 cm lang. war auf der notaufnahme: wunde nicht frisch- wahrscheinlich irgenwo haengen geblieben. Sonst ist sie stabil. Jetzt warten wir in der chirurgie.

atacama

mahhhhhhh, bin sooooo froh, dass eure Kiki wieder da ist !!! Wir drücken euch fest die Daumen und alle Pfoterl, dass bei der OP alles gut geht !!!!!!!!!!!!  :54: :54: :54:
Aber wenn sie stabil ist wird sicher alles wieder gut und dann könnts ihr eure Ausreißerin betüteln und bemuttern. Und sie wird sich ganz viel freuen, dass sie wieder in der Geborgenheit ihrer Familie ist !!!!!!!!!!!!!!    :8: :53:

Nikita-Roxy

zum Glück ist es halbwegs gut ausgegangen...  :113:

puppipuhaly

GsD sie ist da und sie lebt, die Wunde wird verheilen, alles Gute und baldige Besserung, alle Daumen und Pfötchen gedrückt :54:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

Bitte weiterhin Daumen halten: Kiki wird operiert. Sie war stark dehydriert, hohes Fieber und rasender Puls. Die Wunde ist sehr lang und wahrscheinlich auch recht tief.
Ich darf gar nicht nachdenken, das sie sich die Wunde wahrscheinlich schon vor 1-2 Tagen zugezogen hat und erst heute heim kam :109:
Kiki wird  sicher 1-2 Tage auf der Vetmed bleiben müssen...........

puppipuhaly

Ohje, da war die Wunde schon stark entzündet? - Aber auf der MedVet die sind toll, die haben auch Leon wieder hingebracht, das wird schon! Denk an euch ganz fest :54:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

shellylogo

Oh mein Gott!!! Ich halte euch alles Daumen und Pfoten ! Auf der vetmed ist sie in den Besten Händen! Alles alles Gute! Bitte halte uns am Laufenden!! Arme Kiki!!!  :grave:

Katzenmama

Gut, dass sie es noch nach Hause geschafft hat! Arme Maus! Wir drücken Pfötchen und Daumen, dass sie die OP gut übersteht. Jetzt wird ja alles menschenmögliche getan ihr zu helfen! Wie alt ist Kiki? Hat sie irgendwelche Vorerkrankungen?
lg Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MilkaCat

Hab ja auch ein Freigänger Katzerl und wünsche deiner Kiki alles alles Gute für die OP. GsD ist sie wieder da und es kann ihr geholfen werden. Arme kleine tapfere Maus. Drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch Kraft und Energie für eine rasche Genesung. Alles Gute
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sabine.G

Sabine.G

Zitat von: Katzenmama am 18.02.2013 - 11:13
Gut, dass sie es noch nach Hause geschafft hat! Arme Maus! Wir drücken Pfötchen und Daumen, dass sie die OP gut übersteht. Jetzt wird ja alles menschenmögliche getan ihr zu helfen! Wie alt ist Kiki? Hat sie irgendwelche Vorerkrankungen?
lg Katzenmama

Kiki ist 1 1/2Jahre alt und kommt aus Nitra.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

koziba

Alle Pfötchen und Daumen sind gedrückt und wir schicken euch ganz viele positive Gedanken!  :54:

Sabine.G

Kiki ist operiert und frisst schon ein bisschen.
Wunde war sehr groß, tief, verschmutzt und auch entzündet. Sie haben einen "offenen, feuchten Verband" gemacht und hoffen das das Fieber runtergeht. Bis Mittwoch muß sie auf alle Fälle in der Klinik bleiben.