JAMIE 5, Malteser-Mix, 1 Jahr - in Tirol

Begonnen von Ginangel, 08.02.2013 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo Leute - ich bin Jamie!

Und das mein ich genau so - ICH BIN JAMIE - weil ich bin 1. einzigartig und 2. wo ich bin ist Action!!!  :happy fourth:

Das möcht ich bitte nochmal betonen - ich bin ein absolut vollwertiges Mitglied der Rasse Hund - auch wenn mein Aug irgendwann mal was abbekommen hat. Also, heißt ich hatte eine Augenverletzung als ich letzten Samstag hier ankam - es hieß "ausgestochen worden", und dann hatte ich noch 2 Wunden an meinem - also, meinem - also am Popsch. Die heilen ganz schön zu, kein Problem. Und das mit dem Aug ist auch null Problem für mich - es wird mit jedem Tag schöner, die Haare wachsen auch drüber, und es behindert mich absolut GAR NICHT - äh, hab ich schon erwähnt dass ich ein Action-Hund bin?  :be happy:

Und meine Privatpflegerin meint sowieso, ich bin was ganz Besonderes - nicht nur, aber auch wegen dem Aug.

So sah ich aus als ich ankam:

Dann wurde es erstmal richtig gemütlich, naja, am Anfang war ich schon ein wenig geschlaucht...

Den Elefant hat mir extra die Schwester von meiner Pflegerin gebracht - damit ich was zum Ankuscheln habe. Auch Action-Hunde haben eine zarte Seite  :silence:

Und als echter Kerl hab ich natürlich auch eine Freundin:

So, mehr Fotos gibts noch nicht von mir, aber das machen wir schon noch, sagt die Pflegetante. :alas:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Also, was man hier mitmacht, das ist nicht normal!  :not:

Ich bin GESTYLT worden! Haareschneiden, dran-rumzupfen und so....

Ich frag euch, GEHÖRT sich das für einen echten Kerl? Die Pflegetante meint: Ja, muss sein. Damit wirklich jeder sieht was für ein toller Hund ich bin - außenrum UND innendrin. Sie sagt, man schaut halt zuerst aufs Optische, und bloß weil das eine Auge nicht so hübsch ist, ist das noch lange kein Grund sich gehen zu lassen. Na, wenn sie meint ...

Jedenfalls erkenn ich mich selber fast nicht wieder. Aber schaut selber:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Tirolerin

Ahhh da ist das Einauge! So schlimm ist es eh nicht. Der findet bestimmt a seine Menschen und daweil lässt er sich von dir verwöhnen.

Maxxi

Wow Jamie dein Blick, wenn auch derzeit nur mit einem Auge,  ist sehr vielversprechend!
Also ein Malteser - nein, nicht für mich. sind ja eh lieb aber ich will einen richtigen Hund - und was habe ich nun? Eh klar habe ich mich für einen echt tollen Hund aus dem Tierschutz entschieden - versteht jedes Wort, begreift Kunststücke innerhalb von wenigen Trainingsschritten, fährtet Menschenspuren und Hundespuren, hat eine Hundeprüfung, macht gerne Agility ist sozial, liebenswert, lustig einfach genial!

3x darfst raten welche Rasse - Maltesermixhündin 7kg

Lieber Jamie ich sehe es dir an, du bist einfach genial!!
Alles Liebe und den besten Platz der Welt!!

Nikita-Roxy

Kascha

Stimmt, du bist wirklich sehr schwer wiederzuerkennen ...unter der Wuschelmähne sind sogar braune Ohren aufgetaucht ...das macht dich ja noch einzigartiger :D

Diana_N

Daumen sind gedrückt,für den Hübchen. :113:

Ginangel

Zitat von: Diana_N am 16.02.2013 - 10:43
Daumen sind gedrückt,für den Hübchen. :113:

JAAA Diana - bitte alles drücken was du hast - Daumen, Zehen, Pfoten .... WEIL ... der Süße hat morgen seinen großen Tag!!! Und wenn alles klappt - ist er Vorarlberger  :enjoying:

tina zippenfennig

Ich halt auch die Daumen für dich Jamie!! :12:
Du bist ein ganz hübscher, entzückender Hundemann, da kann das morgen ja nur gut werden!!

Alles Liebe für dich und Grüße an dein Frauerl und den Rest,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Ich wünsch euch alles alles Gute! Na, Vorarlberg, auch net schlecht!