CYRILL - ab morgen Dreibein, sucht dringend einen Pflegeplatz

Begonnen von Mimi, 17.02.2013 - 15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

CYRILL  ein liebenswürdiger vermutlich Pinscher-Labirüde hatte eine schlimme Begegnung mit einem Auto. Seine Besitzer haben selber im Auffanglager angerufen, dass man Cyrill holen und einschläfern soll.  Von einem "Krüppelhund" und Klinikkosten wollen sie gar nichts hören und wissen ......

Wir holen Cyrill noch heute nach Österreich und morgen wird die notwendige Operation durchgeführt werden.

Danach brauchen wir wirklich SEHR DRINGEND einen Pflegeplatz für den armen Kerl.

Jetzt lasse ich einmal die Fotos sprechen, die sagen mehr als tausend Worte:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nicora

Schon wieder so ein armer Wuff ;(

Ich kann leider nie helfen, immer nur Daumen halten für die Zwuckis und mit ihnen hoffen, dass jemand ein Platzerl und die nötige Zeit übrig hat damit sie alles bisher Geschehene vergessen und glücklich und gesund werden dürfen.

Toi,toi,toi für die OP tapferer Bub, du schaffst das!!!!! und Danke an die Verantwortlichen, dass ihr es möglich macht das er nach Ö darf und hier versorgt wird.

koziba

Danke, dass dem Armen gleich medizinisch geholfen wird!  :113:
Alles Gute für die OP und dann BITTE EIN KLEINES GENESUNGSPLÄTZCHEN!  :54:

Mimi

Die liebe Fahrerin die den Burschen heute geholt hat, hat einen Namenswunsch, daher ändere ich gerne Paxo in CYRILL. Ich hoffe es bringt dem Buben Glück  :54:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jordy

Ich hoffe, Cyrill findet bald ein Pflegeplatzerl. Das Bein sieht ja schlimm aus.  :icon_e_surprised: Selbst mit der Verletzung wirkt der liebe Hundemann wie die Ruhe selbst. Und ein Prachtbursche ist er auch. Ich drück ihm die Daumen.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

BLOSSA

Falls die "liebe Fahrerin" hier reinschaut - vielen Dank, liebe S.! Und dass du dem tapferen Burschen "unseren" Namen - Cyrill - gegeben hast, freut mich besonders - ich hoffe, er darf ihn für sein ganzes Leben behalten! LG I.

kkosh

wie ist seine op ausgegangen?
nach einem pflegeplatzerl traue ich mich gar nicht zu fragen :(

Anna

Eventuell ist sein Beinchen noch zu retten .... wenn, dann muss das Gelenk durch eine Platte fixiert werden und wird dann - leider - steif bleiben. Die Entscheidung fällt morgen ..... der arme Bursche bekommt - wegen Infektionsgefahr - hochdosiert Antibiotika und Schmerzmittel.
Alle in der Klinik sind begeistert von ihm - trotz seiner schlimmen Verletzung ist er ständig am wedeln und liegt sofort am Rücken zum Bauchi kraulen  :pee:
Am Abend hatte er Besuch von seiner "Fahrerin" deren Herz er im Sturm erobert hat, sie wird ihn auch morgen Vormittag wieder in der Klinik besuchen (und ich hoffe noch mehr in ihr Herz schleichen  :kacsint2:)

Edith

Alle vorhandenen Daumen, Pfoten und Tatzen sind gedrückt!!!!! Hoffe so, dass der arme Kerl bald mehr Glück in seinem Leben hat.

Danke an die liebe Fahrerin, die ihn geholt hat!!!!!

Karo

Super, vom Foto her hätte ich auch getippt, dass es möglich sein kann, das Bein zu erhalten. Toitoitoi.

Jordy

Tolle Nachrichten! Alle Daumen sind gedrückt, dass der Herzensbrecher sich ins richtige Herzerl einnistet.  :]

Karo

Dreibein? Vierbein? Weißt jmd., wie es ihm geht?

valentina

hab gerade den bursche persönlich in der klinik kennen gelernt...er ist ein absolutes goldstück und soooo freundlich und hübsch!!
sein fell ist ganz flauschig weich und er gibt ganz viele bussis und sein schwanz wedelt die ganze zeit, einfach ein traum :115:

bitte bitte wer hat ein platzerl frei für den überaus freundlichen und dankbaren buben???

Sonja

Cyrill hat seine OP sehr gut überstanden!
Das Gelenk wurde mit einer Platte versteift und er wird sein Beinchen behalten  :113:

Und er der Glückliche hat schon eine PS: er hat sich so in das Herz seiner Fahrerin geschlichen, das sie jetzt auch gleich seine Pflegemama wird :108:

Jordy

:41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41:

und eine  :53: für die Pflegestelle!!!

Nicora

:be happy: :be happy: :be happy: das sind tolle Nachrichten!!!!!! DANKE an die Fahrerin!!! obwohl insgeheim hab ichs ja schon vermutet :65:

Tirolerin

2 super Neuigkeiten sehr cool... das freut mich für den kleinen Mann. Aber er hat auch einen mega süßen Blick drauf.