RAFINO wunderschöner Settermix

Begonnen von angel13, 17.02.2013 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angel13

letzten Samstag durfte er endlich ausreisen -muss sich von seinem starken Husten erst erholen und dann hätte er sooo gerne eine eigene Familie -

Jordy

Wunderbar! Ich musste immer an Rafino denken und habe gar nicht mehr damit gerechnet, von seiner Ausreise zu lesen. Es freut mich wirklich sehr, dass er es geschafft hat. Herzlichen Dank, dass Rafino im Warmen und Trockenen gesund werden darf.  :53: Und obendrein: Ein sehr schöner Kerl ist er auch noch!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

angel13

Danke Jordy, ja jetzt ist er schön, soooo gestunken hat noch selten einer aus Nitra -liegt wahrscheinlich an seinem schönen, langen Fell -das Bad hat er genossen

Jordy

Oh ja, Rafino sieht wirklich entspannt aus. Er hat so ein liebes Gsichterl. Meine letzte Pflegehündin war da anders. Sie wurde zum richtigen Klettermaxe und das Bad stand komplett unter Wasser  :alas:

Ich freu mich auf mehr Fotos und Berichte und wünsch dem Hundemann jetzt eine rasche Genesung.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Christine A.

Rafino ist wirklich wunderschön! Danke, dass er sich bei dir erholen darf! Bin sicher, er findet bald seine Familie.  :))

Cindy Brooklyn

Schön zu sehen das es ihm jetzt besser geht  :)) ich hab sein Leiden im Auffanglager verfolgt und mir hat das so leid getan, dass er dort nicht raus kam. Umso mehr freu ich ich jetzt, dass er es schön hat. Ich wünsch ihm noch viel Glück bei der Suche nach der perfekten Familien  :))

Tirolerin

Danke fürs aufnehmen. Er ist so ein hübscher und ganz bestimmt ein lieber Kerl.

FuchsLene

Weiß man wie er auf Kinder bzw Katzen reagiert?

Ginangel

Zitat von: angel13 am 17.02.2013 - 22:04
Danke Jordy, ja jetzt ist er schön, soooo gestunken hat noch selten einer aus Nitra -liegt wahrscheinlich an seinem schönen, langen Fell -das Bad hat er genossen

Einen schönen Hund kann nichts entstellen ...  :not speak: nicht mal platschnasses Fell + verwunderter Gesichtsausdruck  :enjoying:

Ich drück die Daumen dass der Hübsche bald einen tollen Fixplatz findet!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

:25:

ANGEL 

nomen est omen

Wunderbar, dass Rafino bei dir gesund werden darf !
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Diana_N

Danke!das er bei Euch gesund werden darf.Daumen sind gedrückt,er wird bestimmt nicht lange auf seine
Familie warten müssen.So hübsch wie der is! :105:

Christine A.

War Rafino nicht schon vermittelt? Bild mir ein, ich hab ihn unter "reserviert" gesehen.. Ist nix daraus geworden? :(

Katharina

Die neue Familie ist sich nicht 100%ig sicher ob sie ihn behalten kann, er ist doch ein aktiver, energiegeladener Hund und der Mann ist schon etwas älter.
Sie sind aber total verliebt in ihn und gehen sehr viel mit ihm spazieren. Die nächsten Tage werden zeigen ob Rafino bei ihnen glücklich wird bzw.
sie ihm die nötige Bewegung geben können. Traumplatz mit viel Grün, Haus  mit Garten und langen Spaziergängen wären vorhanden.

Christine A.

Na, dann drück ich ihm die Daumen, dass es was wird!  :))