Sany sucht ihre Menschen!

Begonnen von sera, 30.12.2012 - 17:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera

Hallo!

Sany ist jetzt seit drei Wochen bei uns und begibt sich jetzt auf die Suche nach ihrer eigenen Familie.
Unser Pantherchen ist zu allen Menschen und Hunden total freundlich.
Sie geht brav an der Leine und ist auch stubenrein. Autofahren tut sie gerne und auch die wichtigsten Grundkommandos hat sie schnell gelernt. Meine Kinder liebt sie heiß - die findet sie echt brauchbar zum Spielen  :).
Sie ist eine total lustige, kuschelige junger Hundedame, die alle mit ihrer lieben Art um den Finger wickelt.
Perfekt wäre für Sany ein Platz mit Haus und Garten, sie ist auch sicher ein super Zweithund.

Müder Panther

Nachteil bei diesem Hund: Nicht sehr standfest- fällt öfters zum Kuscheln einfach um :D

Diana_N

Eine wunderschöne Dame,findet bestimmt bald ein Fixplatz.
Daumen sind gedrückt!

sera

Hallo!
Ein paar neue Fotos von unserem Schmusepanther.
Sie ist überall mit dabei und will immer die Erste beim Schmusen sein :).

Ist da vielleicht meine Familie?

Bin auch wirklich kuschelig!

Muss hier sogar ein Kind mit Blondie teilen :D
Liebe Grüße!
Sany

sera

Darf ich vielleicht bald mein eigenes Frauli in die Zehen beißen??

Bin dann auch wieder ganz lieeeeb :D!
Sany

sera

Hallo!

Unserem kleinen Panther geht´s sehr gut.
Irgendwie hat sie es geschafft, auf die Couch zu dürfen- dort rollt sie sich dann ganz zufrieden zusammen und lässt sich knuddeln.
Wenn ich arbeiten bin, bleibt sie mit meiner Hündin ganz brav alleine und ist dann auch gerne im Garten unterwegs.
Über ihre eigenen Menschen würde sie sich riesig freuen!

Gesucht: Mensch zum Streicheln

Und auch zum Spazieren gehen

Sany :)

sera

Hallo!
Unser Labimixmädchen ist noch immer auf der Suche nach ihren eigenen Menschen!
Ihren Tag verbringt die junge Lady mit Fressen, Spielen und Schlafen.
Begeistert ist Sany im Moment vom hohen Schnee - oft kommt sie mehr weiß als schwarz vom Garten zurück.
Dann ist die junge Lady vor allem eines: Müde - und kann stundenlange schlafen :]

Bin ganz kuschelig und kann gut grunzen!

Praktisch: Kann man im Kreis streicheln

Wer spielt mit mir im Schnee?

Die kahle Stelle um mein rechtes Auge wächst auch schon zu!

Gesucht: Meine eigenen Menschen  :))!

koziba

So eine hübsche schwarze Maus!  :113:
Ich wünsch ihr, dass sie bald ihre eigene Familie findet! Alles Gute!  :54:

sera

Sany ist noch auf der Suche nach ihren Menschen!
Unser Taschenpanther freut sich total über den Schnee, der leider bei uns schon fast wieder verschwunden ist.
Wenn sie nach den Ringkämpfen mit unserem Labi wieder herein kommt, fällt sie um und will nur noch schlafen.
Vorher bekommt sie noch ein Schweineohr und dann ist sie nur noch müde. :37:
Sie läßt sich auch gerne zudecken und eine Bauchi- Massage ist natürlich auch nicht schlecht!!!
Übrigens: Katzen kennt Sany auch schon. Nachdem sie Bekanntschaft mit den Krallen der Katze meiner Eltern gemacht hat, hält sie jetzt brav Abstand und bewedelt das kratzige Ding aus der Ferne :icon_e_biggrin:

Schaut gefährlich aus, ist es aber nicht!

Unser Panther ist zäh....

Aber der Schlaf noch zäher!! :icon_e_biggrin:
Tschüss!

sera

Unser Panthermädchen hat sich schon mit der Katze meiner Eltern angefreundet.
Die darf schon unter unserem Panther durchgehen und sich auch an den Hundebeinen andrücken.
Im Zweifelsfalle weicht Sany aus, da sie weiss, dass das kleine weiche Ding ganz schön energisch werden kann :icon_e_biggrin:.
Sany sucht noch ihren Lebensplatz, an dem sie ganz viel Kuscheln darf!

In der Früh schläft unser Mädchen gerne länger

Liebe Grüße!
Sany

sera

Unser kleiner Panther ist immer noch auf der Suche nach seiner Familie!
Sany liebt Kinder und findet es super, wenn meine zwei mit ihr blödeln.
Wenn sie dürfte, würde sie sogar bei ihnen schlafen. :icon_e_biggrin:
Bis jetzt haben wir auch noch keinen Hund gefunden, den Sany nicht mag.
Alle werden wedelnd begrüßt und freundlich beschnuppert.

Besonders fein findet Sany Quietschies!

Die eignen sich auch super zum Spielen!

Bist du mein Mensch??

Diana_N

Mah,ich versteh nicht warum diese süße maus kein Fixplätzchen findet :not:!

Kerba

Hallo, wir sind auf Sany aufmerksam geworden. Haben einen 3jährigen Labimix Buben Börni und möchten gerne einen Zweithund. Auch unser Börni war ein Tierheimhund und hat es nun bei uns sehr gut. Börni möchte Sany gerne kennenlernen.
Hier mal ein Foto von unserem Süßen.

Giovanna

oh, da drücken wir hier gleich mal alle Pfoten und Daumen!!

gaby

dann drücke ich der süßen sany ganz fest die daumen

sera

Danke für´s drücken- der Platz hört sich wirklich gut an.....
Ich geb euch bescheid :))!

Kerba

Liebe Manuela,

wir haben uns Sanys Tagebuch angeschaut und mit jedem Foto verlieben wir uns mehr in die kleine Maus. Ihr könnt versichert sein, dass wir, ohne zu übertreiben, wirklich sagen können, dass Sany bei uns ein wunderschönes Leben haben wird, geprägt vor allem durch viel Liebe, Streicheleinheiten und viele Unternehmungen.
Wir sind mit unserem Börni beim RHV Wien, dort machen wir Agility (just for fun) und Börni probiert sich gerade auch im Dogdance. Mit Sany würden wir zuerst einen Grundkurs mit Begleithundeprüfung 1 absolvieren, vor allem die Bindung festigen und stärken. Wenn wir im November die Prüfung schaffen, schauen wir weiter, was sportlich so geht. Einen tollen Kurs werden wir sicherlich finden. Das gute daran ist, dass die Kurse von erfahrenen Trainern begleitet werden.
Unser Börni war auch ein Tierheimhund (wurde zweimal vermittelt und wieder zurückgebracht), er hatte einige Probleme (ständiges Leinenbeißen, zerren, bellen usw) und das Handling war selbst für die erfahrenen Tierpfleger oft eine Herausforderung. Wir haben mit viel Liebe und unendlich viel Geduld erreicht, dass unser Börni heute ein so liebenswerter, folgsamer, lustiger und lebensfroher Bursche geworden ist, der sich nun ein "Schwesterchen" wünscht. Wir glauben, dieses Schwesterchen in SANY gefunden zu haben. Alles andere besprechen wir beim Treffen persönlich. Melde mich telefonisch. Hier könnt ihr euch auch ein paar Fotos von unserem Börni anschauen.
Liebe Grüße
Kerstin

Amymaus

Hört sich gut an...obwohl ich ja auch schon lange mit dem Gedanken spiele, Sany ein Zuhause zu geben. Wenn es jedoch dort für sie perfekt ist und sie einen tollen freund zum Spielen bekommt, dann freue ich mich jedenfalls sehr für Sany. Börny ist ja auch noch etwas jünger als meine Amy und vielleicht noch ein bisserl belastbarer...ggg...aussserdem klingt es, als ob diese Menschen wirklich viel Zeit für die kleine Maus hätten...was bei mir ja nicht immer der Fall wäre...bin ganztags berufstätig im Turnusdienst. Wünsche Sany wirklich nur von Herzen das Beste!!!!  Lg Helga

sera

Hallo ihr Lieben!
Am Donnerstag bekommt Sany "Herrenbesuch"- wir sind schon ganz neugierig auf den neuen "vielleicht" Bruder.
Optisch würden die Zwei sicher super zusammenpassen :8:!
Könnte nur sein, dass Börni dann sein Schlafplatzerl teilen muss!
Wir sind schon ganz gespannt :1:

Isabelle

Hoffentlich mögen sie sich! Die zwei würden sicher ein sehr süßes Paar abgeben!  :5: Daumen sind gedrückt.

kkosh

die beiden haben ein date!  :be happy:
ist das super!

betty

Daumen sind gedrückt für Sanys Traumplatzerl!   :))

Viiiel Glück,   :54:

Renate und ihre Viererbande
Mit lieben Grüßen,

Renate

Diana_N

Das sind ja super Nachrichten.Drücke euch de Daumen,das klappt bestimmt,die passen perfekt zusamm.

sera

Vielen Dank an Alle für´s Daumendrücken!
Die zwei Hübschen haben lieb gespielt, aber Börnis Besitzer meinen, dass er mit einem zweiten Hund vielleicht zuviel Stress hat.
Na ja, wir freuen uns auf das nächste Date!

betty

Versteh ich nicht  ... wenn sie lieb miteinander spielen, wo ist dann das Problem?    :45:

Es ist seltsam, dass anscheinend immer mehr Leute Angst vor der eigenen Courage bekommen  und im letzten Moment abspringen! Es ist doch so schön, wenn man sieht, wie ausgelassen Hunde miteinander spielen können! Na klar ist da auch manchmal Stress im Spiel, aber hallo, so ist das Leben!
Mit lieben Grüßen,

Renate

sera

Hallo!
Ja, da hast du schon recht.
Aber es ist für mich ok!
Börni hat ganz liebe Besitzer, die sich sicher viele Gedanken um ihn machen und wenn es für sie nicht ganz passt, dann behalten wir Pantherchen halt noch ein bissi :]!
Liebe Grüße!