AKINO 2, Langhaar-Dackel, 7 Jahre alt - der Anton in Tirol

Begonnen von Ginangel, 28.02.2013 - 03:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

AKINO ist ein ca. 7 Jahre alter, wunderschöner Langhaardackelrüde, dessen Besitzer leider gestorben ist. Der arme Bursche musste eine Woche alleine im Haus warten, bevor die Mitarbeiter der Quarantänestation Topolcani benachrichtig wurden.

Für den armen Buben muss eine Welt zusammengebrochen sein als sein Besitzer starb - er hatte es bei seinem Herrl sicher SEHR gut: er stand prima im Futter, in seinem Impfpass waren jährlich die Auffrischungs-Impfungen drin, Hundemarke, alles da - und plötzlich - der geliebte Mensch weg, eine lange Autofahrt, alles fremd, nichts Vertrautes mehr ... das kann einen schon ein wenig aus der Bahn werfen. Vor allem, wenn man schon etwas älter ist. Ganz besonders, wenn man schon ein etwas älterer DACKEL ist ...

Dackel sind einfach eine Klasse für sich, und Akino ist optisch und charakterlich das Paradeexemplar eines Dackels. Ein absolutes Gustostückerl für Dackelkenner + Dackelliebhaber!  :8:

Ach ja - sein Steckbrief mit noch mehr tollen Fotos von Akino wär hier:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9346&Itemid=26

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Coonnny

Oh, bei dir ist der süße Akino gelandet, Danke  :77:

Er ist echt wunderschön und sicher ein Traum Dackel  :113:

ari 2008

angelika, du mit  deinem dackel-herz bis wieder eingesprungen! der opi bleibt sicher nicht lange bei dir, du HUNDE-MARKETING GENIE!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ginangel

Also BITTE - mit 7 Jahren ist man als Dackel doch kein OPI!  :115:

Da ist "Dackel" doch in der Blüte seines Lebens - schau mal  :8:

Akino ist ein hübscher, ganz besonderer Kerl - nur, er sucht noch immer! Versteh ich nicht ...

Vielleicht wenn viele Flyer von ihm ausgehängt werden - das wär sehr nett, vielen Dank!

Diana_N

Werden wa natürlich gern machen!Daumen sind gedrückt!

ari 2008

Zitat von: Ginangel am 03.03.2013 - 00:32
Also BITTE - mit 7 Jahren ist man als Dackel doch kein OPI!  :115:

Da ist "Dackel" doch in der Blüte seines Lebens - schau mal  :8:

'TSCHULDIGUNG! hast volkommen recht! wie konnte ich nur diesen schönen reifen hundemann beleidigen! TUT MIR LEID! :102:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ginangel

Liebe Dackelfreunde  und -Fans (und solche die es noch werden - Dackel sind unwiderstehlich  :be happy: )

... könntet ihr bitte so lieb sein und kräftig Werbung für den Akino machen? Er wartet so sehr auf seinen eigenen Menschen ganz für sich allein ...

Hier wär nochmal sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&Itemid=26

Und sein Flyer:

Neue Fotos kommen auch bald  :thinking:

Vielen Dank!!!  :clap:

Anna

Es gibt doch so viele Dackelliebhaber - offensichtlich haben sie den Burschen noch nicht entdeckt  :not:

Wünsch ihm sehr, dass auch er hoffentlich bald "zu Hause ankommen" darf.

Coonnny

Schubs für den Hübschen? Gibts ja nicht, dass sich noch niemand in ihn verschaut hat  :105: :8:

Ginangel

Akino sucht immer noch sein Herrl oder Fraul, wo er ganz Dackel sein darf ...   :be happy:

Bitte, helft mit - er ist so ein wunderschöner charaktervoller Kerl .... das kann doch nicht sein dass er immer noch wartet!

Hier wär nochmal sein Flyer - er würde sich SEHR über Werbung (ja, auch auf Facebook  :kacsint2: ) freuen!

Coonnny

WauWau

Coonnny

:happy fourth: ohhhhhh wie toll  :happy fourth: Für dich freu ich mich ganz besonders Akino  :clap:

Ginangel

Ja, ich freu mich auch sehr - Herr Dackel hat ein super Frauerl erwischt und lebt ab jetzt in Haus + Garten mit 2 Dackel-Mix-Kumpels  :113:

Alles Gute Akino!!!  :115: