Schäferoma

Begonnen von Mimi, 25.02.2013 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Diese Oma wurde bei einer Bushaltestelle angebunden  und "vergessen".

Sie hatte Mammatumore, die nun operiert wurden, dabei wurde sie auch gleich kastriert.
Die Maus ist sehr abgemagert, dehydriert und kann sich nach der OP in Nitra natürlich nicht wirklich erholen.

Wer hat ein Platzerl für die arme Schäfer-Oma ?

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

GuNici

"Vergessen".. naja..

Die arme Oma soll sich gut auskuriern können in einem warmen Körbchen!

Andrea_Luka

Omis sind super!
Wirklich, sie fallen kaum auf, schlafen sehr sehr viel, und freuen sich über jede Wohltat, ob Futter oder Streicheleinheiten.
Wir haben momentan zwei Omis zu unseren beiden Fixhunzis, aber es findet sich doch sicher jemand?
Liebe Grüße an euch alle,
Andrea + 4

_sabriinaa

Mah die Maus ist ja echt süß  :))
Die arme :(
Wie alt ist sie denn??

Lg
Sabrina

shali

Schon wieder eine Omi  :grave: :grave:
Wer hat ein Plätzchen für die alte Lady??
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dani

die Oldies sind die dankbarsten Hunde vorallem Schäfer, ich habe leider keinen Platz, daher hoffe ich das sich ein Engerl findet

shali

Diese Omi hier ist ca 10 Jahre und dann gibt es eine weitere Schäferomi mit 13 Jahren.
Bitte wer kann helfen!!??

_sabriinaa

ach ich würde der süßen so gern helfen :(
Sabrina

Jordy

Ich hoffe, dass die Omi BALD ausreisen darf!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Wolfsfreund

ich drücke ihr den Daumen

Ilse 15

Gibt es noch mehr Fotos von der Schäferomi und auch von der 13 Jahre alten Omi wäre toll. Schäferomis sind einfach super, und wirklich sehr pflegeleicht, sie freuen sich über jede Streicheleinheit und ein gutes Essen. Ema schnarcht gerade neben mir sie ist so bescheiden und einfach nur lieb. Ich kann jeden nur raten sich einer so lieben Omi anzunehmen.

Sommer

Offenbar haben wir hier alle die gleichen wunderbaren Erfahrungen.
Deshalb:
EIN KÖNIGREICH FÜR EINE SCHÄFEROMI!
:8:

Anna

Nicht nur diese Schäferomi wartet dringend auf ein warmes Platzerl sondern auch die 13-jährige grosse und bullige Schäferomi die gemeinsam mit ihrer Omifreundin - einer ebenfalls 13-jährigen Schäfer-Dackelhündin - abgegeben wurde, da das Herrli verstorben ist.... Fotos dieser Beiden sollte ich morgen bekommen !
Bitte gebt auch den Oldies eine Chance ..... sie haben es sich mehr als verdient !

Sommer

Zitat von: Anna am 27.02.2013 - 22:32
Bitte gebt auch den Oldies eine Chance ..... sie haben es sich mehr als verdient !

:115:  :115:  :115:

Anna

Zitat von: Mimi am 25.02.2013 - 22:07
Diese Oma wurde bei einer Bushaltestelle angebunden  und "vergessen".

Sie hatte Mammatumore, die nun operiert wurden, dabei wurde sie auch gleich kastriert.
Die Maus ist sehr abgemagert, dehydriert und kann sich nach der OP in Nitra natürlich nicht wirklich erholen.

Wer hat ein Platzerl für die arme Schäfer-Oma ?

Sie hat ihr Ticket bereits in der Tasche  :4: - die beiden 13-jährigen, die lt. Eva total überfordert sind und meist den Tag verschlafen, suchen noch  :grave:

Ilse 15

Super, das freut mich für die Omi, gibt es Fotos von den zwei anderen Omis?

Anna

Zitat von: Ilse 15 am 28.02.2013 - 20:00
Super, das freut mich für die Omi, gibt es Fotos von den zwei anderen Omis?

Leider  noch nicht :-( .... die "Grosse" soll wirklich gross sein und auf den ersten Blick betrachtet - lt Eva - denkt man dass es sich um einen Rüden handelt.... in wirklichkeit ist sie "nur" eine überforderte und ruhebedürftige Hündin die den Großteil des Tages verschläft.

shali

Bitte bitte denkt an die 13 jährige Omi und ihren Freund !!!!

Sonja

Zitat von: shali am 01.03.2013 - 14:57
Bitte bitte denkt an die 13 jährige Omi und ihren Freund !!!!

Die 13 Jährige Omi hat eine ebenfalls 13 Jahre alte Freundin! Ich werde für die Beiden einen eigenen Thread eröffnen