ELVIRA - kleines, freches, schwarzweißes Kätzchen

Begonnen von Raffaela, 11.02.2013 - 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

ELVIRA ist im August 2012 geboren und ein total aufgewecktes, freches Katzenkind, dass mit Hingabe gemeinsam mit ihren Stoffmäuschen durch die Wohnung flitzt. Aufweckt und neugierig entdeckt sie jede Ritze und jede noch so kleine Staubflocke lässt die Wohnung für ELVIRA  zu einem Abenteuerspielplatz mutieren. Ruft man ELVIRA kommt sie voller Freude angeflitzt um sich von ihren Pflegeeltern ausgiebig streicheln zu lassen. Sie ist wirklich ein extrem liebes, schmusiges, kleines Katzenkind. Das zuckersüße schwarzweiße Katzenmädchen hat ein entzückendes rundes Gsichterl mit besonders hübscher Zeichnung. Ihr eher stämmiger Körperbau und ihre dazu eher kurz wirkenden Beine sehen manchmal aus wie wenn ein kleines Häschen durch die Wohnung flitzt und lässt sie unverwechselbar wirken  :8:

ELVIRA benötigt in ihrem neuen Zuhause unbedingt einen Spielkameraden zum Toben und Kuscheln. Gerne auch gemeinsam mit ihrem schwarzbraunen Freund LORENZ mit dem sie in ihren Spielpausen gerne zusammengekuschelt auf ihrer Schmusedecke verbringt.

puppipuhaly

Das ist eine wirklich individuelle Zeichnung - sehr süß, die Kleine!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Raffaela

ELVIRA oder Pummelchen wie sie liebevoll von uns genannt wird ist wirklich ein entzückendes kleines Katzentier. Sie war die erste in unserer Truppe den den Rotweißen MIKA aus seiner Reserve gelockt hat. Klein und frech ist die kleine Maus und so hat sie auch MIKA um die Pfote gewickelt  :4:

Gurrt wie eine kleine Taube und animiert ständig alle anderen zum Spielen. Ihre Fellzeichnung ist ja auch besonders hübsch. Auch sie wartet noch auf ein tolles Zuhause und wäre auszugsbereit  :4:

shellylogo

Mah sie ist sooooo schön! Schwarz/weiß Tatzis kommen bei mir gleich nach den Roten!  :4:

Raffaela

ELVIRA hat gestern beschlossen dass sie doch lieber eine eigene Familie hätte, hat ihr Köfferchen gepackt und ist zu einer einjährigen Katzendame gezogen, die vor kurzem ihren Spielpartner leider verloren hat. Machs gut du hübsche kleine Fellnase. Du witziges kleines, freches Katzenkind. Unsere Elli  :35:

Hier kann GESCHLOSSEN werden  :21:

atacama

Gratulation !!!! Das ging ja flott  :113: - alles Gute in deinem neuen Zuhause, süßes Katzenmädchen  :54:

Bianca1976

WOW - das ging ja echt flott, aber Elvira war ja auch ne süße Maus. Mach's gut in Deinem neuen Zuhause  :36: