leni

Begonnen von famileni, 27.02.2013 - 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

famileni

Nach einem ausgiebigen Spaziergang im tief verschneiten Wald mit meiner neuen Nichte (= Hund der Tochter meiner neuen Eltern), mit der ich mich gut verstehe hab ich es mir im Körbchen gemütlich gemacht. Es geht mir ausgezeichnet und ich bin auch brav. Die 2 Laufenten in meinem neuen Zuhause interessieren mich nicht wirklich, höchstens deren Futter weil ich bin ein Allesfresser. Muss mich erst daran gewöhnen, dass ich regelmäßig genug zu fressen bekomme und mir niemand mehr was wegnimmt.

Jordy

Moi, zu Hause im Glück! Ein süßes Leni-Foto!!!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

jolanta

So eine liebe Maus   :8:
Alles gute  :53:

Maxxi

Die süße Leni sieht ja sehr zufrieden aus! Alles liebe und gute - und hoffentlich sehen wir noch viele glückliche Fotos!

Anna

Da freu ich mich aber dass es so gut geklappt hat - Meinung über Animalhope revidiert ?  :pee:

Leni hat offensichtlich ihren Lottosechser gemacht - so sieht ein relaxter und entspannter Hund aus, wobei ja auch wirklich gute "Vorarbeit" durch die Pflegestelle geleistet wurde.

kkosh

so eine süße schnute :)

famileni

Genau die Worte,dass Leni einen Lottosechser gemacht hat, hat auch unser Tierarzt, der nun schon seit 20 Jahren unsere Hunde betreut, gebraucht. In der Zwischenzeit zweifeln wir überhaupt nicht daran, dass auch wir einen Lottosechser gemacht haben.

Nicora

So süss die Kleine :8: wünsch euch viel Spass miteinander

Katzenmama

@famileni: Seid ihr die nette Familie, die "Lenchen, die Mutige", die bei Greyhound als Pflegi war, lieber selber kastrieren lassen wollt um sie dann gesund zu pflegen???
Wünsche viel Freude mit der lieben Hündin! Hab ihre Pflegegeschichte aufmerksam verfolgt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

famileni

Ja. Demnächst ist es ja soweit. Unser Tierarzt wird die schonende Endoskopie anwenden, sodass die Nachwirkungen nicht so schlimm sein sollten.
Vorerst haben wir Leni trimmen lassen und wie auf dem Foto zu sehen ist, hat sie ganz schön Haare lassen müssen. Sie fühlt sich jetzt ganz seidig an.
In der Zwischenzeit besuchen wir auch einen Junghundekurs. Mit dem Herumtollen mit den anderen Hunden hat sie es nicht so sehr, dafür lässt sie es im Garten rundgehen.
Nach 4 Tagen war sie sauber und hat auch sonst nichts angestellt. Sie ist gelehrig und folgsam, mit einem Wort ein Wunderhund. Sie wird auch über Alles geliebt.

famileni

Leni ist Mittwoch kastriert worden. 3 kleine Schnitte und es geht ihr schon wieder so gut, dass sie heute unsere Laufente beim Kragen gepackt und gebeutelt, aber erfreulicherweise nicht verletzt hat. Wenn die Ente sie verfolgt hat, ist sie bisher immer davongelaufen aber heute dürfte es ihr zu dumm geworden sein und sie hat zugepackt. Nachdem sie heute das erste mal bestraft und für eine halbe Stunde weggesperrt wurde war sie sehr zerknirscht. Allerdings hat sie anschließend selig mit Herrchen ein Mittagsschläfchen gehalten. Man kann dieser Maus halt nicht böse sein.
Mittwoch werden die Nähte entfernt und dann kann sie auch das Mäntelchen wieder ausziehen, das sie zum Schutz vor aufschlecken und verschmutzen trägt.
DANN IST DIE WELT WIEDER IN ORDNUNG

kkosh

moi, der blick geht ins herz. habt ihr mich eh wieder lieb, scheint sie zu sagen.
gut, dass mit der kastra alles gut gegangen ist.
also leni, lass die entchen in ruhe, bell sie lieber an ;) auch die wollen noch ein bisserl leben und vertragen am kragen packen halt nicht so gut ;)

greyhound

Danke für die neuen Nachrichten!!!   :be happy:

Ja, Lenchen ist eine Jägerin! Ganz verbergen kann sie das nicht. Ich kann mich noch gut an die sehnsüchtigen Blicke rauf aufs Dach erinnern, wo die Tauben waren. Also Lenchen, du musst auch ein bißchen brav sein, sagt das ehemalige Pflegefrauli  :not:!

Schön, daß sie jetzt kastriert ist! Da ist man doch gleich viel beruhigter, nicht wahr! Und dann auch noch die neue Knopflochmethode, erste Sahne für die kleine Prinzessin  :25:!

Ganz liebe Grüße an deine Menschen und einen dicken Knuddler für dich, liebe Leni!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

famileni

Leni genießt ihren ersten Herbst bei uns und ist rundum glücklich.Vor einigen Tagen ist sie von selbst in den Almsee
gesprungen und einer Ente nachgeschwommen. Wir absolvieren gerade den Begleithundekurs und hoffen, auch die
Prüfung zu schaffen. Sie ist ein richtiger Schatz und wir sind überglücklich,dass sie unser Leben bereichert.

greyhound

Super, Leni !!!!!!

Ich habe erst kürzlich meinen Mittagskindern die Fotos von der Leni gezeigt. Sie lieben den Mischo und er mag sie auch gerne, aber Leni war einzig, temperamentvoll, flauschig und Bussis Ende nie !!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute und Liebe für den BH Kurs!!!!!

greyhound

famileni

Am Samstag hat unsere Leni (unser Wunderwuzi-Hund) die Begleithundeprüfung trotz widriger Verhältnisse mit "sehr gut" bestanden. Wir sind sehr stolz auf sie.

glückliche hundemama

Herzlichen Glückwunsch  :113: Gut gemacht.

greyhound

Auch von uns Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!!!!!

Toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound