Unsere Yokomaus! (früher Sally 7)

Begonnen von Puschkin, 28.02.2013 - 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschkin

So,

nachdem seit heute offiziell ist, dass Yoko bei uns bleibt, bekommt sie auch ihren eigenen "Endlich daheim"-Thread!

Die kleine Kröte bereichert unser Leben nun seit sage und schreibe 3,5 Wochen und schon jetzt ist uns klar geworden, dass wir sie auf keinen Fall mehr hergeben möchten.. Auch unser Puschkin, der am Anfang sehr skeptisch war, hat eingesehen, dass der kleine Wusel doch nicht so schlimm ist :)) Nach zwei Wochen wurde das erste Mal gespielt und nach drei Wochen das erste mal freiwillig gekuschelt und ich glaube die beiden sind auf dem besten Wege ein richtiges Dreamteam zu werden..

Yoko ist einfach eine Traumhündin und einen besser zu uns und zu Puschkin passenden Hund hätten wir wahrscheinlich gar nicht finden können!

Hier sind ein paar Fotos:

Erst mal ausruhen..

Auch die Hühner werden in Ruhe gelassen:

Puschkin

Und jetzt unsere beiden Monster zusammen =>

Gemeinsam ist alles viel schöner:

Gemeinsam Grundstück bewachen:

Gemeinsam Entspannen:

Gemeinsam Auto fahren:

Gemeinsam Eisschollen zerlegen:

Und natürlich... KUSCHELN!!!

Und zum Abschluss noch wir drei:

Amymaus

Soooo liebe Fotos... die beiden sind wirklich ein Dreamteam...danke, dass Jokomaus bei dir bleiben darf!

kleiner Kläffer

Zitat von: Puschkin am 28.02.2013 - 19:42
Und jetzt unsere beiden Monster zusammen =>
<snip>

Und natürlich... KUSCHELN!!!

<snip>

Die Glücklichen, :54: super!   :))
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kkosh

juhuuu :) ich gratuliere zum neuen dreamteam!
sie sehen aber wirklich ur lieb aus. :be happy:

Artischocke

Das Foto wo die beiden auf der roten Couch kuscheln gefällt mir besonders gut!  :enjoying:
Viel Spaß mit den beiden!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mopskiki

Och gott sooo lieb - passen aber auch wirklich gut zusammen  :))
Supi kann ich nur sagen - freu mich für euch

Anna

Da freu ich mich dass die Maus ihr Zuhause gefunden hat - Boxer-Staffmix, die beste Mischung überhaupt  :be happy: - wäre auch genau mein Beuteschema gewesen - wäre da nicht meine Mascha  :kacsint2:

Puschkin

Vielen Dank euch allen!!

Zitat von: Artischocke am 28.02.2013 - 20:53
Das Foto wo die beiden auf der roten Couch kuscheln gefällt mir besonders gut!  :enjoying:
Ja, mir auch, sonst hätte ich niemals ein Foto von einer soooo dreckigen Couch reingestellt!! (Sie wurde grade frisch gewaschen und die Flecken gehen trotzdem nicht raus.. Wird so bald wie möglich überzogen.. :)) )

Zitat von: Anna am 28.02.2013 - 21:44
Boxer-Staffmix, die beste Mischung überhaupt  :be happy: - wäre auch genau mein Beuteschema gewesen - wäre da nicht meine Mascha  :kacsint2:
Erstmal volle Zustimmung, super Mischung! Und ich war mir auch nicht sicher wie der Puschkin reagiert, deswegen war sie erst mal Pflegehund und die ersten drei Tage war er auch leicht "angesäuert", dass sie da is.. Aber mittlerweile hat er sie doch ganz gerne.. :))

fini

Ich freue mich so, so sehr. Wenn ich nur dran denke, wie aiw nicht aus dem Transportkäfig austeigen wollte, einfach Angst hatte vor ihrem neuen Glück und ihr gleich so viel Geduls gezeigt habt! So schön, so ein Mauserl dann aufblühen zu sehen! Danke!  :53:

Puschkin

Zitat von: fini am 28.02.2013 - 22:18
Ich freue mich so, so sehr. Wenn ich nur dran denke, wie aiw nicht aus dem Transportkäfig austeigen wollte, einfach Angst hatte vor ihrem neuen Glück und ihr gleich so viel Geduls gezeigt habt! So schön, so ein Mauserl dann aufblühen zu sehen! Danke!  :53:
Ja, stimmt, da war sie arm.. So ein kleines Angstbündel.. Aber sobald wir in der Wohnung waren, war sie schon ganz aufgeweckt und neugierig, da haben wir selber gar nix machen müssen :))
Ich sollt mich eher bedanken, dass die wie die süße Maus überhaupt bekommen haben  :be happy:

Jordy

Gemeinsam ist alles schöner, besser und großartiger - super, dass Puschkin es auch so sieht  :3: Wirklich ein tolles Gespann, die zwei!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Puschkin

Hallo!

Mal ein kleines Foto-Update von uns:

Yoko geht es nach 2,5 Monaten bei uns noch immer blendend.. Sie hat hauptsächlich Fressen, Schabernack treiben und Spielen im Kopf und bringt uns ständig zum Lachen.. Sie ist wirklich ein lustiger kleiner Kobold! =)
Vor allem Puschkins Nerven stellt sie oft ziemlich auf die Probe, weil sie STÄNDIG spielen will und der gemütliche Herr braucht halt manchmal ein bisschen Überredung, aber da sie seeeeehr hartnäckig ist, bekommt sie meistens was sie will..

sooo schauts jetzt meistens bei uns aus:

Pfötchenhalten <3

Und noch ein paar Kuschelfotos, leider in miesester Handyqualität, aber man sieht trotzdem wie lieb sie sich haben =)

tina zippenfennig

Moi, soo schöne Foto´s!

Puschkin und Yoko sind ja wirklich ein Dreamteam geworden!  :113:
Ich kann so gut verstehen, welche Freude du mit den 2 Zuckerschnuten hast! :8:

Weiterhin alles, alles Gute für euch und viele wunderbare Stunden zusammen und bitte auf ein gelegentliches Update nicht vergessen!!! :clap:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

uuur süß :)
aber es schaut fast so aus, als tät puschkin auch ganz gut austeilen können :)

wunderschöne harmonische zusammenleben :) danke  :53: