Nitrafahrt 2.3.

Begonnen von Sonja, 02.03.2013 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcella

ilka2191

Zitat von: Sonja in 02.03.2013 - 23:07

Die ersten warmen Sonnenstrahlen haben offensichtlich auch den weißen Schüchti aus seiner Hütte gelockt  :] 
Auch so ein armer Tropf, der schon eeeewig in Nitra sitzt...

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dandy

wer ist das? männlich oder weiblich?
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sonja

Zitat von: dandy in 04.03.2013 - 22:50

wer ist das? männlich oder weiblich?

Das ist ein Bub, ca. 7 Jahre alt und aus der Tötung gerettet. Der kleine Mann ist zur Zeit noch sehr ängstlich und unsicher

Sonja

Zitat von: Skydive in 04.03.2013 - 08:35
Weiß jemand was über den/die Kleine/n goldig-blonden (Dackelmix?) mit dem süßen Spitzerlgschau? (dritter Hund im ersten Beitrag?

Miros

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=9721&Itemid=26

BaronesseBea

Wer ist denn das?  :8: :8: :8: :8:

Sita

weiß jemand, wer dieses teddybärli ist?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Zitat von: Sita in 06.03.2013 - 19:50
weiß jemand, wer dieses teddybärli ist?

lg, melitta

Das ist ein neuer Bassett-Dobermannmixrüde, ca. 1 Jahr alt - Steckbrief gibt es bald :3:

Branca

Maan Aslan ist ja der Hammer..na der bleibt sicher ned lang.Würde ihn aufgrund der Grösse aber eher als Malamute denn als Husky einstufen!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anna

Zitat von: Branca in 06.03.2013 - 21:24
Maan Aslan ist ja der Hammer..na der bleibt sicher ned lang.Würde ihn aufgrund der Grösse aber eher als Malamute denn als Husky einstufen!

Er hat aber "nur" 55 cm Schulterhöhe - um als Malamute durchzugehen müsst er schon a bisserl grösser sein  :kacsint2:

Branca

echt?
Der sieht am Foto viel größer aus...
Drück jedenfalls fest die daumen das er bald einen Platz  findet!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Titzi

Martina68

Ja bitte, das würde ich auch gerne wissen.

Für einen derartigen Hund habe ich eventuell ein Fixplatzangebot, da mein Nicolo dort nicht hinpasst. Siehe auch Bilder von Sonja eingestellt vom 2.3.13, 21.53.28 Uhr, 5. Foto von oben.

Sonja

Zitat von: Titzi in 08.03.2013 - 12:07
Zitat von: Sonja in 02.03.2013 - 22:53

Wer isn das?? :105:

Er hat noch keinen Steckbrief
Und es wird sicher noch länger dauern bis Anna ihn fotografieren kann, denn er lässt sich zur Zeit von niemandem angreifen, nicht mal von Eva. Lt. Anna hat er die grösste Freude zur Zeit  mit den anderen Hunden, er spielt wie ein Verrückter wenn er freilaufen kann.

Skydive

Wie gehts denn meiner Lieblingsfamilie?
Miros ist ja noch da soweit ich gesehen habe ;-;
Hat es seine Mami oder sein Bruder oder der Papa schon auf eine PS/ FP geschafft?