DRINGEND neuer Pflegeplatz für BENY 6 gesucht

Begonnen von Katharina, 11.03.2013 - 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Für Beny 6, den ca. 7 Monate alten (bald kastrierten) Spitzmixbuben suchen wir ganz dringend eine neue Pflegestelle.
Die Pflegemama hat mir schon als sie Beny aufgenommen hat mitgeteilt dass sie aber 18.03. einen neuen Job annimmt
und Beny bis dahin ein Platzerl haben sollte. Leider sind es jetzt nurmehr wenige Tage und es hat sich noch kein passender Platz
für den unkomplizierten Jungspund gefunden.

Beny ist in der Wohnung sehr brav, bleibt mit Zweithund problemlos alleine, geht sehr gerne spazieren
und ist einfach nur ein liebenswerter Jungspund. Den Katzentest hat er bestanden, er möchte gerne mit ihnen spielen.
Kinder sollten schon ein bisschen älter sein da er einfach jung und lebhaft ist.

Bitter wer kann den problemlosen Schmusebären aufnehmen??

Bitte bei mir melden:
Kathi: 0699/11718834 (ab 16 Uhr)
oder per Mail: katharina@animalhope-nitra.at

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=9347&Itemid=26

Anna

Wäre schön wenn irgendwo ein Pflegeplatzerl frei wäre und der kleine Mann - bevor seine Pflegemami ganztägig arbeiten gehen muss - einen anderen Pflegeplatz finden würde. Fixplatz wäre natürlich noch viel besser um ihm eine weitere Übersiedlung zu ersparen ...

_sabriinaa

Sabrina

Katharina

Schubs, wer hat ein Platzerl für den unkomplizierten Buben frei????

Cindy Brooklyn

Hatte er nicht schon einen Fixplatz?  8o

Katharina

Zitat von: Cindy Brooklyn am 12.03.2013 - 22:36
Hatte er nicht schon einen Fixplatz?  8o

Ja, Beny war einmal kurz vermittelt, die neue Familie war aber mit Kind und Hund überfordert und hat sich das alles ganz anders vorgestellt  - 5 Minuten Spaziergang am Tag war Beny halt doch etwas zu wenig  :102:

Wer hat ein Platzerl für den Süßen??

Katharina

Hier kann vorerst einmal geschlossen werden, die Pflegestelle hat ihren Nachbarn sowie ihre Eltern eingespannt damit sie Beny einen Umzug erspart.

Jordy

Das find ich super! So muss Beny nicht auf sein Pflegefrauerl und seine derzeitige Bezugsperson verzichten. Toll, dass alle in der Umgebung helfen!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~