LEON der rote, sanfte Löwe (ca. 1 Jahr alt) RESERVIERT

Begonnen von shellylogo, 30.12.2012 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Alles Gute im tollen neuen Zuhause. Lieb, dass der neue Papa gleich ein Foto geschickt hat. Die haben sogar die Möbel und Bezüge farblich auf Leon abgestimmt!!!! :tongue:

Gelegentlich mal ein Foto - am besten mit dem neuen Siamkumpel - wäre schön.
Wünsche den neuen Eltern viel Freude mit Leon.
Shelly vielleicht darfst ihn ja gelegentlich besuchen den Kleinen? Oder Katzensitterin sein wenn seine Leute mal wegfahren??
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Ich glaube Niemand von uns könnte Leon und seine Geschichte je vergessen! Und dann noch so ein tolles Happy End für ihn... Mehr kann man sich nicht wünschen  :be happy:

koziba

Dass dieser Abschied fürchterlich schwer gewesen sein muss, glaub ich dir gerne!  ;(
Aber wie schön und toll er es für hoffentlich sein ganzes Leben lang jetzt hat, ist dafür eine große  Belohnung.  :clap:
Danke, dass du dich so aufopfernd um den tollen Jungen gekümmert hast, und Danke an seine neue Familie!  :clap:
Alles Liebe und Gute dem kleinen Herzensbrecher!  :54:

tina zippenfennig

Zitat von: Josi am 09.03.2013 - 19:16
Ich glaube Niemand von uns könnte Leon und seine Geschichte je vergessen! Und dann noch so ein tolles Happy End für ihn... Mehr kann man sich nicht wünschen  :be happy:

Jaaaa, das ist wahr!
Ich wünsch dem tapferen Buben auch alles Glück dieser Erde und ein wunderbares Leben bei seiner Familie und seinem neuen Kumpel!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bianca1976

Oh, heute war es schon so weit? Ich kann nachfühlen wie es Dir gerade geht, besonders nachdem ihr doch wirklich eine schwere Zeit miteinander gemeistert habt. Das Foto sagt aber alles aus, was wichtig ist - Leon geht es gut und er fühlt sich wohl. Alles Gute im neuen Zuhause  :103:

MonikaE

Alles gute LEON du Held, deine Pflegemama wird dich sehr vermissen!
Hoffe dein neuer "Papa" läßt uns ein wenig über dein weiteres Leben und deinen neuen Kumpel erfahren! Schön zu hören das du ein gutes Plätzchen ergattert hast!
Wir alle denken sehr oft an dich, kleiner Held!  :8: :8: :8:

Danke shellylogo das Du uns so gut über Deine Pflegis berichtest, auch wenn Du oft Kummer mit ihnen hast! Danke!  So ein Happyend wie bei Leon tröstet dann über vieles hinweg! :113: :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky