TOMMY - flauschiger Kuschelbär mit Kaninchenfell VERMITTELT

Begonnen von Raffaela, 16.03.2013 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

TOMMY der im März 2011 geboren wurde, bereits kastriert, ist ein extrem lieber, verschmuster Kuschelbär mit wahnsinnig weichem Kaninchenfell. Irgendwie erinnert er mich an das Dschungelbuch und Balu den Bären mit dem Lied "Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, jagst du den Alltag und die Sorgen weg ... " So ruhig und gelassen ist er aus dem Transporter gestiegen, hat sich kurzerhand im Katzenzimmer umgeschaut um sich dann auf dem Teppich zu plazieren und ausführlich streicheln und durchknuddeln zu lassen  :35:

Der junge Prachtkerl mit rundem Kopferl sieht nicht nur toll aus, er ist auch richtig charmant. Hat sich gleich alle Mädels im Katzenzimmer angesehen (dort ist er gerade der Hahn im Korb  :4:) und die Mädels finden gefallen an ihm und waren genauso entzückt wie ich.  :105:

Sabine.G

So ein schöner, knuffiger Kerl :8:
Er erinnert mich an "Petzi"- mein Kater aus Kindestagen......

Raffaela

Heute haben wir spontan Besuch bekommen und TOMMY der superflauschige Kuschelkater wurde eingepackt und durfte in sein neue Zuhause übersiedeln wo ein 6 - 7 Monate altes Katzenkind auf ihn wartet, die leider vor einigen Tagen ihren Spielgefährten aufgrund eines Herzfehlers verloren hat.

Alles guter du schnuffeliges Kaninchenfellkaterchen. Ach wie werd ich es vermissen mein Gesicht in deinen flauschigen Kugelbauch zu drücken  :103:

lemming

puppipuhaly

Wow, super und blitzartig!
Schönes Katzenleben und viel Spass im neuen Zuhause :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)