Schäferomi Aika

Begonnen von Ilse 15, 14.03.2013 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Jetzt muß ich einmal von Omi berichten die seit Samstag bei mir wohnt. Sie ist ein ganz lieber, ruhiger Hund, schläft viel, läuft mit den anderen Hunden noch sehr flott draußen herum. Sie ist stuben rein, und bleibt alleine, sie macht nichts kaputt. Omi versteht sich mit allen meinen Hunden, sie kann zwar ganz fürchterlich knurren, wenn sie einen Knochen hat, das ist aber nur Blenderei. Sie ist in einem für ihr Alter noch sehr guten Zustand und läuft auch noch sehr gut, sie ist sehr zugänglich und anhänglich. Für Omi suchen wir entweder eine Paten wie für Ema und sie bleibt bei mir, aber wenn jemand einer wirklich ganz lieben Schäferomi ein zu Hause geben will, steht da auch nichts dagegen. Wer einen ruhigen, lieben Hund sucht und nicht stundenlange spazieren gehen möchte, dafür aber viele Streicheleinheiten hergeben kann ist Omi bestens geeignet, sie geht als Zeithund oder Einzelhund, so wohl in einer Wohnung oder Haus mit Garten, Bedingung ist daß sie keine oder nur wenig Stiegen steigen sollte.

BLOSSA

Liebe Ilse! Schon wieder einer dieser Herzenshunde, die bei dir sein dürfen - 1000 DANK, dass du dich immer der, in die Jahre gekommenen, Schäfer annimmst! LG Isolde

kkosh

VIELEN DANK! für die aufnahme von der schönen omi!  :53:

dackelbein

Bin schon wieder schwer verliebt. So eine entzückende Omi. :8:
Sie scheint wirklich eine unkomplizierte liebe Seele zu sein. Da werden sich bestimmt auch Leute in sie verlieben, die noch Platz frei haben.
Danke, daß Du sie aufgnommen hast. Bist ein Schatz! :115:  :53:
LG
Brigitte

Giovanna

Super, Ilse, danke! Ich freu mich auch über jeden betagteren Schäfi, der noch glücklich sein darf.. Omi schaut lieb aus.. und jetzt auch zufrieden bei dir. :icon_razz:

Simone1986

catlady

die ist aber lieb ...  :8: :8: :8:

Ilse 15

Omi hat sich sehr gut eingelebt, liebt mich über alles, da muß ich sie öfter bremsen, da sie dann nicht mal mehr die anderen Hunde an mich heran läßt, aber sie hat einmal Erziehung genossen und läßt sich dann brav auf ihr Bett schicken. Sie verträgt sich gut mit allen Hunden, und ist wirklich sehr angenehm und ruhig. Omi ist eine Feinschmeckerin, gewöhnliches Trockenfutter wir schubs auf den Boden gekippt, das Fleisch heraus geleckt und der Dodge freut sich dann wenn er die verschmähten Rest aufsammeln kann.
Da die Vermittlungschancen für Omi auch sehr gering sind, wäre es schön wenn jemand ihre Patin werden möchte.  :be happy:

Simone1986

Ich hab die Omi am Freitag kennegelernt und ich muss sagen sie ist echt ein Traumhund  :8:

Simone1986

..

Ilse 15

Omi hat heute gleich zweimal Besuch bekommen, von einer netten Frau aus meinem Nachbardorf :be happy: Am Sonntag wird Omi umziehen. Danke an Petra die mir diese nette Dame mit Sohn vermittelt hat. :53:

Giovanna

oh, wie toll! Eine Chance für einen älteren, dunklen Schäfi!! Wie wunderbar! Viel Glück, alle Daumen drücken wir!