Solero, oder doch Barry?!

Begonnen von Niiiki, 28.02.2012 - 09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

wie schön, dass Barry nun sein fixes zuhause bei euch gefunden hat - er hätte es nicht besser treffen können!

zu eurem bergsteiger und super-begleithund in allen lebenslagen, ich wünsche euch viele schöne gemeinsame jahre voller spaß und freude!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ullimaus

das ist toll - freu mich für barry!!!!

:welle:

Giovanna

Ha, super! Ganz viel schöne Zeit miteinander! ;)

VeganMilitance

supper!

Da haben sich einfach 2 gesucht und gefunden, und was man so sieht, passt der deckel auf den topf ;) besser hätte er es in keiner familie haben können!!!  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Niiiki

Brav geht er seit September in die Hundeschule und verhält sich meistens vorbildlich. Hätten wir ned einen Monat pausiert dazwischen könnte er jetzt schon zur BGH1 antreten! :)

Meine Fledermaus!

Coonnny

Die Ohren sind echt genial  :verliebt:

Niiiki

Eindeutig ein Winter Fan.....

Niiiki

Jetzt ham wir den Jahrestag von Barry ganz verschlafen!  :not speak:

Er hat den Winter super verbracht, Schnee ist sein Element.... auch bei einigen Schitouren hat er es sich gut gehen lassen!

Leider hat er sich vor 1 Woche böse in die Pfote geschnitten, aber auch das wird! Er ist was das betrifft eh ein ganz braver, der den Verband nicht mal anrührt!

So ein braver Bub is er!!!

dackelbein

Armer tapferer Bub! Aber er scheint hart im nehmen zu sein der Herr Fledermausohr. :kacsint2:
LG
Brigitte

Niiiki

Zitat von: dackelbein am 21.03.2013 - 15:22
Armer tapferer Bub! Aber er scheint hart im nehmen zu sein der Herr Fledermausohr. :kacsint2:
LG
Brigitte

Oja.... so tapfer, dass er heute einer Rehfährte hinterher ist und glatt ohne Socke und Schuh wieder retour kam.....  :shirty: Die Wunder hats gut verkraftet, ich ärger mich aber weil die Schuhe ned grad billig sind....