Wir bitten um Hilfe für Edi und Maxi

Begonnen von Sonja, 08.02.2013 - 00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Danke für die wunderbaren Fotos, da sieht man wie glücklich die Hunde werden, denen wir versuchen zu helfen.
Bitte es sind noch ziemlich hohe medizinische Kosten nicht abgedekt. Wer immer einige Euros übrig hat, hier wäre sie gut angelegt.
Danke an Alle die mithelfen, aus traurigen Schicksalen glückliche Tiere zu machen.

Liebe Grüße Helga

Terryann

30,- kommen dazu.

:63:  Bitte macht alle ein bißchen mit .... wenn wir uns wünschen, dass besonders schwer verletzte Tiere so schnell wie möglich in diese Spezialklinik, wo die größte Chance für sie besteht, kommen, sollte sich der Verein ein bißchen darauf verlassen können, dass wir finanziell mithelfen.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

peanut

Ich glaube es fehlt hier noch einiges. Daher von mir ein Schubs, EUR 30,-- und je ein dickes Bussi für die beiden Süßen! :11:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

robin67

Ich habe heute von Generaldirektor Dr Harold 100€ für ATN bekommen.
Der Betrag wurde bereits überwiesen.
Herbert

Ilse

Zitat von: robin67 am 21.03.2013 - 15:53
Ich habe heute von Generaldirektor Dr Harold 100€ für ATN bekommen.
Der Betrag wurde bereits überwiesen.
Herbert

DANKE!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonies

Meine tierlieben Freundinnen Angelika und Waldtraud spenden je 40 Euro, von mir kommen auch € 40 dazu. Also eine Überweisung in Höhe von
€ 120,00 ist unterwegs.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Ilse

Zitat von: Coonies am 23.03.2013 - 10:53
Meine tierlieben Freundinnen Angelika und Waldtraud spenden je 40 Euro, von mir kommen auch € 40 dazu. Also eine Überweisung in Höhe von
€ 120,00 ist unterwegs.

Danke!!!!!!!!!!!! :8:

Karin S.

Edi meint, bei so braven Spendern kann er ruhig mal Pause machen...

Karin S.

...ähämm...das mit der Pause war aber so nicht gemeint... :68:
BITTE WEITERSPENDEN!
Edi darf Pause machen, das Spendenkonto nicht!

...er kann sich jetzt schon im Sitzen am Ohrli kratzen, ohne umzukippen! :69:

greyhound

Zitat von: Karin S. am 29.03.2013 - 21:00

...er kann sich jetzt schon im Sitzen am Ohrli kratzen, ohne umzukippen! :69:

:be happy: :be happy: :be happy:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?