Hanni - die alte Ataxielady

Begonnen von bri+4Mädls, 10.12.2012 - 23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Hanni ist eine Katze einer alten Dame, die sich immer um herrenlose, arme Tiere gekümmert hat - jetzt ist sie selber im Spital und so kam Hanni zu mir.

Hanni ist eine zurückhaltende, voraussichtlich ca. 10-12 Jahre alte Kätzin, die an Ataxie leidet. Sie ist noch recht unsicher, beginnt zu zittern, wenn ich sie streichle und möchte erst mal nur ihre Ruhe. Wenn sie sich aufregt, merkt man die Ataxie stärker, dann wackelt sie etwas mehr.

shellylogo

Hanni ein Ataxie-Katzi und so vorsichtig... lieb sieht sie aus!

Danke Bri dass du sie aufgenommen hast!

bri+4Mädls

Hanni ist inzwischen total aufgeblüht, streicht mir um die Beine, schreit nach ihrem Futter und schupft sogar Mauserl durch die Gegend. Streicheln mag sie noch immer nicht wirklich, dafür streichelt sie mich :icon_e_smile:

bri+4Mädls

Hanni in Spiellaune - Kabelbinder findet sie besonders toll - sie wirkt garnicht, als ob sie schon 10+ wäre

Ginger und co

Hanni ist ja ur süß  :8: :8: :8:
und so schlank !!!
Hauptsache sie ist gesund und munter;
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Ginger und co

Und, wie gehts der süßen so ???
Eva mit

Anna

Wie heisst's so schön ? "Oldies sind Goldies" ... auch ich hab einige solcher Goldies und ich freu mich über jeden Tag den ich mit ihnen geniessen darf !

Ginger und co

Ich ebenfalls; Meine eigenen Katzen sind bereits über 12 Jahre;
Meine schwarz weiße Katze hat knappe 7 Kg, haha; rund und gesund halt;
Deshalb der Ausdruck süß und schlank  :78:
alles liebe  :))
Eva mit

bri+4Mädls

Ihr sagt es - Hanni lebt zwar in ihrer eigenen Welt, aber sie ist gut drauf und es ist eine Freude, ihr zuzusehen. Hin und wieder frisst sie zu schnell und muss sich dann übergeben, aber sonst geht es ihr super und sie springt mehrmals täglich von einem ca. 1,50 hohen Käfig, auf dem ihr neuer Lieblingsplatz ist, auf den Esstisch und klettert über den Ofen wieder hoch (ich krieg immer einen Herzinfarkt, wenn ich ihr zusehe - irgendwann stürzt sie ab)  :tongue:

Hanni - ganz ladylike

"steh mir nicht im Weg - ich muss den Kratzbaum bearbeiten"

Josi

Hanni ist sooo lustig - allein der Blick und wie sie dasteht auf dem vorletzten Foto...  :be happy:

Ginger und co

so süß, die kleine maus  :8:
Eva mit

koziba

Die Maus hat echt nen Blick zum nur Abschmusen und Kuscheln!  :8:

MonikaE

:103: Hallo Hanni, ich glaube dein Pflegefrauli hat viel Freude mit dir! Du bist aber auch eine Süße!  :8:
Danke Bri das Du immer wieder berichtest!  :77:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Jetzt ist Hanni schon über drei Monate bei mir und es hat KLICK gemacht - jetzt will sie auch schon gestreichelt werden, zwar nicht zu viel, aber es gefällt ihr :8:

Sie braucht halt ein bisserl länger als andere Katzis, bis sie sich was merkt - jetzt weiß sie, daß sie mich schon kennt und ich ihr nix tu, meine kleine Alzheimermaus :41:

koziba

Ginger und co

Ein Wunder  :77:
Hoffe sie erbricht jetzt auch nicht mehr so viel;
Alles Gute für die Süße;  :115:
Eva mit

bri+4Mädls

Ich schubbs mal meine Hanni wieder.

Viel Neues gibt es nicht zu berichten, es geht ihr gut, ihre akrobatischen Übungen, um auf ihren Lieblingsplatz zu kommen, macht sie immer noch und sie hätte bitte gerne, daß sie im Wohnzimmer nochmal extra gefüttert wird, wenn es auch das selbe Futter ist, da schmeckt es einfach nochmal so gut. Ich muss nur aufpassen, daß sie nicht zu viel erwischt, damit sie sich nicht wieder übergeben muss, aber das ist halt das Hannilein :kacsint2:

MonikaE

Schubs für Hanni-Maus :8: :8: :8: :8: :8:
Monika

Teufel9999

Es geht nix über Oldies. Seit ich da den Jungspund Eric habe, weiß ich Oldies gleich viel mehr zu schätzen.  :be happy: Und von wegen "Oldies sind soooo gemütlich". Die pfeffern ordentlich in der Gegend rum. Mein kugelrunder Opi - der mehr breit als lang ist  :be happy: - tobt wie ein Irrer herum. Um dann gemütlich mit mir zu kuscheln.

Die Maus ist sooooo süß. Schade dass ich schon so viele habe. Wär mein Kaliber.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Drückt uns die Daumen bitte  :clap:

Hanni hat eine sehr liebe Anfrage bekommen, allerdings gibt es noch ein paar Punkte zu klären. Aber wenn alles klappt dann darf sie vielleicht in 2 Wochen in ihr neues Zuhause nach Niederösterreich übersiedeln - das wäre so schön für mein lustiges Mäderl

Jetzt heißt es noch abwarten

Nikita-Roxy

mah das wäre super, ich find sie sieht voll jung aus hab jetzt erst nachgelesen dass sie schon um die 10 Jahre ist, hätte ich gar nicht geglaubt.

atacama

mah, toll !!!!  Hannilein hat eine Aussicht auf ein Fixplatzerl - wir drücken euch natürlich ganz fest Pfotis und Daumen  :54:
Ich würds der süßen, lustigen Maus so sehr vergönnen  :6:

Shika

Uiii auch meine Daumen sind gedrückt ^^ :113:

MonikaE

:8: :2: :2: :2: :2: :113: :113: :113: :113:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Es wäre so schön für die süße Maus!  :clap:
Monika

puppipuhaly

Jö, das wär fein!!! - Daumen und 16 Pfötchen sind fest gedrückt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)