Unser 1. Tag in Österreich!!

Begonnen von Chilva, 25.03.2013 - 07:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chilva

Liebe Leute!

Wir haben unseren 1. Tag hinter uns. Es war sehr aufregend.
Unsere Mama Twitty frisst und frisst und frisst und versucht alles aufzuholen. Wenn sie sich total KO ins nächste Körberl schmeißt, springen unsere Tanten Fibi und Holly ein. Sie machen ihre Sache wirklich gut.
Vor allem Holly mit ihrem dichten Fell eignet sich hervorragend als Kletterturm, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

Wir sind ein munterer Haufen und manchmal hat unser Frauerl alle Hände voll zu tun und wünscht sich dann mindestens 8 zusätzliche Arme vom Osterhasen!!!

Wir wünschen euch eine schöne Woche und hoffen, dass ihr an unseren Bildern Spaß habt!!!

Ach ja!

Wir sind GISMO, RAMBO & ???? (wir suchen noch einen Namen und bis dahin heißt sie NONAME)
TWITTY, FIBI,  HOLLY
& BIRGIT

P.S: Wir würden uns über einige Namensvorschläge für unsere Schwester sehr freuen!!!!!
Chicca würde unserem Frauerl gut gefallen, aber vielleicht kommt ja noch was Besseres!!!

Jordy

Ach wie süß!!!  :8: Wirklich ein ganz herzallerliebstes Foto!!!

Ein großes Danke, dass Mama Twitty mit ihren 3 Babys bei euch sein darf! Ich find Chicca übrigens schon einen sehr passenden Namen - bisschen frech und vorwitzig scheint sie ja zu sein, die kleine Maus. Zumindest hat sie absolut keine Angst vor Holly und so stell ich mir eine richtige Chicca vor!!!  :3:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ronja125

Danke für´s aufnehmen der kleinen Familie  :be happy:
Ich finde den Namen Chicca auch schön...  :]

xenia 7

Ich sag auch danke für´s aufnehmen.
.........und ja Chicca ist ein ganz toll passender Name für die kleine Maus. :71:

glg Carmen

Chilva

Danke an Alle für die liebe Rückmeldung!!!
Der Morgen is zwar ein bissl sehr stressig, aber die Welpen sind zuckersüß!
Es gibt für alle 3 schon Leute, die sich dafür interessieren!!!
Ich hoffe, dass sich auf für die geniale Hundemama jemand findet.
Die ist stubenrein, lässt sich kuscheln, geht mit dir auf Schritt und Tritt - so was machen nicht mal meine eignenen Hunde!  :21: :21:

Mimi

Erstmal vielen Dank dass die kleine Familie bei Dir unterschlüpfen konnte. Deine Hündinnen finde ich ganz toll und es ist schön zu sehen, wie auch sie sich um die Kleinen kümmern.

Bezüglich der Namen wäre es schön, wenn alle mit "T" beginnen würden, damit man gleich sieht, es sind die Welpen von TWITTY.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Chilva

Liebe Felicitas!
Wie schon in unserem Mailverkehr erörtert, habe ich es nicht gewusst ..... Sorry!  :O
Aber aus Chicca könnte man ja leicht Tschikka machen ...  :enjoying:
Natürlich lasse ich euch da freie Hand.
Es ist mein 1. Einsatz und da schleichen sich halt manchmal Fehler durch Nichtwissenheit ein.  :wonder:
Trotzdem machen uns die Kleinen und Twitty sehr viel Freude.

Jordy

Hallo Chilva!

Hast eine PM von mir!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Chilva