Felix genannt Lixi

Begonnen von bri+4Mädls, 23.03.2013 - 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Nachdem mein "Niederösterreicher-Beitrag" zu unübersichtlich wird, bekommt jetzt jeder einen eigenen Tread

Felix, der junge Kater mit der eigenwilligen Färbung, weißes Unterfell, grau-rötlich smoke-getigert? Ich weiß nicht - wie würdet ihr das bezeichnen? :39:

Felix hat die Übersiedlung erst ziemlich mitgenommen, er hat sich sehr zurückgezogen, war aber für jede Aufmerksamkeit sehr dankbar. Inzwischen ist er zu einem aktiven Schmuser mutiert und folgt mir wie ein Hund, nichtmal Kisterl darf ich putzen, ohne daß er an mir klebt und mich beschnurrt.

Mit den anderen Katzis kommt er zwar gut klar und ist freundlich, sucht aber nicht wirklich ihre Nähe. Auch als verspielt würde ich ihn nicht bezeichnen, eher als gemütlichen Couchpotatoe. Seine einzige Macke ist, daß man ihm keine Tabletten eingeben kann. Nach mehreren Versuchen haben wir dann schließlich beim Tierarzt die gute Wurmtablette in Lixis Magen befördern können.

noch im alten Zuhause

die ersten Tage bei mir

gestern am Balkon

shellylogo

Wie kann man nur so schön sein?  :8:

puppipuhaly

Einzigartig dieses Fellchen - so ein hübscher Bub!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Felix bekommt am Samstag Besuch, ich bin ja mal gespannt, ob es diesmal was wird für ihn

Ronja125

Ich drück gaaanz fest die Daumen für den hübschen!  :be happy:

Sabine.G

Sowas von hübsch :77:

Bianca1976

Felix und Blacknose wären das perfekte Dreamteam  :111: Ich drücke ganz doll die Daumen das es mit dem Fixplatz was wird - verdient haben es sich alle!

bri+4Mädls

Felix ist grad vorher ausgezogen und war erstaunlicherweise sofort begeistert von seiner neuen Mama, grad, daß er ihr nicht um den Hals gefallen ist.

Ich wünsch dir ein wunderschönes neues Leben süßer Bub

shellylogo

Na ist das SUPER!!! Ich freu mich für den lieben Kerl!!!  :8: Alles Gute hübscher Mann!

puppipuhaly

Hurra, freu ich für den lieben Buben - seine Familie hat einen außergewöhnlichen Kerl bekommen - viel Spass!!

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)