Lorelei vermisst

Begonnen von E.T., 28.03.2013 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Vielleicht könnte jede/r mal posten, wo in etwa gesucht wurde, damit wir alle einen besseren Überblick haben, wo sie noch sein könnte, wo bereits Flyer aufgehängt wurde etc.?

E.T.

Zitat von: Ginangel am 30.03.2013 - 12:16
Nochmal VIELEN LIEBEN DANK an alle die helfen!!!!

Ich hoffe so sehr dass Lorelei gefunden wird und wohlbehalten zu ihrer Familie zurückkommt!

Ja Angelika ich kann mich Deinem Dank und Deinem Wunsch nach baldiger wohlbehaltener Findung von Miri nur anschließen. Thomas war gestern Abend und mein Mann heute früh bis vormittags suchen, leider vergeblich, wir alle gehen nachmittags wieder. Wir sprechen alle HundebesitzerInnen und sehr viele PassantInnen an, verteilen Flyer und ersuchen um Mithilfe, das Echo ist immer sehr positiv, die Maus MUSS doch gefunden werden, lieber Hundegott sei doch Miri und uns gnädig. Und morgen soll es schneien, uns allen geht es schlecht.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rosita/Chihuahua

Bitte nicht aufgeben...es MUSS einen Hundegott geben,denn der hat uns auch unseren Akki wieder zurückgebracht,der 2 Tage herumgeirrt ist und wie Branca schon geschrieben hat, bei der Müllverbrennung im 14.Bezirk wiedergefunden wurde...wieviel Strassen er damals überquert hat...alle stark befahren...wenn ich heute durch die Gegend fahre,bekomme ich noch immer Herzklopfen...Das wichtigste ist,immer erreichbar  und sofort startbereit zu sein..Man ist auf Hinweise angewiesen und dann sollte man so schnell wie möglich vorort sein...Bei der Sichtung von Akki waren wir gottseidank gerade 10 min entfernt...Der Finder hat sich nicht getraut ihn festzuhalten und er lag im Gebüsch und hat gerastet...Nie werd ich den Augenblick vergessen,als ich sein Brustgeschirr plus Akki in den Händen hatte...auch ihr werdet sie finden... :113:

Terryann

@E.T.: habt ihr die Tel.nummern eures Untertützungsteams (die in den umliegenden Bezirken 14 - 19 wohnen) parat, falls es eine Sichtungsmeldung gibt, und vlt. eine schnelle Fahrt dorthin hilfreich ist?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lucy

Anni (E.T.) hat mich gerade angerufen. Lorelei wurde gefunden. Sie wurde im TSH abgegeben.
Nähere Infos folgen sicher von Anni
Ich bin so froh...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mopskiki

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU gott sei dank

Ronja125

SUUUPER!!   :clap:
Gott sei Dank  :54:

Jordy

G O T T   S E I   D A N K !!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

... da schließ ich mich an ! :1: So eine Freude!  :36:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ilse

Da poltern die Steine! Freu mich! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea_Luka

Isabelle

Gott sei Dank ist die Maus wieder zuhause!  :clap:

Christine A.

Na Gott sei Dank hat sie sich einfangen lassen!!  :happy fourth: Bin so froh, dass alles gut ausgegangen ist!  :]

Rosita/Chihuahua

Na schau...danke Hundegott  :kacsint2:

puppipuhaly

Oh DANKE - welche Freude - endlich eine positive Meldung GsD!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Wolfsfreund

freu mich mit
Gott sei Dank, da hat der Osterhase ja gut gearbeitet. Statt Ostereier Erfolg bei der Hundesuche

Liesbeth

wünsch euch und der maus eine schnelle erholung!

betty

Ich freu mich mit euch!  Das ist jetzt ein schönes Osterfest!    :))
Mit lieben Grüßen,

Renate

LeoSous

hab heute getraeumt, dass sie wieder da ist. wundervoll!

E.T.

Vielen, vielen Dank für das Helfen und mitzittern, ich bin so froh, vom Großvater bis zum Enkel haben wir alle geheult als wir die Nachricht der Findung bekommen haben. Der Hundegott und alle Geister die wir angerufen haben haben uns doch erhört, danke. Und tausend dank auch an den Finder-, von dem ich nicht einmal den Namen weiß. Also Miri dürfte wirklich am Donnerstag bis zum Nussdorfer Friedhof gelaufen sein (Thomas erhielt gestern eine Sichtungsmeldung, nur haben wir bezweifelt ob dieser Anrufer wirklich Miri gesehen hat, da der Friedhof 9km vom Entlaufungsort entfernt ist), Miri muss 100000000000000000000 Schutzengel gehabt haben, diese Strecke ist extrem stark befahren, und sie musste ja auch etliche Strassen kreuzen. Heute früh um 6 Uhr hat sie der Finder mitten auf der Heiligenstädterstr. (vierspurige Strasse) stehen gesehen. Der Finder wohnt dort, war gerade mit seinem eigenen Hund spazieren. Schnell brachte er seinen eigenen Hund in die Wohnung. Er ist auf Miri, welche auf der Strasse herumgelaufen ist, zugegangen, Miri ist vor ihm davongelaufen, so ist er von ihr immer wieder einen Schritt weggegangen und sie ist ihm dann nachgegangen. Dann hat er eine Schlingenleine gemacht, und diese konnte er problemlos Miri über den Kopf ziehen, sie war ganz ruhig, hat sich überhaupt nicht gewehrt. Dann hat er Miri zu sich in die Wohnung genommen, gefüttert-, sie war sehr hungrig, er hat versucht einen Tierarzt zu finden, damit der Chip hätte abgelesen werden können, natürlich waren alle TA auf Urlaub. So ist der Mann mit Miri nach Vösendorf in das TSH gefahren, dort wurde der Chip abgelesen und Thomas wurde angerufen. Zu der Zeit waren gerade Thomas, mein Mann und ich wieder im 16 Bezirk suchen. Und der Finder hat Miri gleich wieder mitgenommen, wir haben uns bei ihm im 19. Bezirk getroffen und Miri übernommen. Dem Mann war es ein Herzensbedürfnis Miri zu helfen, Finderlohn hat er entschieden abgelehnt, so haben wir ihm € 200,- zum Spenden für eine Tierschutzorganisation seiner Wahl gegeben, dies hat er angenommen. Und das beste war, Miri war total entspannt als ob nichts gewesen wäre, während wir Zweibeiner alle aufgelöst waren.
Ich bin so froh, ich könnte Euch alle umarmen, und nochmals vielen, vielen Dank an Euch alle.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Gott sei Dank gibt es auch beherzte Menschen, die einen herumirrenden Hund nicht ignorieren sondern einfach das Richtige tun !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Schön , dass es solche Menschen...vorallem Männer gibt :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

koziba

Freu mich auch rießig!
Super, dass es so beherzte Menschen gibt!
DANKE!

Kascha

GsD ist Lorelei heil wieder Zuhause gelandet,

Zitatmitten auf der Heiligenstädterstr. (vierspurige Strasse)
als ich das gelesen habe, war mir im Nachhinein noch ganz bang ...da hat sie einen oder mehrere Schutzengel gehabt  :25:

kkosh

suuuper happy end! gsd!
und falls ihr den mann wieder trefft, der sie eingefangen hat - hut ab vor seiner professionalität! er hat alles richtig gemacht! wow - echt super!

unglaublich wie viele km entlaufene hunde hinter sich legen - man glaubt es nicht.

ich freue mich für euch, dass alles gut ausgegangen ist!