JACKINA sucht ein neues Platzerl-DRINGEND

Begonnen von Renate, 25.03.2013 - 14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Jackina bräuchte dringend ein neues Platzerl, da sie in letzter Zeit mit meiner Zwergschnauzerhündin LILLI einge Auseinandersetzungen hatte. Jacki ist aber nicht die Konfliktauslöserin, sondern meine verhaltensauffällige Lilli, die ich dadurch auch nicht weitervermitteln kann.
Jackina ist eine nicht kastrierte Jagdterrierhündin, die bei mir auch im Tiertherapieeinsatz war und sehr beliebt bei den alten Menschen ist. Sie kann mit jeden, ob Mensch oder Tier, ist aber eine aktive Hündin, die viel Auslauf benötigt. Zumindest ihre täglichen Spaziergänge, mit vielleicht einer Suchübung? Sie ist sehr anhänglich und liebesbedürftig. Ein kleiner Hund mit großer Seele. Einziger Nachteil, sie sollte nur an der Leine geführt werden, da doch der Jagdinstinkt sehr groß ist.

Renate

und noch ein Bild

Fennek

Das ist schade für Jackina. Bitte um nähere Beschreibung und ein paar schöne Fotos, vor allem Kopffoto für den Steckbrief. Wir werden sie wieder einstellen. Danke.
LG
Irene

kkosh

eine süße hübsche kleine hündin, da wird sich doch ein platzerl finden lassen?

was mir noch aufgefallen ist - bei jedem foto steht dabei "mervin"?

Renate

Zitat von: Fennek in 25.03.2013 - 19:30
Das ist schade für Jackina. Bitte um nähere Beschreibung und ein paar schöne Fotos, vor allem Kopffoto für den Steckbrief. Wir werden sie wieder einstellen. Danke.

mache ich gerne aber erst nach ostern, da habe ich einige gute bilder in der arbeit auf pc gespeichert.

Renate

Zitat von: kkosh in 25.03.2013 - 19:49
eine süße hübsche kleine hündin, da wird sich doch ein platzerl finden lassen?

was mir noch aufgefallen ist - bei jedem foto steht dabei "mervin"?

mervin war ein pflegling von mir, da habe ich auch von jackina ein paar bilder gemacht. daher steht mervin drauf.

kkosh

ja ich kenne mervins geschichte - habe ich mitverfolgt.

also noch ein schubserl für jackina :)

Giovanna

Ich hab ja noch ein Foto von ihr, das ich gmacht hab, wie ich euch besucht hab!
Schau:

kkosh

findet sich ein plätzchen für die kleine gescheite maus?

Renate

leider hat sie noch keine einzige anfrage.  :29:

Mimi

Zitat von: Renate in 30.03.2013 - 15:47
leider hat sie noch keine einzige anfrage.  :29:

Das braucht Dich nicht wundern, sie ist ja auch noch nicht wieder eingestellt auf der homepage und auf diversen Tiersuchseiten.
Irene, die für Jackina zuständig ist, hat Dich ja schon um Fotos und ein update gebeten.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate

Wie bereits am 26.03. erwähnt, werden nach Ostern, mehr Bilder eingestellt.  :113:

Renate

so, und da bin ich schon mit bildern der süßen maus.

Renate

das ist eines meiner lieblingsbilder. da sieht man, wie sehr sie den kontakt zu alte menschen genießt.

super wäre es, wenn sie einen aktiven zweithund an ihrer seite hätte, ist aber kein muss.

Renate

:46: keiner interessiert sich für mich?  :7:

Renate

bin schon sehr traurig das mich anscheinend gar keiner mag. ich möchte ganz einfach ungeteilte streicheleinheiten, die ich bei meinen pflegefrauli zu wenig bekomme da ich mehrere hundekollegen habe.ich bin auch ganz lieb und überhaupt nicht schüchtern. wenn du also einen selbstbewussten vierbeiner mit großen herz suchst, wäre ich ja genau richtig. ein zweiter vierbeiner wäre nicht schlecht, da ich nicht alleine sein möchte. wo ist denn meine familie?

catlady

sie ist wirklich superentzückend  :8: :8:, für so einen schatz muss sich doch ein plätzchen finden???

sonnenklar

Hat Jackina auch Erfahrungen im Therapieeinsatz mit Kindern?

Renate

das kann ich nicht sagen, da ich in der geriatrie arbeite, kann mir aber vorstellen, da sie ja sehr lebhaft ist, dass sie kinder nicht stören würden. müsste man ausprobieren. leider gibt es in meinen bekanntenkreis keine kleinkinder.

kkosh

ein schubserl für die hübsche :)

Renate

ich verstehe nicht, warum die süße, wiffe schnecke niemand möchte?

sonnenklar

Hallo! Mir geht die Süße nicht aus dem Kopf.  :8: Was ist mir ihr? Biiiittte um Info! GlG  :63:

Renate

leider hat anscheinend niemand interesse an der süßen schnecke. ideal wäre sie als zweithund. vor allem wäre es dringend, da sie sich bzw. meine zwergschnauzerhündin sich nicht mit ihr versteht und es oft zu auseinandersetzungen kommt.

Liesbeth

liebe renate ;) ich hoffe, dass sich baldigst ein plätzchen für sie findet! ich werd für sie werbung machen! gibts vl einen flyer? würd sie auch gern auf facebook teilen. lg