auf wiedersehen bärli

Begonnen von mikamama, 31.03.2013 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikamama

Hallo
Ich möchte hier gerne eine Kerze für meinen bàrli anzünden.

Ich habe ihn vor 3 Wochen  verloren. Er hatte cni . Bärli war 8 Jahre alt. Ich hatte ihn leider nur 10 Monate bei mir.
Simba wurde also Witwe und wir haben nun den kleinen mika zu uns genommen.

Mein geliebter Bärli  ich vermisse dich unendlich und ich werde dich nie vergessen.
Ich habe dich so unendlich lieb mein roter schatz.

Machs gut im regenbogenland und grüße  alle anderen die wir hier so sehr vermissen

atacama

:kerze: Gute Reise lieber Bärli   :53:

Tirolerin

Nicora

Wolfsfreund

puppipuhaly

Machs gut, du liebes Bärli und lass mir mein Bimsibärli grüßen! :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

gaby

Leegraib

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Gabi82

Ronja125

glückliche hundemama

Kascha

tina zippenfennig

Gute Reise, liebes Bärli!
:kerze:
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Raffaela

Fennek

LG
Irene

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Baba Bärli, du warst doch viel zu jung für Nierenversagen!!! Machs gut und grüsse meine Mira und meine Lini!

Mika wird dein Frauchen und deine Gefährtin trösten, ersetzen kann er dich nicht!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

ja, katzenmama, mein bärli war viel zu jung. als wir simba und bärli aufnahmen (von einer privaten person aus der nachbarschaft) hat sie uns gesagt, die beiden wurden seit baby an nur mit trockenfutter ernährt. auch wenn ich es sofort umgestellt habe, bärli hatte schlechte nierenwerte....in der letzten woche dann akutes nierenversagen. ich konnte ihn nur mehr erlösen. ;(

ich werde die zeit mit ihm niemals vergessen. er war  "mein" katzi und ich vermisse ihn unheimlich.

ich danke euch allen für die kerzen. das ist sehr lieb von euch.

lg petra

T+A

Gute Reise süßer Bärli  :kerze: