Nesko

Begonnen von shali, 08.02.2013 - 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

NESKO ist 6 Monate junger, bereits kastrierter Pudel-Dackelmixrüde. Er wurde mitsamt seinem Bruder im Auffanglager abgegeben, sie hatten aber das große Glück, kurz darauf zu uns ins Burgenland auszureisen zu können, wo sie gemeinsam liebevollst aufgezogen werden.
Neskos Bruder ist schon länger ausgezogen.
Er selber entwickelt sich prächtig, er ist ein zuckersüßer Rabauke
Nesko ein aktiver und total frecher Lauser.Wenn er etwas anstellt, setzt er einen gekonnten Blick auf, der Gletscher schmelzen lassen würde. Der Bub ist recht kreativ und kommt junghundtypisch immer wieder auf neue Ideen. Er liebt natürlich Schmuseeinheiten über alles, aber eigentlich geht er viel lieber und überall auf Entdeckungsreise und ist für jeden Blödsinn zu haben.
Nesko lebt derzeit mit Kindern, Hunden und Katzen bei uns und geht auf alles mit offenem Herzen zu. Altersentsprechend ist er noch nicht  100% stubenrein, aber es wird schon fleißig daran gearbeitet.
Der Bub geht recht schön an der Leine und bleibt auch schon für kurze Zeit allein zu Hause.
Wer möchte den herzigen Kerl kennen lernen? ?

Hier sein Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8546&Itemid=26

Kontakt 0650/44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Isabelle

Hat Nesko seine Familie noch immer nicht gefunden??  ?(

shali

Nein leider noch nicht  :not:

Edith

DAAAAS gibts ja wohl nicht???? So ein lieber, unkomplizierter  und hübscher Bursche - da müssten die Leute "Schlangestehen"!!!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er schnell ein eigenes Zuhause findet!

echo

Nesko schaut so pfiffig aus, süßer Kerl! Sein Blick ist wirklich zum dahinschmelzen!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Coonnny

Gibts noch immer keine Interessenten für den Kleinen? Kann ich gar nicht verstehen  :not:

shali

Endlich gibt es tolle Interessenten für den kleine Kerl.
Da diese aber weiiiiiiit weg wohnen dauerd die ganze Organisation etwas länger als normal  :be happy:

Coonnny

Ohhhh das freut mich sehr für den Süßen  :clap: Ich drück euch gaaanz fest die Daumen  :113:

Coonnny

Gibts schon was neues?  :42: