Vorkontrolle 18. Bez.

Begonnen von gruselchen100, 03.04.2013 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Gesucht wird eine Vorkontrolle für eine dreijährige Huskyhündin im 18. Bez. :icon_exclaim:

Terryann

Bin im 18., möchte aber nicht die Verantwortung für VK übernehmen,

ABER ich hole gerne jemanden zB aus dem 17.od. 16. ab, führe sie/ihn hin und bringe dann wieder nachhause.

Dann seh/hör ich auch, wie das geht ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

WauWau

Bitte zur Info für die User vermerken für welchen Verein die VK gesucht wird, den für ATN Pflegestellen sollte die VK ja nicht über das Forum gesucht werden!

Danke!

WauWau

Zitat von: Terryann in 03.04.2013 - 14:45
Bin im 18., möchte aber nicht die Verantwortung für VK übernehmen,

ABER ich hole gerne jemanden zB aus dem 17.od. 16. ab, führe sie/ihn hin und bringe dann wieder nachhause.

Dann seh/hör ich auch, wie das geht ....

Nur zur Info:

VK werden bei ATN von den zuständigen Vermittlern vereinbart!

Terryann

Zitat von: WauWau in 03.04.2013 - 14:47
Bitte zur Info für die User vermerken für welchen Verein die VK gesucht wird, den für ATN Pflegestellen sollte die VK ja nicht über das Forum gesucht werden!

Danke!

Gut zu betonen, denn es wurde schon öfters im Forum wegen VK gefragt.

Also, mein Angebot, die kompetente Person hinzubringen und wieder heimzuführen, bleibt aufrecht.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

WauWau

Zitat von: Terryann in 03.04.2013 - 14:59
Zitat von: WauWau in 03.04.2013 - 14:47

Danke!

Gut zu betonen, denn es wurde schon öfters im Forum wegen VK gefragt.

Aber ich hoffe schon lange nicht mehr von ATN-PS  :68:

Anderen Vereinen steht es natürlich frei hier nachzufragen,...